Akeem al Harun Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch!
Bruder Buck Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden. Es ist doch nur ein Spiel! Euer Bruder Buck
Agadur Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Und was ist mit mir? Ich will auch zu den Unfähigen gehören - oder, HarryB? Agadur
Agadur Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 16 2003,22:01)]Warum spielst du eigentlich nicht Italien?? mfg Detritus Was soll denn nun das, Detritus? Wir hatten doch abgesprochen, dass Du mir die Züge des Italieners vorgibst. Warum jetzt Bruder Buck ins Spiel bringen? Ich verstehe nichts mehr ... Agadur
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden. Es ist doch nur ein Spiel! Euer Bruder Buck Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß. Detritus
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)][...] Also ich bin bis jetzt mit meinen Bündispartnern zufrieden. Euer Bruder Buck Und genau deswegen wirst du immer klein bleiben! mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden. Es ist doch nur ein Spiel! Euer Bruder Buck Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß. Detritus Frage mal HarryB nach seinen Bündnispartnern. Es hat sich halt so ergeben. Du wolltest ja nicht...... Ergänzung: Ich habe EIN Mail von dir bekommen, welches zwar sehr freundlich war (Danke), aber auf meine Antwort hin hast du dich nie mehr gemeldet. Also beschwer dich nicht über mangelnde Bündnisse! Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:50)][...]Frage mal HarryB nach seinen Bündnispartnern. Es hat sich halt so ergeben. Du wolltest ja nicht...... Ergänzung: Ich habe EIN Mail von dir bekommen, welches zwar sehr freundlich war (Danke), aber auf meine Antwort hin hast du dich nie mehr gemeldet. Also beschwer dich nicht über mangelnde Bündnisse! Euer Bruder Buck Dein Vorschlag in deiner Antwort war sehr kurios (Deutschland und Österreich-Ungarn ablenken, in dem ich das Ruhrgebiet besetze) daher wollte ich meine Antwort gut überlegt abgeben. Im Platitüden-Krieg mit Italien habe ich es dann wohl versäumt zu antworten. Ich glaube allerdings, das dies nicht der alleinige Grund dafür ist. Aber egal. So weiß ich und alle anderen Bescheid und man kann im Prinzip die Ampel-Koalition als offenes Geheimnis preisen. Detritus
Bart Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden. Es ist doch nur ein Spiel! Euer Bruder Buck Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß. Detritus Heulboje Außerdem warum hast du Angst vor den Türken? Die sind am anderen Ende der Karte und werden von Österreich-Ungarn künstlich am Leben erhalten um einen Vasallen für zukünftige Ereignisse zu haben. Wenn der Vasall allerdings so undankbar wird wie Deutschland zu den Amis , dann hat Nix ein Problem an der Brust Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:19)]Dein Vorschlag in deiner Antwort war sehr kurios (Deutschland und Österreich-Ungarn ablenken, in dem ich das Ruhrgebiet besetze) daher wollte ich meine Antwort gut überlegt abgeben. Im Platitüden-Krieg mit Italien habe ich es dann wohl versäumt zu antworten. Ich glaube allerdings, das dies nicht der alleinige Grund dafür ist. Aber egal. Wenn du meinst...... *Seufz* Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:20)]Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden. Es ist doch nur ein Spiel! Euer Bruder Buck Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß. Detritus Heulboje Außerdem warum hast du Angst vor den Türken? Die sind am anderen Ende der Karte und werden von Österreich-Ungarn künstlich am Leben erhalten um einen Vasallen für zukünftige Ereignisse zu haben. Wenn der Vasall allerdings so undankbar wird wie Deutschland zu den Amis , dann hat Nix ein Problem an der Brust Gruß Eike Das Problem für Österreich-Ungarn wird sogar noch größer, wenn der Italiener sich nach einer Westoffensive stark oder verzweifelt genug fühlt mal einen kleinen Ausflug nach Österreich-Ungarn zu machen um so das Osmanische Reich zu unterstützen... Alles ist möglich! Detritus
Agadur Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:19)]Im Platitüden-Krieg mit Italien habe ich es dann wohl versäumt zu antworten. Bewahren Sie die Contenance, Herr Présidente, sonst greifen Wir Marseille an. Agadur
Agadur Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:23)]Das Problem für Österreich-Ungarn wird sogar noch größer, wenn der Italiener sich nach einer Westoffensive stark oder verzweifelt genug fühlt mal einen kleinen Ausflug nach Österreich-Ungarn zu machen um so das Osmanische Reich zu unterstützen... Unsinn, Wir wollen nach England. Querdurch. Agadur
