Solwac Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Einladungen sind da, also kann guten Gewissens der Vorschwampf eröffnet werden. Mal sehen wie Urruti nach M5 aussehen wird...
Shayleigh Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Einladungen sind da, also kann guten Gewissens der Vorschwampf eröffnet werden. Mal sehen wie Urruti nach M5 aussehen wird... Und ich kenne jemanden, der sich schon angemeldet hat
Solwac Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Einladungen sind da, also kann guten Gewissens der Vorschwampf eröffnet werden. Mal sehen wie Urruti nach M5 aussehen wird... Und ich kenne jemanden, der sich schon angemeldet hat
Corris Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Und ich kenne jemand der sich nicht anmeldet
Shayleigh Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Und ich kenne jemand der sich nicht anmeldet Und ich kann nicht mal sagen, dass ich das nicht verstehen kann Das Lineup ist aber auch so krass gut... Darüber hinaus hat Bacharach gegen die Barden aus Krefeld wohl keine Chance bei Dir
Corris Geschrieben 7. Dezember 2013 report Geschrieben 7. Dezember 2013 Und ich kenne jemand der sich nicht anmeldet Und ich kann nicht mal sagen, dass ich das nicht verstehen kann Das Lineup ist aber auch so krass gut... Darüber hinaus hat Bacharach gegen die Barden aus Krefeld wohl keine Chance bei Dir
Waldo Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe gerade die Einladung angefordert. Das wird dann der zweite Con.
Die Hexe Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich werd mich auch die Tage gleich anmelden, sogar zur Frühanreise, glücklicherweise ist da ein Feiertag+Brückentag (bzw. wir arbeiten statt dem freitag mal an einem Samstag, aber wenn ich dafür länger auf Con fahren kann solls mir nur recht sein)
Kessegorn Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet.
Shayleigh Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich werd mich auch die Tage gleich anmelden, sogar zur Frühanreise, glücklicherweise ist da ein Feiertag+Brückentag (bzw. wir arbeiten statt dem freitag mal an einem Samstag, aber wenn ich dafür länger auf Con fahren kann solls mir nur recht sein) Klingt gut
Shayleigh Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet. Was machen die denn auch sowas
ohgottohgott Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet. ... oh! Das ist schlecht!
Solwac Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet. ... oh! Das ist schlecht! Wer nicht will der hat schon.
Shayleigh Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Wer nicht will der hat schon. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen
Solwac Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2013 Wer nicht will der hat schon. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen Anmeldung 001 ist bestätigt.
ohgottohgott Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet. ... oh! Das ist schlecht! Wer nicht will der hat schon. Du weißt doch (ausnahmsweise ) gar nicht, worum es geht....
Solwac Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet. ... oh! Das ist schlecht! Wer nicht will der hat schon. Du weißt doch (ausnahmsweise ) gar nicht, worum es geht.... Woher willst Du das wissen? Das Festival wurde doch schon im Forum verlinkt!
Tomcat Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat der Con auch einen off. Strang?
ohgottohgott Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Sehr bedauerlich das ich nächstes Jahr auch nicht zum Bacharach Con kommen werde! Aber ich werde wohl das selbe Event besuchen dem Corris bebenfalls den Vorzug gibt. Sehr schade das Bacharach und das Out&Loud Festival am gleichen Wocheende stattfindet. ... oh! Das ist schlecht! Wer nicht will der hat schon. Du weißt doch (ausnahmsweise ) gar nicht, worum es geht.... Woher willst Du das wissen? Das Festival wurde doch schon im Forum verlinkt! ... siehst Du, darum geht es nicht
Shayleigh Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat der Con auch einen off. Strang? Noch nicht glaube ich. Aber wenn ich irgendetwas für Dich tun kann: meine E-Mailadresse kennst Du ja
Felinina Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ging denn eigentlich bei den Einladungen schief? Sowohl ich als auch Kruste wurden mit "Hallo "Nachname"" begrüßt (als bei Nachname stand schon der richtige Nachname aber trotzdem stange )
ohgottohgott Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Unser neues Programm kennt Euch noch nicht so gut und ist deshalb noch etwas distanziert
Solwac Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2013 Unser neues Programm kennt Euch noch nicht so gut und ist deshalb noch etwas distanziert Ach was, Ihr wolltet nur vor dem KlosterCon die Einladungen verschicken und habt Euch dabei zu sehr beeilt.
Felinina Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Unser neues Programm kennt Euch noch nicht so gut und ist deshalb noch etwas distanziert Ach so. Hihi.
ohgottohgott Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Unser neues Programm kennt Euch noch nicht so gut und ist deshalb noch etwas distanziert Ach was, Ihr wolltet nur vor dem KlosterCon die Einladungen verschicken und habt Euch dabei zu sehr beeilt. ... "zu sehr beeilt" fasse ich als Kompliment auf. Schließlich reißen wir uns für Euch Sonstwas auf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.