Zum Inhalt springen

Bilder vom Sylvesterurlaub

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 20 2003,19:02)]Ich bin auch noch nicht dazu gekommen, das Video zu schneiden. Da sind aber ohnehin nur Szenen vom Essen drauf.

Das wichtigste ist also drauf!

Geschrieben

So, jetzt habe ich endlich meinen Kollegen vom Scanner-PC verscheuchen können. Hier nun also noch ein paar Eindrücke aus Dänemark.

Hier ist unser Whirlpool, der allerdings für uns alle zusammen deutlich zu klein gewesen wäre. HarryB, Bethina, Stefanie und meine Wenigkeit haben ihn so weit ausgefüllt, dass wir doch ziemlich aufpassen mussten, wo wir unsere Füße lassen.

post-919-14292249579052_thumb.jpg

Geschrieben

Hier haben wir HarryB kurz nach der Ankunft beim Kochen. Ihm und den anderen Köchen haben wir zu verdanken, dass wir nicht vom Fleisch gefallen sind und wir uns immer wieder über Eustakos' Frühstücksgewohnheiten wundern durften.

post-919-14292249579174_thumb.jpg

Geschrieben

Wenn Norden vor seinem Besuch bei uns doch so darauf gepocht hat, dass er unbedingt Midgard spielen will, wieso hat er sich dann eigentlich ein Buch mitgebracht?

post-919-14292249579301_thumb.jpg

Geschrieben

Norden hat schmutzige Hosen!  notify.gif

Und BB ist wie immer nicht aufm Bild.  biggrin.gif

Gruß von Adjana

PS: Gibt's noch mehr?

Edit sagt, 1. war Adjana zu langsam und 2. sind das ganz bestimmt keine Schwaben!

Geschrieben

Und hier ist der Beweis, dass ich in Dänemark ganz fürchterlich gequält worden bin. Ständig wollte mich irgendeiner von den Pösen Purschen auskitzeln.

post-919-14292249580098_thumb.jpg

Geschrieben

Und hier hätten wir noch ein Werbefoto. Diesmal für das DFR.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir das Werbefoto für den Weg nach Vanasfarne mit Adjana deutlich besser gefiel.

post-919-14292249580242_thumb.jpg

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ Jan. 24 2003,11:45)]Und hier haben wir die beiden Schwaben (oder wo liegt Heidelberg noch gleich? biggrin.gif ) mit denen ich bis tief in die Nacht geschwätzt habe.  div02.gif

Wir sind Kurpfälzer !

Gruß

die Administratorin des Administrators = Großadministratorin

Geschrieben

@hj: Ich hätte noch das Fährenbild mit Schnee und ein Schneebild ohne Fähre. Irgendwie unterscheiden die sich aber nicht doll von Buckis Bildern.