Bart Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Hmmm, somit haben wir diesen Strang zu einer Sitzung des Völkerbundes gemacht Die Vertreter der Nationen haben ihre Standpunkte klargemacht. Außerdem darf das Osmanische Reich sich nicht gegen Grobheiten der französischen Delegation beschweren. Schließlich befinden sich beide Nationen im Krieg gegeneinander. (Der aber wohl nie heiß werden dürfte) Hat die Bundesrepublik Deutschland nicht noch offenen Krieg mit Staaten in Südamerika? Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte) Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel? Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,12:30)]Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte) Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel? Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt. Euer Bruder Buck Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich ein Elefantengedächtnis besitze.... Detritus
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 17 2003,12:25)]Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:19)]Im Platitüden-Krieg mit Italien habe ich es dann wohl versäumt zu antworten. Bewahren Sie die Contenance, Herr Présidente, sonst greifen Wir Marseille an. Agadur Da mache ich mir keine Illusionen, du tust es sowieso! Detritus
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 17 2003,12:26)]Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:23)]Das Problem für Österreich-Ungarn wird sogar noch größer, wenn der Italiener sich nach einer Westoffensive stark oder verzweifelt genug fühlt mal einen kleinen Ausflug nach Österreich-Ungarn zu machen um so das Osmanische Reich zu unterstützen... Unsinn, Wir wollen nach England. Querdurch. Agadur Es gibt da eine Umfahrung, die geht durch Österreich-Ungarn... Detritus
Bruder Buck Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:40)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,12:30)]Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte) Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel? Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt. Euer Bruder Buck Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich ein Elefantengedächtnis besitze.... Detritus Pappalapapp, wer wird denn wegen ein bischen Kriegserklärung nachtragend sein. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 17. Februar 2003 Autor report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,13:05)]Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,12:40)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,12:30)]Zitat[/b] (Eike @ Feb. 17 2003,12:27)](Der aber wohl nie heiß werden dürfte) Was glaubst du, warum mir die Kriegserklärung so leicht fiel? Bis das akut wird, erinnert sich keiner mehr dran und ich kann was ganz anderes behaupten, wenn es bis dahin besser passt. Euer Bruder Buck Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich ein Elefantengedächtnis besitze.... Detritus Pappalapapp, wer wird denn wegen ein bischen Kriegserklärung nachtragend sein. Euer Bruder Buck Nein, servile Gedanken hegen wir nicht, wenn wir an das Osmanische Reich denken. Daher werden wir es auch nicht nachtragen. Vortragen ist da schon eine bessere herangehensweise. Detritus
Akeem al Harun Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Agadur @ Feb. 17 2003,11:35)]Und was ist mit mir? Ich will auch zu den Unfähigen gehören - oder, HarryB? Agadur Niemand sagt, daß Du unfähig bist. Du vertrittst eben einen anderen Standpunkt. Das steht Dir zu. Leider...
Akeem al Harun Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:25)]Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,11:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 17 2003,11:00)]Hey, zwei Unfähige können einem Fähigen auch zusetzen. Zwei Unfähige einem dritten Unfähigen auch! Ooooch, ich glaube, da muss jemand getröstet werden. Es ist doch nur ein Spiel! Ja, aber ich bin erwiesenermaßen ein schlechter Verlierer... ich werde dann immer
Akeem al Harun Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 17 2003,11:42)]Ein Spiel, wo sich alle "Unfähigen" versammeln um den "Fähigen" unter Druck zu setzen macht irgendwie nicht soviel Spaß. Es macht vor allem dann nicht so viel Spaß, wenn die anderen Spieler eine andere Auffassung von dem Spiel haben und sich tatsächlich an Bündnisse halten. Das allerdings dann mit einem anderen Spieler...
Bruder Buck Geschrieben 17. Februar 2003 report Geschrieben 17. Februar 2003 Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 17 2003,16:15)]Das allerdings dann mit einem anderen Spieler... Wobei lezteres wohl dein eigentliches Problem ist, wäre die Bündnistreue zu deinem Vorteil, würdest du dich nicht beschweren. Ausserdem bin ich tatsächlich der Auffassung, dass man eine Bündnisrolle und diplomatische Verhandlungen rollengerecht machen sollte, sonst würde das Spiel zum blosen hin und her taktieren und wohl nie fertig. Oder sehe ich da was falsch oder übertrieben? Euer Bruder Buck Edit macht noch einen Smilie rein, damit's nicht so ernst wirkt.
Empfohlene Beiträge