Detritus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Ups... Entschuldigung. Detritus
Agadur Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 Na gut, vergessen. Darauf einen Krug voll Grappa. Agadur
Detritus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Ich vermute mal in Spanien, oder? Detritus P.S. Oder hätte ich das jetzt auch nicht sagen sollen, damit der Franzose nix merkt?
Agadur Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 Jawoll, den Grappa trinken wir in Grappanien! Skøl - Briederchen! Agadur
Detritus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Oh je, da wird HarryB aber gar nicht glücklich sein, wenn er im Frühjahr Grapposlo an Italien verliert... Und was wird erst der Osmane in Grappatinopel denken, wenn Grappaburgh mit Baguetterien zugepflastert ist. Detritus
Agadur Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 ... und wenn erst die 7. Grappalerie kommt, wird ihnen das gehörig stinken ... Grappadur
Detritus Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Geschrieben 26. Februar 2003 Wenn der Grappanator aus der Zukunft kommt ist alles zu spät. Vor allem wenn er I'll be back" nuschelt. Grappatus
Bruder Buck Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 Also ich bin auch gegen zwei Züge die Woche. Was da im Moment wieder an Diplomatie läuft...... Und Crappa trinke ich höchstens im Kaffee, mal nach dem Essen. Euer Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Bin auch gegen zwei Züge die Woche. Ich bekomme ja kaum die Diplomatie für einen Zug die Woche auf die Kette. Ich wäre eher für einen Zug pro Monat...
Nixonian Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 @HarryB Echt? Mit mir diplomierst du aber nix. Muß ich getzt traurig sein? Achja, die Kriegserklärung war echt süß <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Und ich bin gespannt, wann sich das Verhältnis im Balkan umdreht</span>
Akeem al Harun Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ Feb. 27 2003,09:41)]@HarryBEcht? Mit mir diplomierst du aber nix. Muß ich getzt traurig sein? Achja, die Kriegserklärung war echt süß <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Und ich bin gespannt, wann sich das Verhältnis im Balkan umdreht</span> So, so, süß also. Mal sehen, wie lange Du das noch so siehst! Ehrlich, ich habe den Aufwand, den es braucht um mit Euch Diplomatie zu betreiben echt unterschätzt. Außerdem versuche ich nun nur noch, das beste aus der für mich echt dummen Situation zu machen.
Bart Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Bin viel weniger gespannt ob meine Züge klappen, als darüber was am Balkan und im westlichen Mittelmeerraum passieren wird Da gibt's ja richtig Äkschn Außerdem freue ich mich schon auf die Zeitungsartikel und die Verlautbarungen der Regierungen Gruß Eike
Detritus Geschrieben 27. Februar 2003 Autor report Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 27 2003,12:31)]Bin viel weniger gespannt ob meine Züge klappen, als darüber was am Balkan und im westlichen Mittelmeerraum passieren wird Da gibt's ja richtig Äkschn Außerdem freue ich mich schon auf die Zeitungsartikel und die Verlautbarungen der Regierungen Gruß Eike Dabei wollte ich eigentlich nicht so viel Äkschn... Zumindest nicht so schnell, aber gänzlich vermeiden läßt es sich ja eh nicht... mfg Detritus
Norden Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Meine Herren, da sind aber einige Fix... Norden
Detritus Geschrieben 27. Februar 2003 Autor report Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat[/b] (Norden @ Feb. 27 2003,13:59)]Meine Herren, da sind aber einige Fix... Norden Die müssen das schon vorbereitet haben... Ich hatte es auch schon in Erwägung gezogen... Demnächst gibt es die Zeitungen schon vor der Auswertung! mfg Detritus
Agadur Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 ... und die strecken auch noch die Zunge raus ... Agadur
Bruder Buck Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 27 2003,14:57)]Demnächst gibt es die Zeitungen schon vor der Auswertung! Dann wird's nur peinlich, wenn die Diplomatie schief ging. Das nennt man dann eine klassische "Ente". Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 27. Februar 2003 Autor report Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 27 2003,15:19)]Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 27 2003,14:57)]Demnächst gibt es die Zeitungen schon vor der Auswertung! Dann wird's nur peinlich, wenn die Diplomatie schief ging. Das nennt man dann eine klassische "Ente". Euer Bruder Buck Na ja, mach Ereignis ist ja vorrauszusehen... Siehe Marseille! mfg Detritus
Norden Geschrieben 27. Februar 2003 report Geschrieben 27. Februar 2003 Ja, generell waren es diesmal kleinere Gruppierungen, die sich tänze lieferten, macht das Auswerten wesentlich einfacher... Norden
Detritus Geschrieben 27. Februar 2003 Autor report Geschrieben 27. Februar 2003 Zitat[/b] (Norden @ Feb. 27 2003,15:42)]Ja, generell waren es diesmal kleinere Gruppierungen, die sich tänze lieferten, macht das Auswerten wesentlich einfacher... Norden Ja ja, wenn der ganze Balkan sich gegenseitig über Kreuz unterstützt, dann ist das schon kein schöner Anblick! Detritus
Bruder Buck Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 Ach, mein Sultan ist doch ein richtiger Gutmensch. (siehe Dippy-Kurier, Seite 14 ) Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 1. März 2003 Autor report Geschrieben 1. März 2003 Die Franz. Regierung überlegt noch, ob sie Care-Baguettes in die Region schicken soll. mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 @Detritus: @Nix: Da verschärft aber jemand den Ton. Wer wird denn. Euer Bruder Buck
Nixonian Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 @BB Wieso? Ich kann doch nix dafür, daß das ganze gesocks verfault war... und für meine Medien kann ich schon gar nichts.
Empfohlene Beiträge