Galaphil Geschrieben 24. Januar 2014 report Geschrieben 24. Januar 2014 Hat eigentlich schon jemand einen Bogen für die Vergabe von EPs und PPs nach M5 mit allen Kriterien für 5-6 Spieler erstellt, so wie es den früher auch für M4 auf der alten HP zum Download gab? Ich habe weder dort noch hier im Forum bisher etwas gesehen, sollte jemand so einen Bogen schon erstellt haben, würde ich mich freuen, wenn er sein Werk teilen würde MfG Galaphil
KoschKosch Geschrieben 24. Januar 2014 report Geschrieben 24. Januar 2014 Habe einen experimentellen, der noch Beta ist. Aber ihr könnt ihn auch gern ausprobieren, ich lad ihn zuhause mal hoch
KoschKosch Geschrieben 25. Januar 2014 report Geschrieben 25. Januar 2014 Hmmm... jetzt wo ich es nochmal lese... Meinst du jetzt einen "Steigerungsprotokollierbogen", also Erfahrungspunkte-Nutzung, oder einen Spielleiter-Hilfsbogen zur Erfahrungspunkte-Vergabe? Ersteres habe ich, hab ich so heute morgen verstanden. Letzteres hab ich nicht... Viele Grüße, Kosch
Galaphil Geschrieben 25. Januar 2014 Autor report Geschrieben 25. Januar 2014 Hm, ich fürchte, das andere - ich will einen Erfahrungspunktevergabebogen mit den Kriterien nach M5 in schönen Zeilen und als Spalten die Spieler/Figuren, unten die Liste für allgemeine, Kampf und ZauberEPs (werden nicht mehr getrennt, ist mir klar, aber ein eigener Bereich, wo die Kriterien ganz links stehen, wäre super), dann eine Zeile für jeden Spieler, wo überall PP gewürfelt wurden und ganz unten eine Zeile für die Summe. Das wäre echt hilftreich. LG Galaphil
Micha Geschrieben 26. Januar 2014 report Geschrieben 26. Januar 2014 Mal schauen wann mein Arktikel frei kommt dann kannst du ja schauen obs passt.
Micha Geschrieben 27. Januar 2014 report Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe nun ein weiteren Bogen erstellt. Dürfte nun genau das sein was du suchsts?
Empfohlene Beiträge