Corris Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Corris Anzahl der Spieler: max. 6 Grade der Figuren: 1 - 5 Voraussichtlicher Beginn: nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: Open End Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung: Beschreibung: Ihr werdet in Elrodstor in ein Wirtshaus gebeten um eine delikate Angelegenheit zu besprechen 1. Waldo - Torkinpriester 2. dabba - Magier 3. Bro - Seefahrer oder Mahalpriester 4. Nerkaus - Gnom 5. Aushang 6. Aushang Bearbeitet 9. Februar 2014 von Corris
Waldo Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich vermute mal das Abenteuer wirst Du auch nach M4 leiten, oder?
Corris Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja.Muss mich erst dran gewöhnen das es ne neue Version gibt
Jürgen Buschmeier Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt auch noch am Donnerstag ein Abenteuer. Welches der beiden will ich denn nun bei dir spielen?
Corris Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2013 Spricht was gegen beide? Außer das du möglichst verschiedene SL testen willst
Jürgen Buschmeier Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Spricht was gegen beide? Außer das du möglichst verschiedene SL testen willst Genau ist der Grund, ich möchte viele SL kennenlernen, ich war doch erst auf 5 Cons. Da habe ich noch viele Leute vor mir. Ich warte einfach mal ab, was sich sonst noch so ergibt.
jul Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich würde ja gern mal dich als SL ausprobieren, aber in den Graden hab ich nichts.
Miles et Magus Geschrieben 15. Dezember 2013 report Geschrieben 15. Dezember 2013 Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen. Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker...
Corris Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2013 Der Schrei nach niedrigstufigen Abenteuern war groß und ich habe ihn erhört.
Corris Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2013 Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen. Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker... Hört sich gut an, aber was meinst du mit Nachrücker?
Miles et Magus Geschrieben 15. Dezember 2013 report Geschrieben 15. Dezember 2013 Da hab ich mehr Glück als Bro und jul. Stadt/Detektiv hört sich nach was sozilogischem an, genau richtig für meine zaubernede Spezialauftragsagentin mit künstlerisch akrobatisch-artistischem Anspruch (Gr.3). Und mal eine Gelegenheit bei dir zu spielen. Allerdings gilt das mit Vorbehalt, denn vor mir sind noch 4 Nachrücker... Hört sich gut an, aber was meinst du mit Nachrücker? Hab Nummer 135... bei 130 Plätzen fürs Con hoffe ich, dass 5 doch nicht können. Also "Nachrücker" ganz allgemein, nicht auf Dein Abenteuer bezogen, da bin ich ja earlybird.
Waldo Geschrieben 15. Dezember 2013 report Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich würde mich gerne mit einem zwergischen Torkin Priester (Grad 1 Frisch aufgestellt) für das Abenteuer Anmelden.
Corris Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2013 Eventuell wird die Gradanforderung noch nach oben verschoben.
dabba Geschrieben 21. Dezember 2013 report Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde gern mal wieder einen Abenteurer auf Grad 1 oder 2 erschaffen und den dann "legal" hochspielen. Ich biete einen Grad 2 Magier, der muss aber noch erschaffen werden.
Corris Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich würde gern mal wieder einen Abenteurer auf Grad 1 oder 2 erschaffen und den dann "legal" hochspielen. Ich biete einen Grad 2 Magier, der muss aber noch erschaffen werden. Hört sich doch gut an. Nur her damit.
Corris Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2013 Der Grad wurde soeben auf 5 erhöht.
Waldo Geschrieben 23. Dezember 2013 report Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) OK in dem Fall würde ich meinen Torkin Priester zurückziehen und statt dessen einen anderen Charakter spielen wollen. Ich muss nur nochmal schauen welchen. Edit: Doch nicht; Ich habe gesehen das Du im Eingangspost Grad 1-5 schreibst. Dementsprechend bleibe ich doch bei meinem Priester. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Waldo
Nerkaus Geschrieben 19. Januar 2014 report Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo Corris, wen noch ein platz frei ist würde ich einen gnom anmelden. VG Carsten
Corris Geschrieben 20. Januar 2014 Autor report Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo Corris, wen noch ein platz frei ist würde ich einen gnom anmelden. VG Carsten Alles klar. Du bist auf meiner Liste
Corris Geschrieben 9. Februar 2014 Autor report Geschrieben 9. Februar 2014 Jetzt sind 2 Plätze frei, die über den Aushang vergeben werden
Waldo Geschrieben 26. Februar 2014 report Geschrieben 26. Februar 2014 Vielen dank für das schöne Abenteuer. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Das war für mich ein sehr schöner einstand im die Welt der Midgard Cons.
Corris Geschrieben 26. Februar 2014 Autor report Geschrieben 26. Februar 2014 Freut mich das es gefallen hat.
Empfohlene Beiträge