Zum Inhalt springen

Vorschwampf Bacharach 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der Azubimagie will sich noch nicht anmelden weil er fürchtet nicht freizubekommen, wenn er dann freibekommt sind die Plätze alle schon weg,... ich werd da am freitag nochmal fragen deswegen,... vieleicht leist er auch das hier ;) Ne mitfahrgelegenheit gäbs ja auch :)

 

Bietet schon jemand was an?

 

Ich würd als Midgradconneuling gerne mal die Conkampange spielen :) also bietet jemand das erste Abenteuer an?

 

Gibst schon was für Frühbuchers wie mich?

 

Oder muss ich etwa selbst was anbieten? :panic:

 

Bist du beim West-Con? Da bietet Bro das erste Abenteuer am Sonntag an und einer kann noch mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Du kannst Dich rächen, indem Du nur spießiges Bier besorgst...

 

...was genau das ist, wäre noch zu klären :uhoh:

 

heineken!

 

Boah, ich bringe mein eigenes :beer: zum Con mit! :crosseye:

Eigener Wein, eigenes Bier... :disturbed:

Ob man von hier direkt zur Burg bestellen kann? :lookaround:

Arbeiten die mit einem großen Versender zusammen, der bereits die Bedürfnisse im vorhinein analysiert und deswegen zeitnah liefern kann? :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Notiz an mich, bevor ich es wieder vergesse: es wird zwar inzwischen immer Bettwäsche gestellt, aber nicht Handtücher. Die muß man sich selbst mit bringen. Ich vergesse das immer. Vielleicht erinnere ich (oder die Conorga) mich jetzt kurz vor Bacharach daran (vorausgesetzt, wir klären die Anmeldung mit den Göttinnen, bevor der Con ausgebucht ist...).

Link zu diesem Kommentar

Da für Bacharach für mich nun tatsächlich eine mehrfach- aber nicht allumfassend göttliche Teilnahme im Raum steht, wird das Kinderbetreuungskonzept eine zentrale Frage.

 

Gibt es:

- andere Kinderanmeldungen, insbesondere in der Altersgruppe 2-4?

- wie viele Eltern dazu?

- Kinderspielraum?

- jemand, der/die (auch) Spielzeug mitbringen wird?

- organisierte Kinderbespaßung?

- ... ?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...