Kicres Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Jupp, genau! So viel Spaß, das ich meine Kollegen auch zu einer Partie überreden konnte... Vielen Dank Kicres
Norden Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (Kicres @ März. 13 2003,09:46)]Jupp, genau! So viel Spaß, das ich meine Kollegen auch zu einer Partie überreden konnte... Vielen Dank Kicres @Kicres Wenn Interesse besteht, hab' Ich mittlerweile ein paar nütliche Werkzeuge... Norden
Bart Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zug ist raus. Diesmal passiert von meiner Seite aus nicht so viel. Aber der Balkan und das Mittelmeer bleiben spannend Gruß Eike
Heng Li Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Und hier ist sie wieder, die gemeingefährliche Mitwisserin, die den anderen Mitspielern anbietet, Eikes Strategie zu verraten. Na, wem soll ich per PM was verraten? Heng Li, ausgekocht
Akeem al Harun Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Kommt ganz darauf an, was Du dafür verlangst! Aber davon ab macht eine solche Info natürlich nur VOR Zugabgabe einen Sinn!
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 @HengLi: Ich trau mich nicht, dir was anzubieten, sonst krieg' ich von Eike haue. Euer Bruder Buck
Heng Li Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Stimmt Harry, hast recht. Aber angeboten hatte ichs gestern im Schwampf schon! Da hat Eike dann aber doch mit zärtlicher Bestechung angefangen, da konnte ich nix verraten. Soll ich mich für nächste Woche nochmal Interesse vortäuschen? Heng Li, die sich gerade amüsant Eikes Untergang im spiel vorstellt,weil er den Spion in den eigenen Reihen nicht bemerkt
Heng Li Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Ach, Eike, mein Schatz, du weißt doch dass ich dich nie verraten würde.
EK Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Hi! Diesmal war mein Zug ein wenig spät! Ging vor 15 Minuten raus. Die Teledummies ließen mich ab 12 nicht mehr ins Netz! Nicht, dass mein Zug so wesentlich wäre....
Norden Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Die Zugauswertung ist raus ! Ha! Mir scheint, unsere Runde macht Schule! @EK Mist, Ich hab' vor - einer ½ Stunde noch einmal meine Mails durchsucht sowie das Forum besucht - da war nichts! Ich habe die F Lon als "NMR" angegeben...also London halten @Rana Morgen Nachmittag, wenn Du nichts Anderes hörst - DANKE! Norden
EK Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Ich hasse die Telekom! War andererseits auch zu faul heute früh die Mail zu schicken....
Norden Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (EK @ März. 13 2003,15:18)]Ich hasse die Telekom! War andererseits auch zu faul heute früh die Mail zu schicken.... Was hattest Du den vor? Norden na gut, Messenger...
Akeem al Harun Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (Heng Li @ März. 13 2003,14:00)]Da hat Eike dann aber doch mit zärtlicher Bestechung angefangen, da konnte ich nix verraten. Was genau eine "zärtliche Bestechung" ist, wage ich jetzt gar nicht zu fragen! @All Uiuiui. Da ging es aber wieder hoch her im Balkan!
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (HarryB @ März. 13 2003,15:41)]Uiuiui. Da ging es aber wieder hoch her im Balkan! Muss meine Mail checken. Verflucht.... !!!!! Und ich wollte noch heute morgen die Rückzüge als Eventualitäten angeben..... VERRAT !!!!!!! Euer Bruder Buck
Bart Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,15:42)]Zitat[/b] (HarryB @ März. 13 2003,15:41)]Uiuiui. Da ging es aber wieder hoch her im Balkan! Muss meine Mail checken. Du hast bös was aufe Fr....e bekommen
Agadur Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Der bescheidene Osmane zeigt ja auch schon Auflösungserscheinungen. Oweia, da geht mein nächster Verbündeter ins Nirwana ... Agadur
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Das ist echt blöde. Ich hätte wenigstens meine Armee in Serbien retten können. Aber so wie's aussieht, haben sich eh alle gegen mich verschworen. Euer Bruder Buck
Bart Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,15:52)]Das ist echt blöde. Ich hätte wenigstens meine Armee in Serbien retten können. Aber so wie's aussieht, haben sich eh alle gegen mich verschworen. Euer Bruder Buck Ich nicht
Agadur Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Sei nicht so niedergeschlagen, BB. Ich wollte den englischen König ach so gerne an Bord nehmen - und was passiert? Der Kahn sinkt im Hafen von London. Schade drum ... Es kommen auch einmal bessere Zeiten für Dich und auch für mich. In einem anderen Leben, in einem anderen Spiel ... Agadur
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Mich ärgert wirklich, dass ich nicht doch meine Rückzüge angegeben habe. Ich hätte sogar beide Einheiten von mir Retten können. Dieser Fehler kann meinen Untergang bedeuten. Schade. Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 BB, keine Sorge. Neuschwampfland bietet Dir Asyl an. Du bekommst eine nette Zimmerflucht in Neuschwampfstein. Viele Grüße hj
EK Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 @ BB: Immerhin war dein Zug rechtzeitig...... Merke: Es gibt immer noch einen größeren Deppen... Im Zweifelsfall mich!
Bart Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,16:23)]Mich ärgert wirklich, dass ich nicht doch meine Rückzüge angegeben habe. Ich hätte sogar beide Einheiten von mir Retten können. Dieser Fehler kann meinen Untergang bedeuten. Schade. Euer Bruder Buck Tja, wenn du nicht militärisch siegen kannst, dann bleibt immer noch der weg der Diplomatie. Nicht verzagen Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 @Eike: Das ist ja das eigentliche Fiasko: Meine Diplomatie hat diesmal total versagt. Oder was meinst du, warum ich meine Rückzüge nicht angegeben hatte. Ich konnte mir dieses Fiasko einfach nicht vorstellen. Euer Bruder Buck
Empfohlene Beiträge