Bart Geschrieben 21. Juli 2003 report Geschrieben 21. Juli 2003 Zitat[/b] (Eike @ 18 Juli 2003,12:14)]Zitat[/b] (HarryB @ 18 Juli 2003,12:06)]Freitag Mittag, 12:00 h in Deutschland, noch keine Dippy Auswertung... Norden hat doch geschrieben, dass es frühestens am Freitag, wahrscheinlicher am Samstag eine Auswertung geben wird. Hmmmm, er hat nicht geschrieben in welcher Woche, fällt mir gerade auf
Detritus Geschrieben 21. Juli 2003 Autor report Geschrieben 21. Juli 2003 Hm... Vielleicht sollte ich meinen Zug doch noch abgeben, sonst bekommt Norden für das Ärger was ich verbockt habe...
Akeem al Harun Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Zitat[/b] (Eike @ 21 Juli 2003,22:00)]Zitat[/b] (Eike @ 18 Juli 2003,12:14)]Zitat[/b] (HarryB @ 18 Juli 2003,12:06)]Freitag Mittag, 12:00 h in Deutschland, noch keine Dippy Auswertung... Norden hat doch geschrieben, dass es frühestens am Freitag, wahrscheinlicher am Samstag eine Auswertung geben wird. Hmmmm, er hat nicht geschrieben in welcher Woche, fällt mir gerade auf Monat und Jahr hat er auch nicht dabei geschrieben...
Bart Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Zitat[/b] (Norden @ 22 Juli 2003,09:57)] Ich mag' Euch auch... Norden Hauptsache du hast dich amüsiert Eike
Bruder Buck Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 By, by, Nix! ...und wieder einer weniger. Haben es sich die Franzosen doch kurzfristig anders überlegt mit ihrem Urlaubsangebot an der Cot à Zur. @all: Also ich für meinen Teil will noch bis zum Ende weiter machen, es könnten sich ja noch Überraschungen ergeben - oder? Euer Bruder Buck
Bart Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Hmmm, ich sehe keine Überraschungen mehr. Du und HarryB habt jetzt 18 VZ. Als Bündnis somit gewonnen. Der Angriff auf Berlin und München gegen mich steht unmittelbat bevor. Von mir aus können wir aufhören. Eike
Detritus Geschrieben 22. Juli 2003 Autor report Geschrieben 22. Juli 2003 Ich seh da auch keine Überraschungen mehr: Das Deutsche Reich hat sich vor lauter Rache an Frankreich festgebissen und kümmert sich daher ein Dreck um Rußland und das Osmanische Reich. Und der Sultan können innerhalb von 2 Zügen selbst auf 18 VZ kommen. Warum also ausspielen, was sowieso klar endet. Detritus
Norden Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Hmmm, wie machen Wir das? Jeder, der 4 Spieler schickt mir eine Mail, in der er erklärt, ob Er bereit ist, den Sultan zum Sieger zu erklären (na gut, die 3 anderen Spieler . Wenn dies der Fall ist, ist die Partie beendet. OK? Norden
Bruder Buck Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Hey, ich will doch die BMW - Werke in München noch erobern! Euer Sultan Hassan al Fachd II.
Bart Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Habe meinen Entschluss auch gesendet.
Norden Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 <span style='color:red'>Da kam die Mail: <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>ES IST ZU ENDE !! Sultan Hassan al Fachd II alias BRUDER BUCK ist SIEGER !!</span> Möge Er sein Grossreich weise verwalten...</span> Norden, Ex-DiplGM
Bart Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Glückwunsch Herr Sultan. Euer Halten des Bündnisses mit dem Zaren hat Euch den Sieg beschert und uns eine unbesetzte Heimat. Eckehard, kurz Eike
Akeem al Harun Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Zitat[/b] (Eike @ 22 Juli 2003,15:19)]und uns eine unbesetzte Heimat. Aber nur knapp! Glückwunsch, BB! Die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit getroffen!
Bruder Buck Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Ich hatte eine sooooo schöne Pressemeldung verfasst und dann brach wieder diese &$(%$(%$ Internetverbindung in der Firma zusammen. Aber heute Abend wird sich Hürryett dazu äußern. Euer Bruder Buck
Bart Geschrieben 24. Juli 2003 report Geschrieben 24. Juli 2003 Das Sonderreferat für Diplomatenpost an die Führung des Deutschen Reichs wird zum kommenden Wochenende aufgelöst. Für etwaige Interessen und Anfragen zwecks Archivierung oder ähnlichem bitte rechtzeitig an die bekannte Adresse schreiben. Eike
Empfohlene Beiträge