dabba Geschrieben 8. Dezember 2013 report Geschrieben 8. Dezember 2013 Melde gehorsamst: Geld ist da.
Gandubán Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Melde gehorsamst: Geld ist da. dito!
Ma Kai Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Hmmm, für mich ein bißchen blöd, weil die ja/nein-Entscheidung bei Euch fällt, bevor ich am Westcon feststellen kann, wie das mit Göttin funktioniert. Eigentlich habe ich vor, zu kommen, aber ggf. werde ich mich etwas spät anmelden... falls dann noch offene Plätze sind... Oh, äh, und die Ankündigung in pink? Jetzt echt?
Gandubán Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Was ging denn eigentlich bei den Einladungen schief? Sowohl ich als auch Kruste wurden mit "Hallo "Nachname"" begrüßt (als bei Nachname stand schon der richtige Nachname aber trotzdem stange ) Für mich ist das der Beweis, wie effizient die Orga arbeitet, sie stimmt uns schon so auf den neuen Ton in der Küche ein! "Schneider, Schulze, Müller, Essen fassen, jeder nur einen Klops, die andern wollen auch was...!":motz: Bravo!
ohgottohgott Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Melde gehorsamst: Geld ist da. Das Programm hat Euch das Geld überwiesen? ":panic:
dabba Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Quasi eine Gutschrift über -158 €. Eine Gutschrift darf übrigens wieder Gutschrift heißen, nachdem sie für ein paar Monate Rechnungskorrektur heißen musste.
Helgris Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Kessegorn nicht auf Bacharach - das empfinde ich als sehr schade!
Ma Kai Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Hupps, mir hat der Rechner gerade bei der Anmeldeseite (http://abenteurergildemidgard.de/conregistration.html) eine "nicht gefunden"-Fehlermeldung ausgeworfen. Sie sieht anders aus als die Blockierseite des Arbeitgebers, es könnte also Handlungsbedarf auf Eurer Seite bestehen. Ich habe den Con auf "Aktion Abenteuer" (ehemals "Blutschwerter") eingestellt - ich fände es interessant, ob auf diesem Wege tatsächlich Besucher den Weg zu Euch finden, oder ob das reine Außenwirkung ("Midgard ist nicht tot") ist: http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/midgard-mittelrheincon-28-30-mai-1-juni-2014.81578/.
dabba Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Da fehlt ein Bindestrich: http://www.abenteurergilde-midgard.de/conregistration.html
Bruder Buck Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Einladungen für Bacharach 2015 gibt es Anfang Juni 2014, habe ich gehört.
dabba Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Sind die Cons mittlerweile schon so überlaufen, dass man sich mittlerweile ein Jahr im Voraus anmelden muss?
Bruder Buck Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Sind die Cons mittlerweile schon so überlaufen, dass man sich mittlerweile ein Jahr im Voraus anmelden muss? Also ich habe mich sogar schon für den Berlin- und den Wien-Con angemeldet.
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Sind die Cons mittlerweile schon so überlaufen, dass man sich mittlerweile ein Jahr im Voraus anmelden muss? Also ich habe mich sogar schon für den Berlin- und den Wien-Con angemeldet. Und auf dem direkten Weg von dem einen Con zum anderen kannst Du noch ein 1880-Abenteuer spielen.
Shayleigh Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Einladungen für Bacharach 2015 gibt es Anfang Juni 2014, habe ich gehört. Was habt Ihr denn geschwampft ?
dabba Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich 1000 Euro überweise, krieg ich dann ein 10-Jahres-Abo? *unverbindliche Anfrage*
ohgottohgott Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich 1000 Euro überweise, krieg ich dann ein 10-Jahres-Abo? *unverbindliche Anfrage* Theoretisch ja. Da wir das aber weder juristisch noch organisatorisch angehen wollen, leg das Geld aufs Sparbuch, kassier fette Zinsen und überweise sukzessive
ToddArkin Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn ich 1000 Euro überweise, krieg ich dann ein 10-Jahres-Abo? *unverbindliche Anfrage* Theoretisch ja. Da wir das aber weder juristisch noch organisatorisch angehen wollen, leg das Geld aufs Sparbuch, kassier fette Zinsen und überweise sukzessive Mit dem 10-Jahres Abo würde er bei den momentanen Zinsen besser fahren.
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Hupps, mir hat der Rechner gerade bei der Anmeldeseite (http://abenteurergildemidgard.de/conregistration.html) eine "nicht gefunden"-Fehlermeldung ausgeworfen. Jetzt funktioniert der Link. Danke für den Hinweis Ma Kai.
Blaues Feuer Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 gibt es einen Grund dafür, dass der offizielle Strang in diesem schlecht lesbaren Pink/Lila/roas/wasauchimmer ist?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 gibt es einen Grund dafür, dass der offizielle Strang in diesem schlecht lesbaren Pink/Lila/roas/wasauchimmer ist? Vielleicht war ohgottohgott in "Prinzessin Lillyfee"-Stimmung
Waldo Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Juhu "Bestätigung Bacharach 2014 - 005" gerade eingetroffen.
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2013 gibt es einen Grund dafür, dass der offizielle Strang in diesem schlecht lesbaren Pink/Lila/roas/wasauchimmer ist? Vielleicht war ohgottohgott in "Prinzessin Lillyfee"-Stimmung Die bringt er aber hoffentlich nicht mit auf den Con!
Einskaldir Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 gibt es einen Grund dafür, dass der offizielle Strang in diesem schlecht lesbaren Pink/Lila/roas/wasauchimmer ist? Vielleicht war ohgottohgott in "Prinzessin Lillyfee"-Stimmung Die bringt er aber hoffentlich nicht mit auf den Con! Jede Frau mehr auf einem Con ist ne gute Sache.
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2013 gibt es einen Grund dafür, dass der offizielle Strang in diesem schlecht lesbaren Pink/Lila/roas/wasauchimmer ist? Vielleicht war ohgottohgott in "Prinzessin Lillyfee"-Stimmung Die bringt er aber hoffentlich nicht mit auf den Con! Jede Frau mehr auf einem Con ist ne gute Sache. Ich meinte diese Stimmung. Dinlair ist hoffentlich auf dem Con!
Dinlair NiMurdil Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Hupps, mir hat der Rechner gerade bei der Anmeldeseite (http://abenteurergildemidgard.de/conregistration.html) eine "nicht gefunden"-Fehlermeldung ausgeworfen. Jetzt funktioniert der Link. Danke für den Hinweis Ma Kai. ich lande mit dem link auf einer telekom-Seite ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.