Fimolas Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Sarandira! Wie kommst Du denn heute nach Bacharach? Fährst Du mit dem Zug von Mainz aus? Vielleicht treffen wir uns dort einmal. Nachdem ich am Sonntag für den Stammtisch in Frankfurt keine Zeit hatte, will ich bei diesem Thema einfach einmal am Ball bleiben. Liebe Grüße, Fimolas!
Die Hexe Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con
Elodaria Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con Oje. Ich drück die Daumen, dass du rechtzeitig gesund wirst.
Slüram Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con Oh man... Gute Besserung und das klappt schon mit Freitag!
Shayleigh Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Ich wünsche allen einen schönen Con. Danke schön
Solwac Geschrieben 28. Mai 2014 Autor report Geschrieben 28. Mai 2014 Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con
Elodaria Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Ich wünsche allen einen schönen Con. Danke.
Elodaria Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Schon dabei HUI! Grüße an Dinlair und bis Freitag dann^^
Ma Kai Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Hexle, gute Besserung. Dafür hast Du in ein paar Jahren ein Mööööörderimmunsystem.
Ma Kai Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Packen... Ihr sagt da was... aber ich fürchte, heute bin ich dafür zu müde. Ist ja nicht so, daß Conpacken für mich etwas Neues wäre...
draco2111 Geschrieben 29. Mai 2014 report Geschrieben 29. Mai 2014 Hab ich gestern noch geschafft. Bis auf die Sachen, die ich alle vergessen habe. Jetzt nur noch duschen, frühstücken und los
NeaDea Geschrieben 29. Mai 2014 report Geschrieben 29. Mai 2014 danke sehr! das heißt, du bist nciht dabei oder doch?? Ich wünsche dann mal allen, die nciht auf der Con sein können, ein trotzdem schönes Wochenende! Ich fahre jetzt gleich "spontan" los und freu mich janz dolle... wenn jetrzt noch alle Charakterblätter da wären... ach übrigens: für Sonntag hab ich Rückfahrerplätze frei im Auto, Richtung Kölle und Ruhrgebiet! Ich wünsche allen einen schönen Con.
Nyarlathotep Geschrieben 29. Mai 2014 report Geschrieben 29. Mai 2014 Die Hexe kommt anstatt mit Mitel und Eswin am Donnerstag, erst am Freitag mit dem Zug das war wohl nichts mit der Frühanreise, ich brauch den einen Tag mehr um auszukurieren. Ich kann nur hoffen, dass es dann bis Freitag geht, ich will auf jeden Fall auf den Con Und wir wollen auch, dass du kommst. Gute Besserung und hoffentlich wirds morgen was. Grüße von der Burg!
Shayleigh Geschrieben 29. Mai 2014 report Geschrieben 29. Mai 2014 Con-Kontrolle Geht es Euch allen (wieder) gut? Schon gepackt? Gut angekommen? Allen, die es noch nicht zur Burg geschafft haben: eine gute Fahrt.
Die Hexe Geschrieben 29. Mai 2014 report Geschrieben 29. Mai 2014 Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen! (sofern es mir morgen früh nicht überraschender weise schlechter geht) Ich freue mich und diese Freude wird mein Heilmittel sein! Ohne Con läge ich sicherlich noch zwei Wochen vor Kummer im Bett Auch ich wünsche allen die wie ich morgen erst starten eine gute Fahrt! Der Rest, habt schon mal Spaß für uns auf dem Con Bis Morgen
Fimolas Geschrieben 29. Mai 2014 report Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Hexe! Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen!Super! Du kommst doch mit dem Zug? Falls Dich jemand am Bahnhof abholen soll, sag einfach Bescheid. Niemand soll sich krank und mit Gepäck zu Fuß den Weg hinauf zur Burg schleppen müssen. Liebe Grüße, Fimolas!
Solwac Geschrieben 29. Mai 2014 Autor report Geschrieben 29. Mai 2014 Gut gehen ist was anderes, aber ich komme morgen! (sofern es mir morgen früh nicht überraschender weise schlechter geht) Ich freue mich und diese Freude wird mein Heilmittel sein! Ohne Con läge ich sicherlich noch zwei Wochen vor Kummer im Bett Auch ich wünsche allen die wie ich morgen erst starten eine gute Fahrt! Der Rest, habt schon mal Spaß für uns auf dem Con Bis Morgen
ohgottohgott Geschrieben 30. Mai 2014 report Geschrieben 30. Mai 2014 Es ist der dritter Contag und noch kein Sonntag!
Shayleigh Geschrieben 30. Mai 2014 report Geschrieben 30. Mai 2014 warum ist es schon so spät? ... aber Con-Saga-Kram besorgt habe ich...
Slüram Geschrieben 30. Mai 2014 report Geschrieben 30. Mai 2014 warum ist es schon so spät? ... aber Con-Saga-Kram besorgt habe ich... Eile mit Weile!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.