Zum Inhalt springen

Der Dolch der Finsternis - Donnerstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spielleiter: Corris

Anzahl der Spieler: max. 6

Grade der Figuren: 1 - 5

Voraussichtlicher Beginn: nach dem Abendessen

Voraussichtliche Dauer: Open End

Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv

Voraussetzung/Vorbedingung:

Beschreibung: Ihr werdet in Elrodstor in ein Wirtshaus gebeten um eine delikate Angelegenheit zu besprechen

1. Waldo - Torkinpriester

2. dabba - Magier

3. Bro - Seefahrer oder Mahalpriester

4. Nerkaus - Gnom

5. Aushang

6. Aushang

Bearbeitet von Corris
Geschrieben

Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen.

Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker... :lookaround:

Geschrieben
Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen.

Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker... :lookaround:

Hört sich gut an, aber was meinst du mit Nachrücker?

Geschrieben

Hört sich gut an, aber was meinst du mit Nachrücker?

Hab Nummer 135... bei 130 Plätzen fürs Con hoffe ich, dass 5 doch nicht können. Also "Nachrücker" ganz allgemein, nicht auf Dein Abenteuer bezogen, da bin ich ja earlybird. :D

Geschrieben

Ich würde gern mal wieder einen Abenteurer auf Grad 1 oder 2 erschaffen und den dann "legal" hochspielen.

Ich biete einen Grad 2 Magier, der muss aber noch erschaffen werden. ;)

Geschrieben
Ich würde gern mal wieder einen Abenteurer auf Grad 1 oder 2 erschaffen und den dann "legal" hochspielen.

Ich biete einen Grad 2 Magier, der muss aber noch erschaffen werden. ;)

Hört sich doch gut an. Nur her damit.

Geschrieben (bearbeitet)

OK in dem Fall würde ich meinen Torkin Priester zurückziehen und statt dessen einen anderen Charakter spielen wollen. Ich muss nur nochmal schauen welchen.

Edit: Doch nicht; Ich habe gesehen das Du im Eingangspost Grad 1-5 schreibst. Dementsprechend bleibe ich doch bei meinem Priester.

Bearbeitet von Waldo
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...