Agadur Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Lustig würde auch passen. Hoffentlich hat sich Herr Présidente nicht schon an den knochenharten Baguettes die Zähne ausgebissen ... König Agadur der Bissfeste Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Könnt ihr Euch mal entscheiden? Ist es nun lässig, fahrläsig, lästig oder lustig... Am Ende noch luftig, was? mfg Detritus, an der ital. Küste sonnenbadend P.S. Lieber hintertriebig als offensichtlich... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 22 2003,15:02)]Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,14:39)]Was'n da passiert?Wollte Agadur keine neue Einheit? HA - wollte doch jemand nach Tyrol! Ich werde euch noch ein paar schöne Scheingefechte liefern, Freunde des lässigen Verrates! Agadur Ich frag mich nur wieso du das gemacht hast. Sepuku kannst du auch anders begehen Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,15:20)]Sepuku kannst du auch anders begehen Typisch Deutsch. Kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Japaner und einem Italiener. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 22 2003,15:24)]Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,15:20)]Sepuku kannst du auch anders begehen Typisch Deutsch. Kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Japaner und einem Italiener. Beide bauen Reis an Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,15:20)]Ich frag mich nur wieso du das gemacht hast. Ein richtiger Beamter stellt keine Fragen, Eike! Aber vielleicht gibt es undichte Stellen im fragilen Westbündnis? Vielleicht mag jemand das größere Stück vom leckeren Pizzakuchen? Vielleicht wollt der König aus Italalien auch einfach nur 'n Weizen in München trinken? Agadur Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Sorry Leute, aber diese Woche... Montag frei und Freitag Begräbnis und dann noch die Diskussion, daß nächste Woche Zugabgabe erst Freitag ist- ich bin mit den Wochentagen durcheinandergekommen. Sorry Jetzt rase ich natürlich nach Hause (Zugabgabe war, als ich 160km westlich von meinem Computer war. Hat die ganz Zeit an mir genagt. Ich wollte mich ja schon in Amstetten in ein Internetcafe setzen, aber da gibt's keins.) Und nehme an, daß Ö-U sich verabschieden darf, aber was muß ich sehen: Alles wuselt wie in einem großen Kreisverkehr um mich herum. Ts. Nix, Kreisverkehrsmittelpunkt. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 @Nix: Wie ich oben schon schrieb, ist es schade, denn deine verpasste Zugabgabe hat mein Taktieren völlig überflüssig gemacht. Aber beschwer dich nicht, das letzte mal, als du dich beschwert hast, bist du auch im folgenden Zug gerupft worden. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ Mai. 22 2003,16:57)]Sorry Leute, aber diese Woche... Montag frei und Freitag Begräbnis und dann noch die Diskussion, daß nächste Woche Zugabgabe erst Freitag ist- ich bin mit den Wochentagen durcheinandergekommen. Sorry Jetzt rase ich natürlich nach Hause (Zugabgabe war, als ich 160km westlich von meinem Computer war. Hat die ganz Zeit an mir genagt. Ich wollte mich ja schon in Amstetten in ein Internetcafe setzen, aber da gibt's keins.) Und nehme an, daß Ö-U sich verabschieden darf, aber was muß ich sehen: Alles wuselt wie in einem großen Kreisverkehr um mich herum. Ts. Nix, Kreisverkehrsmittelpunkt. Hm... Sehr ärgerlich. Man könnte jetzt darauf hinweisen, das ja nichts ernstes passiert ist, aber das stimmt ja so auch nicht ganz. Immerhin haben sich einige Leute ungehindert besser positionieren können. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Kreol der Barde Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Ja wo kann man denn jetzt die Ergebnisse begutachten??? fragt sich - gar nicht neugierig Kreol Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 26 2003,10:43)]Möget ihr stets das richtge Lied finden, Ja wo kann man denn jetzt die Ergebnisse begutachten??? fragt sich - gar nicht neugierig Kreol Hm... Hier irgendwo steht der Link. Bloß wo? Da BB ja seine Signatur geädert hat, kann man nicht mal mehr darüber an die Seite kommen und ich habe den Bookmark nicht mehr. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Rana inzwischen die Seite aktualisiert hat. