Detritus Geschrieben 28. Mai 2003 Autor report Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 28 2003,15:18)]@ Detritus: Agadur Danke! *schnief* Detritus
Kreol der Barde Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 28 2003,14:40)]Ich glaube Semour hatte mal Interesse angedeutet. Ich wohl eher nicht. Nach einer Runde Diplomacy brauch ich erstmal ein bißchen Abstand davon, mir andere Leute zum Feind zu machen. mfg Detritus Möget ihr stets das richtge Lied finden Heißt das, Du postesst nicht mehr im Forum ? Kreol
Detritus Geschrieben 28. Mai 2003 Autor report Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 28 2003,15:31)]Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 28 2003,14:40)]Ich glaube Semour hatte mal Interesse angedeutet. Ich wohl eher nicht. Nach einer Runde Diplomacy brauch ich erstmal ein bißchen Abstand davon, mir andere Leute zum Feind zu machen. mfg Detritus Möget ihr stets das richtge Lied finden Heißt das, Du postesst nicht mehr im Forum ? Kreol Und ich habe mich schon gefragt, ob es jemandem auffallen wird. mfg Detritus
Kreol der Barde Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden Wollte Dich nicht enttäuschen, Detritus ... Kreol
Bart Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 28 2003,14:40)]Ich glaube Semour hatte mal Interesse angedeutet. Ich wohl eher nicht. Nach einer Runde Diplomacy brauch ich erstmal ein bißchen Abstand davon, mir andere Leute zum Feind zu machen. mfg Detritus Ich hab dich trotzdem lieb Gruß Eike
Detritus Geschrieben 28. Mai 2003 Autor report Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 28 2003,15:55)]Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 28 2003,14:40)]Ich glaube Semour hatte mal Interesse angedeutet. Ich wohl eher nicht. Nach einer Runde Diplomacy brauch ich erstmal ein bißchen Abstand davon, mir andere Leute zum Feind zu machen. mfg Detritus Ich hab dich trotzdem lieb Gruß Eike Detritus
Akeem al Harun Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Hm, ich muß mich nach der Partie erst mal auf andere Dinge konzentrieren. Aber mit ein wenig Glück / Pech (je nach Betrachtungsweise) muß ich mir ja nicht so lange darüber Gedanken machen wie die meisten.
Abd al Rahman Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Der Gildenbrief setzt übrigens einen Preis für den Gewinner aus. Er darf einen Beitrag für den Gildenbrief schreiben. Viele Grüße hj, großzügig
Akeem al Harun Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ Mai. 28 2003,17:35)]Der Gildenbrief setzt übrigens einen Preis für den Gewinner aus. Er darf einen Beitrag für den Gildenbrief schreiben. Viele Grüße hj, großzügig Da habe ich ja noch mal Glück gehabt!
Abd al Rahman Geschrieben 30. Mai 2003 report Geschrieben 30. Mai 2003 Zitat[/b] (HarryB @ Mai. 28 2003,17:47)]Zitat[/b] (hjmaier @ Mai. 28 2003,17:35)]Der Gildenbrief setzt übrigens einen Preis für den Gewinner aus. Er darf einen Beitrag für den Gildenbrief schreiben. Viele Grüße hj, großzügig Da habe ich ja noch mal Glück gehabt! Wir haben auch Trostpreise Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juni 2003 report Geschrieben 1. Juni 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ Mai. 30 2003,12:32)]Wir haben auch Trostpreise Oh, vielen Dank. Ich brauche keinen Trost. Es sei denn der Trostpreis besteht aus 2 - 3 Stunden zusätzlicher Zeit, täglich.
Norden Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Guten Tag! So, der Zug ist endlich raus... Norden
Detritus Geschrieben 2. Juni 2003 Autor report Geschrieben 2. Juni 2003 Warum überrascht mich der Zug nicht und warum werde ich das Gefühl nicht los, das da jemand nachtragend ist. Sei es drum, wenn er sich damit glücklich fühlt... Detritus, nicht sonderlich überrascht P.S. billige Retourkutsche, noch dazu ohne Sinn!
