Shayleigh Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Meinetwegen könnt Ihr alle im rosa Tutu kommen... Hauptsache, ich trage schwarz
Dinlair NiMurdil Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Der link im offiziellen Strang funktioniert!
Shayleigh Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Du kannst Dich rächen, indem Du nur spießiges Bier besorgst... ...was genau das ist, wäre noch zu klären
Selinda Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Meinetwegen könnt Ihr alle im rosa Tutu kommen... Hauptsache, ich trage schwarz schwarzes Tutu .. mit Schleifchen in Hotpink? bring mich nicht auf dumme Ideen..
Shayleigh Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Meinetwegen könnt Ihr alle im rosa Tutu kommen... Hauptsache, ich trage schwarz schwarzes Tutu .. mit Schleifchen in Hotpink? bring mich nicht auf dumme Ideen.. Wenn Du gerne so kommen möchtest: kein Problem. Bei uns darf jeder anziehen, was er mag...
Ma Kai Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Meinetwegen könnt Ihr alle im rosa Tutu kommen... Hauptsache, ich trage schwarz schwarzes Tutu .. mit Schleifchen in Hotpink? bring mich nicht auf dumme Ideen.. Wenn Du gerne so kommen möchtest: kein Problem. Bei uns darf jeder anziehen, was er mag... Bacharach. Der Hello Kitty-Con.
Blaues Feuer Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Bacharach. Der Hello Kitty-Con.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Bacharach. Der Hello Kitty-Con. Nö ... Hello Kitty ist die Kurzform von "Hello Kitty, you must die."
Randver MacBeorn Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Bacharach. Der Hello Kitty-Con. Nö ... Hello Kitty ist die Kurzform von "Hello Kitty, you must die." Das ist aber nicht Dein nächster Abenteuertitel?
Selinda Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Bacharach. Der Hello Kitty-Con. Nö ... Hello Kitty ist die Kurzform von "Hello Kitty, you must die." So Dark, So Cute
Miles et Magus Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Bacharach. Der Hello Kitty-Con. Nö ... Hello Kitty ist die Kurzform von "Hello Kitty, you must die." So Dark, So Cute Nach 1880 kommt jetzt Midgard 40K. Das Erfolgskätzchen bringt gleich den jüngsten Nachwuchs mit.
dabba Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Da fehlt ein Bindestrich:http://www.abenteurergilde-midgard.de/conregistration.html Nein, ich trag nicht Rosa.
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2013 Da fehlt ein Bindestrich:http://www.abenteurergilde-midgard.de/conregistration.html Nein, ich trag nicht Rosa.
Shayleigh Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn hier so viel rosa gewünscht wird, vielleicht sollte die Con-Orga eins der SailorMidgard-Abenteuer anbieten...
Meeresdruide Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn hier so viel rosa gewünscht wird, vielleicht sollte die Con-Orga eins der SailorMidgard-Abenteuer anbieten... Was hat Sailmor-Midgard mit rosa zu tun?
Shayleigh Geschrieben 13. Dezember 2013 report Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn hier so viel rosa gewünscht wird, vielleicht sollte die Con-Orga eins der SailorMidgard-Abenteuer anbieten... Was hat Sailmor-Midgard mit rosa zu tun? Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen
Meeresdruide Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen 1. Keine einzige der Kriegerinne^W Freundinnen ist rosa. 2. Mond? Xan ist kein Mondgott!
Blaues Feuer Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen 1. Keine einzige der Kriegerinne^W Freundinnen ist rosa. 2. Mond? Xan ist kein Mondgott! 1. es ist ein gefühltes Rosa 2. Ist Xan der einzige Gott auf Midgard?
Die Hexe Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen 1. Keine einzige der Kriegerinne^W Freundinnen ist rosa. ! DAS dachte ich auch
Shayleigh Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen 1. Keine einzige der Kriegerinne^W Freundinnen ist rosa. 2. Mond? Xan ist kein Mondgott! 1. es ist ein gefühltes Rosa 2. Ist Xan der einzige Gott auf Midgard?
Shayleigh Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei der Macht des Mondes werde ich Dich bestrafen 1. Keine einzige der Kriegerinne^W Freundinnen ist rosa. ! DAS dachte ich auch tut mir leid. Vermutlich kenne ich die Serie einfach nicht gut genug. Wir hatten sehr lange Zeit und drei Fernsehprogramme. Und da lief sie nicht...
Meeresdruide Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 tut mir leid. Vermutlich kenne ich die Serie einfach nicht gut genug. Wir hatten sehr lange Zeit und drei Fernsehprogramme. Und da lief sie nicht... Woher kommt dann bei dir dieser Mädchen-ist-gleich-rosa-oder-pink-Wahn? Nachtrag: 2. Ist Xan der einzige Gott auf Midgard?Nein, aber bei Sailmor Midgard gibt es nur Sailmor Xan, Dwyllan, Vana, Thurion und Irindar… und Vraidos.
Fimolas Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 Hallo Meeresdruide! Woher kommt dann bei dir dieser Mädchen-ist-gleich-rosa-oder-pink-Wahn?Wir stammen eben noch aus der guten alten Zeit, wo sich Eltern noch keine Vorwürfe anhören mussten, wenn ihre Tochter einen pinkfarbenen Strampler getragen und in eine rosafarbene Windel gekackt hat. Gut, bei Frank haben die Eltern wohl doch etwas falsch gemacht ... Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.