Shayleigh Geschrieben 14. Dezember 2013 report Geschrieben 14. Dezember 2013 tut mir leid. Vermutlich kenne ich die Serie einfach nicht gut genug. Wir hatten sehr lange Zeit und drei Fernsehprogramme. Und da lief sie nicht... Woher kommt dann bei dir dieser Mädchen-ist-gleich-rosa-oder-pink-Wahn? Also... wenn Du am Spieltisch sitzt und jeder so ein Schildchen hat mit den "Peinlich-Tropfen" (und was auf der Rückseite war, weiß ich schon gar nicht mehr), die Du hoch hältst und vor jedem Zauber sagst Du Deinen Spruch auf... Außerdem habe ich gar nichts gegen Pink... als farblichen Akzent in einem sonst schwarzen Kleid beispielsweise...
Solwac Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2013 Außerdem habe ich gar nichts gegen Pink...Nichts wirksames? als farblichen Akzent in einem sonst schwarzen Kleid beispielsweise... Es gibt sehr schöne Farbkombinationen Schwarz-Pink, aber manches ist einfach nur gruselig...
Ma Kai Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Entnehmen wir der hochgerechneten Vollauslastung auch, daß eine Absage nicht zur Debatte steht? Das würde mich sehr freuen.
ohgottohgott Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 ... dafür lege ich Deine Hand ins Feuer ...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Entnehmen wir der hochgerechneten Vollauslastung auch, daß eine Absage nicht zur Debatte steht? Das würde mich sehr freuen. Will ich doch hoffen, das mein erster Midgardcon nicht an solchen kleinigkeiten wie einer Absage scheitern wird.
dabba Geschrieben 10. Januar 2014 report Geschrieben 10. Januar 2014 Da kommste nicht mehr raus jetzt.
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 report Geschrieben 11. Januar 2014 Da kommste nicht mehr raus jetzt. Wer hat gesagt das ich raus will? Ich zitiere da da einfach mal einen Dämonenfürsten namens Illidan: "Ihr wisst nicht was euch erwartet!" (Ich ja auch nicht, ist nur mein 30ster oder so Con, eher mehr)
ohgottohgott Geschrieben 12. Januar 2014 report Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo BacharachFans, wir nähern uns der 50%igen Auslastung - für Fr-So! Jeder Zweite hat ab Mittwoch und 3 von 4 haben ab Donnerstag gebucht.
Shayleigh Geschrieben 14. Januar 2014 report Geschrieben 14. Januar 2014 Bist Du etwa noch nicht angemeldet?
dabba Geschrieben 15. Januar 2014 report Geschrieben 15. Januar 2014 Doch. Die schiere Masse an Fünf-Tages-Gästen fasziniert mich.
Shayleigh Geschrieben 15. Januar 2014 report Geschrieben 15. Januar 2014 Doch. Die schiere Masse an Fünf-Tages-Gästen fasziniert mich. Und die Vorstellung der Freak-Massen ließen Dich entsprechend aus der Wäsche gucken?
Solwac Geschrieben 15. Januar 2014 Autor report Geschrieben 15. Januar 2014 Doch. Die schiere Masse an Fünf-Tages-Gästen fasziniert mich. Und die Vorstellung der Freak-Massen ließen Dich entsprechend aus der Wäsche gucken? Freak -> eek, klingt doch logisch, oder?
Shayleigh Geschrieben 15. Januar 2014 report Geschrieben 15. Januar 2014 Doch. Die schiere Masse an Fünf-Tages-Gästen fasziniert mich. Und die Vorstellung der Freak-Massen ließen Dich entsprechend aus der Wäsche gucken? Freak -> eek, klingt doch logisch, oder? Stimmt
ohgottohgott Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Leute! Bacharach funzt. Wir sind jetzt schon bei der Hälfte des möglichen Kontingents!
Elodaria Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Bacharach ist auf jeden Fall vorgemerkt. Wenn schon der WestCon aufgrund der Klausuren nicht so klappt...
ohgottohgott Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Mein Tipp: Anmelden statt Vormerken
EK Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Februar.....dieser Monat ist sehr geldzehrend.....
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Der Azubimagie will sich noch nicht anmelden weil er fürchtet nicht freizubekommen, wenn er dann freibekommt sind die Plätze alle schon weg,... ich werd da am freitag nochmal fragen deswegen,... vieleicht leist er auch das hier Ne mitfahrgelegenheit gäbs ja auch Bietet schon jemand was an? Ich würd als Midgradconneuling gerne mal die Conkampange spielen also bietet jemand das erste Abenteuer an? Gibst schon was für Frühbuchers wie mich? Oder muss ich etwa selbst was anbieten?
Elodaria Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Mein Tipp: Anmelden statt Vormerken Jep!
ohgottohgott Geschrieben 21. Januar 2014 report Geschrieben 21. Januar 2014 Mein Tipp: Anmelden statt Vormerken Jep! Guuuuuut
Randver MacBeorn Geschrieben 21. Januar 2014 report Geschrieben 21. Januar 2014 Februar.....dieser Monat ist sehr geldzehrend..... Dabei hat er nur 28 Tage zum Geld ausgeben.
ohgottohgott Geschrieben 21. Januar 2014 report Geschrieben 21. Januar 2014 Februar.....dieser Monat ist sehr geldzehrend..... Kannst Dich ja schon im Dez/Jan anmelden, das war sogar billiger ...
EK Geschrieben 21. Januar 2014 report Geschrieben 21. Januar 2014 Februar.....dieser Monat ist sehr geldzehrend..... Dabei hat er nur 28 Tage zum Geld ausgeben. Dieser Monat ist der Januar....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.