Zum Inhalt springen

Diplomacy

Detritus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zitat[/b] (Norden @ 05 Juli 2003,17:17)]Es tut mir Leid, wird auch wieder vorkommen...

Das 'nicht' hast du wohlweislich herausgelassen, oder? Oder war das eine Freud'sche Fehlleistung? wink.gif

Geschrieben

Danke Norden,

nur leider hast du auf der Auswertungskarte meine neue Flott in Kiel nicht aufgestellt.

Eike

Geschrieben
Quote[/b] (Nixonian @ 05 July 2003,18:04)]
Quote[/b] (Norden @ 05 Juli 2003,17:17)]Es tut mir Leid, wird auch wieder vorkommen...

Das 'nicht' hast du wohlweislich herausgelassen, oder? Oder war das eine Freud'sche Fehlleistung? wink.gif

Mit Ösi's hab' Ich Nix am hut...

Norden

Geschrieben

So, hab mal wieder ein bischen auf die Kacke gehauen. Nicht dass uns allen langweilig wird  biggrin.gif

Eike

Geschrieben
Zitat[/b] (Norden @ 05 Juli 2003,19:22)]...indeed...

Norden

Dir war langweilig oder ist langweilig?  dozingoff.gif  wink.gif

Eike

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 03 Juli 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 03 Juli 2003,19:39)]crosseye.gif Is jetzt doch Zugabgabe? Gestern habt ihr noch beraten, ob überhaupt. Na gut, ich kenn mich nimmer aus, was aber wohl eh wurscht is. dunno.gif

@Nix: Du hast dir die viele Arbeit mit deinen Unmengen Armeen, die du koordinieren musst, völlig umsonst gemacht - es ist egal, ob du ziehst oder nicht.  tounge.gif

Euer

Bruder Buck

Stimmt: Nix ist immer noch im Spiel! Es leben die tapferen Österreicher <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>derzeit im venezianischen Exil</span>!

hiram.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ 05 Juli 2003,19:01)]So, hab mal wieder ein bischen auf die Kacke gehauen. Nicht dass uns allen langweilig wird  biggrin.gif

Eike

War das etwa schon alles???

Da sind wir ja noch Wochen beschäftigt!

bored.gif

Detritus

Geschrieben

Ah, endlich - nun ist eine nette Partie Backgammon im Exil möglich - oder bevorzugt der ehemalige, italienische Regent Schach?

Der nächste möge bitte ein Kartenspiel mitbringen....  biggrin.gif

Geschrieben
Quote[/b] (Bruder Buck @ 06 July 2003,17:57)]Äh, sorry, aber in der Karte ist bei Brest noch ein Fehler drin, meiner Meinung nach. Hab's Norden gerade geschrieben.

Euer

Bruder Buck

dunno.gif

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Irgendwie sollte der Sultan mal Fielmann aufsuchen..</span>

Norden

Geschrieben
Zitat[/b] (Norden @ 07 Juli 2003,11:41)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 06 July 2003,17:57)]Äh, sorry, aber in der Karte ist bei Brest noch ein Fehler drin, meiner Meinung nach. Hab's Norden gerade geschrieben.

Euer

Bruder Buck

dunno.gif

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Irgendwie sollte der Sultan mal Fielmann aufsuchen..</span>

Norden

Jupp, das sehe ich auch so! Oder sein Compüta ist mal wieder nicht in Ordnung!

Detritus

Geschrieben

*Jerrkkksss* silly.gif

Das kommt davon, wenn man die Karten in schwarz-weiß ausdruckt und sich dann Gedanken darüber macht.  crosseye.gif

Dann werde ich mal den Farbdrucker in der Firma missbrauchen, damit ich klar sehe.  biggrin.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass weiterhin trotz Nordens Urlaub am Donnerstag bis 13.00 Zugabgabe ist. Einwände?

Eike

Geschrieben

Eine Wand hätte ich....

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vielleicht auch eine zweite?</span>

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Ok, ich geb's zu, das ist Schwampf - aber ich konnte nicht widerstehen!</span>  cry.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,14:40)]Eine Wand hätte ich....

<span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Vielleicht auch eine zweite?</span>

<span style='font-size:3pt;line-height:100%'>Ok, ich geb's zu, das ist Schwampf - aber ich konnte nicht widerstehen!</span>  cry.gif

Du bist eine Laberbucke  sneaky2.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Juli 2003,14:40)]Eine Wand hätte ich....

Ich finde noch immer, wir sollten den smilie flachwitz.gif

:bb: nennen.

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,20:38)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 08 Juli 2003,19:29)]Ich finde noch immer, wir sollten den smilie flachwitz.gif

:bb: nennen.

Nein, das geht nicht. Dann fühle ich mich diskriminiert! wink.gif

Außerdem gilt doch: Ein Herz für metti!  biggrin.gif

Geschrieben

Och, mit mir will keiner mehr spielen. Schade.  sad.gif

Agadur

Ja, okay, EK. Hallenhalma hast Du mir vorgeschlagen. Ist aber doch nichts für echte Italiener.  tounge.gif