Torfinn Geschrieben 24. November 2002 report Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi! Im Kompendium steht bei den Lernpunkten der "Zaubertänze Eschars" auch Tt. Handelt es sich um einen Druckfehler oder wer/was ist Tt ? Viele Grüße Uwe Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 24. November 2002 report Teilen Geschrieben 24. November 2002 Tt sind die nahuatlanischen Tempeltänzerinnen; zu finden im QB Nahuatlan. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Torfinn Geschrieben 24. November 2002 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2002 Aha, vielen Dank! Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 Das ist doch endlich mal eine kurze und präzise "Diskussion", in der der Fragende gleich ne passende Antwort bekommen hat! Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 War ja auch eine einfache Frage. Eigentlich könnte man hier dann auch dicht machen.... Abschließend, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 Zitat[/b] (Odysseus @ Nov. 25 2002,16:06)]War ja auch eine einfache Frage. Eigentlich könnte man hier dann auch dicht machen.... Abschließend, der Listen-Reiche Ey! Das war sau-schwierig! Äußere dich nicht so abfällig, bitte. Grüße Prados Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 @Prados Na gut! Du bekommst den goldenen <span style='color:GOLD'>SCHWAMPF</span> am Bande für deine Mühen! Belohnend, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
JuergenBuschmeier Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 Sehr schwer! Da kann ich nur zustimmen, denn es hätte auch Thaumaturg oder Thanaturg heißen können, oder gar Tiermeis-Ter. Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 Zitat[/b] (JuergenBuschmeier @ Nov. 25 2002,17:07)]Tiermeis-Ter. Ist das Tiermeister für Terrier oder für Termiten? Blox(strangnacheinerstundeerfolgreichverschwampft)mox Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 <span style='font-size:12pt;line-height:100%'>'Cause I'm TMT!</span> Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 Ich nehm mein Lob zurück. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 @Florian Zuuuuuuu schade... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 25. November 2002 report Teilen Geschrieben 25. November 2002 Soll ich euch einen Link zum Schwampf basteln? Reisst euch doch ein wenig am Riemen. <span style='color:green'>Normalerweise machen wir Threads nur zu, wenn sie doppelt sind und nicht, wenn die Frage beantwortet ist. Vermeidet Doppelungen, weil man als Neuling dann noch mal eine Frage in diesen Thread posten könnte, die thematisch verwandt ist.</span> Hornack Link zu diesem Kommentar
Thanee Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 Thematisch verwandt, aber eigentlich doch auch nicht so ganz... Sind die Tt nicht im Kompendium? Ich dachte da wären die Abenteurertypen aus den Quellenbüchern drin? Oder doch nur ein paar ausgewählte!? Bye Thanee Link zu diesem Kommentar
Hornack Lingess Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 Tempeltänzerinnen zählen nicht zu den Auserwählten, die ins Kompendium gekommen sind. Nur die scharidischen Derwische haben das geschafft. Ansonsten noch ein paar Charakterklassen aus Barbarenwut & Ritterehre. Hornack Link zu diesem Kommentar
Thanee Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 Aha, danke. Bye Thanee Link zu diesem Kommentar
Florian Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 Ich sag gar nix mehr. Jetzt werd ich schon des schwampfens bezichtigt Link zu diesem Kommentar
Karl Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 Aha, jetzt wird mir, der noch keine Zeile des Schwampf gelesen hat, klar, was Schwampf bedeutet - Danke! cu - Karl Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 Also hat dieser thread doch noch einen anderen Zweck erfüllt! Weiß gar nicht was Hornack hat... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 26. November 2002 report Teilen Geschrieben 26. November 2002 So: Als alibi für alle: Tt sind natürlich TausendTonnenSchwampfer, was sonst? Also, wolln wir diskutiern was diese Char-Klasse tut? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge