Rana Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zusätzliche gibt es auf meiner Homepage eine Übersichtsseite für euch. Hier sind alle Karten anklickbar. Adresse: http://www.magel-net.de/midgard/diplomacy/index.html Rana
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Ich hätt gern sofort Karten per Mail Wenn es dir Norden nicht zuviel Arbeit macht
Norden Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 06 2003,10:12)]Ich hätt gern sofort Karten per Mail Wenn es dir Norden nicht zuviel Arbeit macht Nein, ganz und gar nicht. Ich hatte Mir gedacht, Ich schicke an die Spieler und Rana. Rana "does his magic" und dann haben Wir diese fürs Forum und zur Übersicht...Ich würde auch nicht warten können. Der Arbeitsweg wird sonst auch zu lang: Ich werte die Züge aus und mache die Karten, schicke diese zu Rana, der diese bearbeitet, dann bekommen die Spieler die Karten, müssen stellung nehmen, ob Alles OK ist und zurückmelden...das wird etwas zu lang... Norden
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Wann werden denn nu die neuen Armeen und oder Flotten aufgestellt?
Kazzirah Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Vielleicht solltet Ihr einen reinen Winterzug einführen (mit verkürztem ZAT natürlich)... Sonst ist die Kombination Herbst/Winterzug durchaus üblich. Man kann ja bedingte Befehle geben, je nach Spielsituation.
Norden Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Bisher habe Ich mit der Mail gleichzeitig Bauwünsche entgegengenommen. Gibt es Probleme, werde Ich mich melden... Noch etwas: Bitte die Bauwünsche in prioritierter Reihenfolge angeben! Norden
EK Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Falls man so glücklich war wie das Deutsche Reich und sich von Nachbarn unbehelligt mehere VZ's unter den Nagel reißen konnte!
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (EK @ Feb. 06 2003,12:19)]Falls man so glücklich war wie das Deutsche Reich und sich von Nachbarn unbehelligt mehere VZ's unter den Nagel reißen konnte! Toll. Du auf deiner Insel musst dir auch keine Gedanken machen. Du bist doch unbehelligt. Ich habe Grenzen zu 3 Reichen und 2 weitere können innerhalb von 2 Zügen in mein Reich vorstoßen. Und du jammerst? Pah
Detritus Geschrieben 6. Februar 2003 Autor report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 06 2003,12:28)]Zitat[/b] (EK @ Feb. 06 2003,12:19)]Falls man so glücklich war wie das Deutsche Reich und sich von Nachbarn unbehelligt mehere VZ's unter den Nagel reißen konnte! Toll. Du auf deiner Insel musst dir auch keine Gedanken machen. Du bist doch unbehelligt. Ich habe Grenzen zu 3 Reichen und 2 weitere können innerhalb von 2 Zügen in mein Reich vorstoßen. Und du jammerst? Pah Bei mir steht schon einer direkt vor der Haustür... Alte Jammerlappen! Arrgh! Ich bekomme die Züge nicht zu Norden... Zumindest nicht per Email! Detritus
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Aus vorbei und ende. Jetzt kommt es hoffentlich bald zur Auswertung
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Warten auf HarryB? Das wird kein Bestseller
Detritus Geschrieben 6. Februar 2003 Autor report Geschrieben 6. Februar 2003 Die Geier kreisen schon... Alle warten gebannt auf das Ergebnis ihrer Bemühungen... Detritus
Norden Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Ja, also Status Herbst 1901, Russland und Frankreich stehen still... Detritus DETRITUS !! Schnell, einen Arzt!! Norden
Bruder Buck Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Und ich habe heute Abend keine Zeit, den Ausgang des Zuges mit geschliffenen Erklärungen der Hüryitt oder des Sultans zu kommentieren. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 6. Februar 2003 Autor report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Norden @ Feb. 06 2003,14:03)]Ja, also Status Herbst 1901, Russland und Frankreich stehen still... Detritus DETRITUS !! Schnell, einen Arzt!! Norden
Agadur Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 06 2003,14:04)]Und ich habe heute Abend keine Zeit, den Ausgang des Zuges mit geschliffenen Erklärungen der Hüryitt oder des Sultans zu kommentieren. Euer Bruder Buck "Keine Zeit" ist gut. Du wirst nach unsren Zügen "keinen Schlaf" mehr finden. König Agadur
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 06 2003,14:07)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 06 2003,14:04)]Und ich habe heute Abend keine Zeit, den Ausgang des Zuges mit geschliffenen Erklärungen der Hüryitt oder des Sultans zu kommentieren. Euer Bruder Buck "Keine Zeit" ist gut. Du wirst nach unsren Zügen "keinen Schlaf" mehr finden. König Agadur
Detritus Geschrieben 6. Februar 2003 Autor report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 06 2003,14:07)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 06 2003,14:04)]Und ich habe heute Abend keine Zeit, den Ausgang des Zuges mit geschliffenen Erklärungen der Hüryitt oder des Sultans zu kommentieren. Euer Bruder Buck "Keine Zeit" ist gut. Du wirst nach unsren Zügen "keinen Schlaf" mehr finden. König Agadur Wieso? Bist du mit deiner Flotte heimlich nach Syrien abgebogen, obwohl der Blinker auf Tunis stand? mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 06 2003,14:07)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 06 2003,14:04)]Und ich habe heute Abend keine Zeit, den Ausgang des Zuges mit geschliffenen Erklärungen der Hüryitt oder des Sultans zu kommentieren. Euer Bruder Buck "Keine Zeit" ist gut. Du wirst nach unsren Zügen "keinen Schlaf" mehr finden. König Agadur Dann stimmt das also mit dem verräterischen Italiener ??!! Euer Bruder Buck - Schlaflos im Schwampf -
EK Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Die Geschichte lehrt uns doch folgendes: Wer gewinnen will muß mit dem italienischen Volke verbündet sein. Allerdings besser nicht zu einem frühen Zeitpunkt!
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Folks, sorry für meine Verspätung. Hatte eigentlich gestern Abend schon den Zug fertig, nur noch nicht abgeschickt. Diese Woche habe ich Urlaub und Antje ist die erste Woche wieder da... () Passiert nicht wieder!
Agadur Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Kein Problem, HarryB, die vereinten Völker Europas sind schon auf dem Weg zu Dir. Wir nehmen Deinen Zug persönlich in Empfang. Agadur
Bart Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 06 2003,14:18)]Hi Folks, sorry für meine Verspätung. Hatte eigentlich gestern Abend schon den Zug fertig, nur noch nicht abgeschickt. Diese Woche habe ich Urlaub und Antje ist die erste Woche wieder da... () Passiert nicht wieder! Vergeben und vergessen. Es sei denn ....
Detritus Geschrieben 6. Februar 2003 Autor report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 06 2003,13:59)]Warten auf HarryB?Das wird kein Bestseller Er heißt ja glücklicherweise auch nicht HarryB Godot! mfg Detritus
Akeem al Harun Geschrieben 6. Februar 2003 report Geschrieben 6. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 06 2003,14:24)]Zitat[/b] (Eike @ Feb. 06 2003,13:59)]Warten auf HarryB?Das wird kein Bestseller Er heißt ja glücklicherweise auch nicht HarryB Godot! ...und das ist auch got so!
Empfohlene Beiträge