Selinda Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 . How British Are You? Absolut unüberraschend bin ich... As British as Stephen Fry walking a corgi outside Buckingham Palace You’re awkward. You’re easily embarrassed. You’re sickeningly polite. You’re as British as they come!
Solwac Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 As British as Stephen Fry walking a corgi outside Buckingham Palace Doch sicher nur wegen meiner Tasse ...
Adjana Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bin auch der Schwule mit dem Hundeimitat.
Widukind Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 You got: As British as a Dalek serving afternoon tea There aren’t many more British (or awkward) than you. The Empire is lucky to have you.
Orlando Gardiner Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 "Probably American"
Sulvahir Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 How British Are You? You got: As British as Kevin Costner’s Robin Hood Which is to say, not very British at all. But you’re probably a much happier, more well-adjusted person for it.
Selinda Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2013 wahh.. ein Kevin...!!
Randver MacBeorn Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 How British Are You? You got: As British as a Dalek serving afternoon teaThere aren’t many more British (or awkward) than you. The Empire is lucky to have you.
Ma Kai Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Jetzt bin ich aber echt gespannt. Das ist jetzt etwas peinlich, aber: probably American... (meine jeweils zweite Wahl führt zu Stephen Fry...). Selina, was hast Du getan. Auf der Site gibt es ja noch viel mehr. Das hier z.B.: http://www.buzzfeed.com/lukelewis/what-british-people-say-versus-what-they-mean Bearbeitet 16. Dezember 2013 von Ma Kai
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 As British as Stephen Fry walking a corgi outside Buckingham Palace Doch sicher nur wegen meiner Tasse ... Daran kann´s nicht liegen. Ich habe als Nicht-Teetrinker das gleiche Eregbnis?
Adjana Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 As British as Stephen Fry walking a corgi outside Buckingham Palace Doch sicher nur wegen meiner Tasse ... Daran kann´s nicht liegen. Ich habe als Nicht-Teetrinker das gleiche Eregbnis? Bei mir lag es wohl an der Neigung zum embarrasment.
Randver MacBeorn Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich habe die Frage nach einem möglichen Gewinn der Fußballweltmeisterschaft durch England ehrlich beantwortet.
Bruder Buck Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 "Probably American"Jepp
Einskaldir Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 "Probably American" Jep!
Ma Kai Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo wir gerade bei Briten sind: http://www.buzzfeed.com/robinedds/the-rude-british-place-name-quiz (und bei der Site)...
Mies Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 You got: As British as a Dalek serving afternoon tea There aren’t many more British (or awkward) than you. The Empire is lucky to have you.
Mormegil Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich will auch ein Dalek sein! WOULD YOU LIKE TO EXTERMINATE A CUP OF TEA!!!! Aber offenbar hab ich nen Hund und schau mir gern Buckingham Palace an.
Mormegil Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo wir gerade bei Briten sind: http://www.buzzfeed.com/robinedds/the-rude-british-place-name-quiz (und bei der Site)... 11/15, davon die ersten 9, was ich TOLL fand, aber dann awwwww falsch. Wär so stolz gewesen.
Odysseus Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 You got: As British as a Dalek serving afternoon teaThere aren’t many more British (or awkward) than you. The Empire is lucky to have you. Me too!
Mies Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich will auch ein Dalek sein! WOULD YOU LIKE TO EXTERMINATE A CUP OF TEA!!!! Aber offenbar hab ich nen Hund und schau mir gern Buckingham Palace an. Hm, und ich musste erstmal googeln was ein Dalek ist
Mormegil Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich will auch ein Dalek sein! WOULD YOU LIKE TO EXTERMINATE A CUP OF TEA!!!! Aber offenbar hab ich nen Hund und schau mir gern Buckingham Palace an. Hm, und ich musste erstmal googeln was ein Dalek ist Ich find eh in dem Test fehlt eine Frage mit Bezug auf Doctor Who. Der ganze Test an sich ist demnach total un-britisch.
Selinda Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich will auch ein Dalek sein! WOULD YOU LIKE TO EXTERMINATE A CUP OF TEA!!!! Aber offenbar hab ich nen Hund und schau mir gern Buckingham Palace an. Hm, und ich musste erstmal googeln was ein Dalek ist Ich find eh in dem Test fehlt eine Frage mit Bezug auf Doctor Who. Der ganze Test an sich ist demnach total un-britisch. Sie fehlt eben nicht.. dass ist wie wenn man in einem Bayrisch-Test eine Bierfrage vermisst..
Widukind Geschrieben 17. Dezember 2013 report Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich find eh in dem Test fehlt eine Frage mit Bezug auf Doctor Who. Der ganze Test an sich ist demnach total un-britisch. An den Film erinnere ich mich nur noch schwach: "007:James Bond jagt Dr.Who"....
Empfohlene Beiträge