Bart Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Bei solchen Reaktionen geht einem echt jeder Spielspass flöten. Kann mal jemand den Humor ins Spiel zurückbringen? Ansonsten werde ich wohl aussteigen. Solche Sticheleien werden mir zu persönlich Gruß Eike
Detritus Geschrieben 2. Juni 2003 Autor report Geschrieben 2. Juni 2003 Zitat[/b] (Eike @ Juni. 02 2003,11:42)]Bei solchen Reaktionen geht einem echt jeder Spielspass flöten.Kann mal jemand den Humor ins Spiel zurückbringen? Ansonsten werde ich wohl aussteigen. Solche Sticheleien werden mir zu persönlich Gruß Eike Das sagt gerade der Richtige! Detritus
Bart Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Juni. 02 2003,11:30)]P.S. billige Retourkutsche, noch dazu ohne Sinn! Solche Sätze sind ein anderes Kalliber und zeugen von Respektlosigkeit und eigener Überheblichkeit. Zumindest wenn sie ohne Andeutung von Ironie dahingeschrieben werden. Mir ist es das Spiel nicht wert, solche Kommentare über mich ergehen lassen zu müssen. Mehr will ich dazu nicht schreiben.
Kazzirah Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 <span style='color:green'>@ Detritus & Eike: Muss das sein? Es wäre schön, wenn ihr beide daran denken würdet, dass es nur ein Spiel ist!</span> @Eike: Nimm's einfach nicht persönlich!
Norden Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Was ist denn hier los? Meine Herren, was sind denn das für Töne? Sehr unstaatsmännisch um nicht zu sagen, undiplomatisch - da kann man sich ja (fast) sicher sein, das Ihr nie wieder zusammenarbeitet - wie praktisch... Norden SPIELleiter
Norden Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 So, vertragt Euch wieder, bevor die ganzen Schwampfer hier mit Popcorn und Sofasesseln anrollen!! Norden
Bart Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Zitat[/b] (Norden @ Juni. 02 2003,12:55)]So, vertragt Euch wieder, bevor die ganzen Schwampfer hier mit Popcorn und Sofasesseln anrollen!! Norden Wenn du oder Rana es schaffen dazu noch animierte Grafiken der Züge der letzten Jahre beizusteuern würde es auf jeden Fall interessanter werden Dann wüssten wenigstens alle worum es eigentlich geht Nur mal so Das schaffst du doch, Norden, oder? Gruß Eike
Akeem al Harun Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 @Eike Ergötze Dich doch einfach daran, daß Du bal alleiniger Weltherrscher bist. Allerdings nur, wenn ich das nicht irgendwie verhindern kann...
Norden Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Zitat[/b] (Eike @ Juni. 02 2003,12:58)]Zitat[/b] (Norden @ Juni. 02 2003,12:55)]So, vertragt Euch wieder, bevor die ganzen Schwampfer hier mit Popcorn und Sofasesseln anrollen!! Norden Wenn du oder Rana es schaffen dazu noch animierte Grafiken der Züge der letzten Jahre beizusteuern würde es auf jeden Fall interessanter werden Dann wüssten wenigstens alle worum es eigentlich geht Nur mal so Das schaffst du doch, Norden, oder? Gruß Eike Ich kann die Karten nicht ins Forum legen, Ich hab' keine Web-Adresse in der Ich sie ablegen könnte... Deswegen hat ja auch BB schon einige raufgelegt. Norden
Bart Geschrieben 2. Juni 2003 report Geschrieben 2. Juni 2003 Zitat[/b] (Norden @ Juni. 02 2003,13:08)]Zitat[/b] (Eike @ Juni. 02 2003,12:58)]Zitat[/b] (Norden @ Juni. 02 2003,12:55)]So, vertragt Euch wieder, bevor die ganzen Schwampfer hier mit Popcorn und Sofasesseln anrollen!! Norden Wenn du oder Rana es schaffen dazu noch animierte Grafiken der Züge der letzten Jahre beizusteuern würde es auf jeden Fall interessanter werden Dann wüssten wenigstens alle worum es eigentlich geht Nur mal so Das schaffst du doch, Norden, oder? Gruß Eike Ich kann die Karten nicht ins Forum legen, Ich hab' keine Web-Adresse in der Ich sie ablegen könnte... Deswegen hat ja auch BB schon einige raufgelegt. Norden Es ging mir auch mehr um die Animation. Das wäre für den unbeteiligten ZAuschauer doch ne nette Show. Aber wenn du das nicht kannst .... Streng dich doch mal an. Tust doch sonst nichts außer ein bischen Auswertung. Gruß Eike, frotzelnd
Empfohlene Beiträge