Ma Kai Geschrieben 11. Mai 2014 report Geschrieben 11. Mai 2014 Ich habe noch keine Zahlen von unserem Schatzmeister. Wir müssten für Fr-So nun gut 100 Teilnehmer haben. Danke an Euch Nee, nee, danke an Euch! Ich freu' mich schon tierisch.
Selinda Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 ich schwanke zwischen Panik und Vorfreude ^^
ohgottohgott Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 ich schwanke zwischen Panik und Vorfreude ^^ Panik! Wieso Panik?!
Selinda Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 weilsch noch soooo viel vorbereiten muss/will/sollte
ohgottohgott Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 weilsch noch soooo viel vorbereiten muss/will/sollte ... sehr schön
Lukarnam Geschrieben 13. Mai 2014 report Geschrieben 13. Mai 2014 INFO: für Rückreisende auf der A61 gegen Süden (von Bacharach in Richtung Ludwigshafen, Mannheim, Speyer), ca. 40 Auto- Reiseminuten von Bacharach entfernt Spectaculum Worms, ein Mittelaltermarkt, den man getrost weiter empfehlen kann! Ich fahre gegen 10:00 Uhr dahin ...
Solwac Geschrieben 13. Mai 2014 Autor report Geschrieben 13. Mai 2014 INFO: für Rückreisende auf der A61 gegen Süden (von Bacharach in Richtung Ludwigshafen, Mannheim, Speyer), ca. 40 Auto- Reiseminuten von Bacharach entfernt Spectaculum Worms, ein Mittelaltermarkt, den man getrost weiter empfehlen kann! Ich fahre gegen 10:00 Uhr dahin ... Du ermunterst die Leute zu einer Frühabreise?
Lukarnam Geschrieben 13. Mai 2014 report Geschrieben 13. Mai 2014 INFO: für Rückreisende auf der A61 gegen Süden (von Bacharach in Richtung Ludwigshafen, Mannheim, Speyer), ca. 40 Auto- Reiseminuten von Bacharach entfernt Spectaculum Worms, ein Mittelaltermarkt, den man getrost weiter empfehlen kann! Ich fahre gegen 10:00 Uhr dahin ... Du ermunterst die Leute zu einer Frühabreise? Mit dem Hinweis auf den Markt zeige ich Möglichkeiten auf. Nun hat jeder eine Entscheidungsfreiheit. Dass ich hin fahre, ist natürlich eine Ermunterung, wohl war.
ohgottohgott Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 Neueste Infos. Wir sind dreistellig! Bisher haben sich 105 Leute angemeldet. Davon sind 69 bereits Donnerstag bzw. 45 schon Mittwochs da.
Elodaria Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 Neueste Infos. Wir sind dreistellig! Bisher haben sich 105 Leute angemeldet. Davon sind 69 bereits Donnerstag bzw. 45 schon Mittwochs da.
Selinda Geschrieben 16. Mai 2014 report Geschrieben 16. Mai 2014 Soll ich meine "Drohung" von einst wahr machen und einen Thread eröffnen, wo ich ausdrücklich _nicht_ vorab ankündige ob oder ob nicht, sowie wenn doch, wann, was und für wen ich etwas leiten werde? Dies werde ich erst vor Ort nach Bedarf und Befindlichkeiten entscheiden.
Baldor Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Bestünde die Möglichkeit, sich jetzt noch anzumelden (ging nicht früher wg. Klärung des Urlaubs) oder ist der Zug abgefahren?
Fimolas Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo Baldor! Bestünde die Möglichkeit, sich jetzt noch anzumelden (ging nicht früher wg. Klärung des Urlaubs) oder ist der Zug abgefahren?Ja, da geht noch etwas. Schick uns einfach Deine Anmeldung. Liebe Grüße, Fimolas!
Solwac Geschrieben 21. Mai 2014 Autor report Geschrieben 21. Mai 2014 Bestünde die Möglichkeit, sich jetzt noch anzumelden (ging nicht früher wg. Klärung des Urlaubs) oder ist der Zug abgefahren?Nach Bacharach fahren mehrmals täglich Züge!
Baldor Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 [x] Eingeladen , [x] Vorsichtig nachgefragt , [x] Freundlich eingeladen zur Überweisung , [x] Überwiesen und Vorfreude initiiert , [ ] Bestätigt. Danke an die Orga für die schnelle...Orga! Baldor
Solwac Geschrieben 21. Mai 2014 Autor report Geschrieben 21. Mai 2014 [x] Eingeladen ,[x] Vorsichtig nachgefragt , [x] Freundlich eingeladen zur Überweisung , [x] Überwiesen und Vorfreude initiiert , [ ] Bestätigt. Danke an die Orga für die schnelle...Orga! Baldor Glückwunsch!
Onkel Hotte Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 Moin Ich benoetige bitte mal so eine Uebersicht wie es ab Hannover auf den Autobahen aussieht? Von Braunschweig bis Hannover weis ich es, weil ich zur Zeit staendig pendle, aber danach ist es Dunkel. Mein Chef musste Am Montag kurz nach Koeln und er brauchte etwa 6 h, weil sich immer wieder Staus auftaten. Teilweise durch Baustellen. Von daher braeuchte ich ein paar Hinweise wo es sich naechste Woche am Mittwoch abend wohl am meiste stauen werden koennte. Gruss Horst
LarsB Geschrieben 22. Mai 2014 report Geschrieben 22. Mai 2014 Moin Ich benoetige bitte mal so eine Uebersicht wie es ab Hannover auf den Autobahen aussieht? Von Braunschweig bis Hannover weis ich es, weil ich zur Zeit staendig pendle, aber danach ist es Dunkel. Mein Chef musste Am Montag kurz nach Koeln und er brauchte etwa 6 h, weil sich immer wieder Staus auftaten. Teilweise durch Baustellen. Von daher braeuchte ich ein paar Hinweise wo es sich naechste Woche am Mittwoch abend wohl am meiste stauen werden koennte. Gruss Horst Hallo Horst, ruf doch einmal bei der zuständigen Autobahnmeisterei an. Ich habe zwar nur die der Autobahnmeisterei von Göttingen gefunden, doch die können Dich bestimmt an die zuständige Stelle vermitteln. Wenn gar wissen sie auch Bescheid. Der Stau-Report kann Dir bestimmt auch weiterhelfen: http://www.verkehrsinformation.de/ LG Lars Autobahnmeisterei Göttingen Kasseler Landstraße 111, 37081 Göttingen Telefon: (0551) 9 00 00-0 Fax: (0551) 9 00 00-18 E-Mail: amgot@nlstbv-gan.niedersachsen.de
Bright eyed Raven Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Juhuu, wir sind dabei! Die Bestätigung kam heute brühwarm und super frisch hereingeflattert!
Onkel Hotte Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Moin Danke sehr, Lars B. Gruss Horst
Sir Mortimer Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen, Ich wollte nach langer Zeit gerne mal wieder Midgard spielen und leiten. Nehme am Bacharach Con teil. Wie sieht das aus ,wenn ich dort noch eine Abenteuer nach der 4 Edition anbiete. Wird das noch Akzeptiert oder ist das schon ein Sakrileg? Habe auch keine Ahnung was sich von der 4 auf die 5 Edition geändert hat. Da ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv Midgard gespielt habe, gab es noch keinen triftigen Grund für mich, die Regelbücher der neuen Edition zu kaufen. Würde mich über ein paar Feedbacks dazu freuen Danke. Gruss Martin
Diotima Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen, Ich wollte nach langer Zeit gerne mal wieder Midgard spielen und leiten. Nehme am Bacharach Con teil. Wie sieht das aus ,wenn ich dort noch eine Abenteuer nach der 4 Edition anbiete. Wird das noch Akzeptiert oder ist das schon ein Sakrileg?Wie andere Spieler und Leiter das machen, weiß ich nicht genau, schätze aber, dass es für beide Editionen Abenteuer geben wird. Ich selbst werde meine Figuren sowohl als M4- als auch M5-Version dabei haben. Sollte ich leiten (was ich nur bei akutem SL-Mangel vorhabe) werde ich mich nach meinen Spielern richten, nach welcher Edition ich leiten werde.
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen, Ich wollte nach langer Zeit gerne mal wieder Midgard spielen und leiten. Nehme am Bacharach Con teil. Wie sieht das aus ,wenn ich dort noch eine Abenteuer nach der 4 Edition anbiete. Wird das noch Akzeptiert oder ist das schon ein Sakrileg? Ach ich biete auch noch nach M4 an,... was nicht NUR an meinem besonderen Abenteuer liegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.