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,14:14)]Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 26 2003,10:43)]Möget ihr stets das richtge Lied finden, Ja wo kann man denn jetzt die Ergebnisse begutachten??? fragt sich - gar nicht neugierig Kreol Hm... Hier irgendwo steht der Link. Bloß wo? Da BB ja seine Signatur geädert hat, kann man nicht mal mehr darüber an die Seite kommen und ich habe den Bookmark nicht mehr. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Rana inzwischen die Seite aktualisiert hat. mfg Detritus Auf Ranas Seite ist der Stand Herbst 1906 aktuell Dippybeirana Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,14:14)]Da BB ja seine Signatur geädert hat, kann man nicht mal mehr darüber an die Seite kommen und ich habe den Bookmark nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass eine Signatur von mir mal so begehrt sein würde. Deshalb habe ich sie in wichtigen Teilen wieder hergestellt. Andere Frage: Wollen wir diese Woche normal Donnerstag, Mittwoch oder Freitag abgeben? Mir ist auch Donnerstag recht, dann gebe ich halt Mittwoch Abend schon ab. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 26 2003,16:24)]Andere Frage: Wollen wir diese Woche normal Donnerstag, Mittwoch oder Freitag abgeben? Mir ist auch Donnerstag recht, dann gebe ich halt Mittwoch Abend schon ab. Euer Bruder Buck Guckst du Zugauswertung Herbst 1908 in das Mail von dem Norden, wa. Dann glotzt du krass auf Hinweis, dass nächste Zug ist konkret erst am Freitag. hastu kapiert, ey alder? Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Les isch Zugauswertung, oder was? Ist doch für Weicheier? Todal unkuul, das. Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
friese Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 moin hmm kleine frage .. ob sich wohl noch ein spielleiter und ein paar spieler für eine neue runde finden könnten hätte nämlich ma wieder böcke auf ne unkomplizierte runde und hab schlechte erfahrungen bei ludomaniac gemacht, was spielerverhalten (nein, ich meine nicht spielverhalten ála bündnissbrüche .. ) und ambiente angeht .. friese Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (friese @ Mai. 26 2003,18:13)](nein, ich meine nicht spielverhalten ála bündnissbrüche .. ) Damit haben aber wir schlechte Erfahrungen gemacht... Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Zitat[/b] (HarryB @ Mai. 26 2003,19:47)]Zitat[/b] (friese @ Mai. 26 2003,18:13)](nein, ich meine nicht spielverhalten ála bündnissbrüche .. ) Damit haben aber wir schlechte Erfahrungen gemacht... Frag mal den Engländer! mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Did anybobody call me? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 26. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hast du hier irgendwo deinen Namen gelesen? Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 26. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hier im Strang oder im Forum? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 27. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,20:06)]Zitat[/b] (HarryB @ Mai. 26 2003,19:47)]Zitat[/b] (friese @ Mai. 26 2003,18:13)](nein, ich meine nicht spielverhalten ála bündnissbrüche .. ) Damit haben aber wir schlechte Erfahrungen gemacht... Frag mal den Engländer! Engländer? Sowas gibt es? Habe seit Jahren keinen mehr auf der Dippy Karte gesehen... Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 28. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Wer hätte eigentlich Interesse ein neues Spiel zu beginnen, wenn das jetzige vorbei ist? Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 28. Mai 2003 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 28 2003,14:04)]Wer hätte eigentlich Interesse ein neues Spiel zu beginnen, wenn das jetzige vorbei ist? Ihr seid doch noch mittendrin... So wie es aussieht, dauert das noch ein paar Wochen. Man man könnte natürlich schon mal eine Warteliste für die nächste Partie anlegen. (Na gut, letztlich hast du ja auch nichts anderes gefordert.) Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 28. Mai 2003 Autor report Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Ich glaube Semour hatte mal Interesse angedeutet. Ich wohl eher nicht. Nach einer Runde Diplomacy brauch ich erstmal ein bißchen Abstand davon, mir andere Leute zum Feind zu machen. mfg Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge