Bruder Buck Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 @Nix: Willst du damit etwa sagen, Österreich hätte eine freie und unabhängige Presse? Das glaubst du doch selber nicht. Herr Bearbeitet meint, da das hier auf einer neuen Seite steht, weiß ohne Bezug niemand mehr, um was es ging. Nicht dass das wichtig wäre, nur der Vollständigkeit halber.... Euer Bruder Buck
Nixonian Geschrieben 1. März 2003 report Geschrieben 1. März 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 01 2003,22:32)]@Nix: Willst du damit etwa sagen, Österreich hätte eine freie und unabhängige Presse? Euer Bruder Buck Logo, steht doch auch im Titel
Einskaldir Geschrieben 4. März 2003 report Geschrieben 4. März 2003 ihr postet doch in diesem strang auch die karten oder ? könntet ihr nicht im eingangsposting immer den link zu der entsprechen strangseite posten und das ständig aktualisieren ? z.b. erster zug bla bla als entsprechenden link usw. usw.
Bart Geschrieben 4. März 2003 report Geschrieben 4. März 2003 Dippy-Karten Auf der Seite von Rana kannst du die Karten über die gemeldeten Züge und die Ergebniskarten ansehen. Gruß Eike
Detritus Geschrieben 4. März 2003 Autor report Geschrieben 4. März 2003 Dabei fällt mir gerade auf, das Norden die Diplomacy-Karten der letzten Züge ins Forum gestellt hat. Hat das einen Grund? mfg Detritus
Norden Geschrieben 4. März 2003 report Geschrieben 4. März 2003 Was meinst Du mit "die Letzten"? Es waren doch die Ersten...? Norden
Bart Geschrieben 4. März 2003 report Geschrieben 4. März 2003 Zitat[/b] (Norden @ März. 04 2003,13:52)]Was meinst Du mit "die Letzten"? Es waren doch die Ersten...? Norden hmmm, vielleicht fehlt in Detritus Satz ein "nicht" ?
Detritus Geschrieben 4. März 2003 Autor report Geschrieben 4. März 2003 Oh, da waren die Finger schneller als das prüfende Auge... Genau, nicht! Warum nicht mehr? mfg Detritus
Nixonian Geschrieben 4. März 2003 report Geschrieben 4. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 04 2003,13:56)]Oh, da waren die Finger schneller als das prüfende Auge... Genau, nicht! Warum nicht mehr? mfg Detritus Wahrscheinlich kann er den Untergang des armen Österreich-Ungarn nicht mit ansehen?
Detritus Geschrieben 4. März 2003 Autor report Geschrieben 4. März 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ März. 04 2003,15:16)]Zitat[/b] (Detritus @ März. 04 2003,13:56)]Oh, da waren die Finger schneller als das prüfende Auge... Genau, nicht! Warum nicht mehr? mfg Detritus Wahrscheinlich kann er den Untergang des armen Österreich-Ungarn nicht mit ansehen? Das kann natürlich sein... Das ist ja auch kein schöner Anblick, wenn Monarchen weinen. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 4. März 2003 report Geschrieben 4. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 04 2003,13:21)]Dabei fällt mir gerade auf, das Norden die Diplomacy-Karten der letzten Züge ins Forum gestellt hat.Hat das einen Grund? mfg Detritus das hat mich so verwirt. ich dachte, ihr würdet das mit allen karten tun. na dann hat sich das ja erledigt.
Detritus Geschrieben 4. März 2003 Autor report Geschrieben 4. März 2003 Hm... Ich bekomme wohl keine Antwort mehr auf meine Frage. Dann nicht. Detritus
Norden Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Zitat[/b] (Detritus @ März. 04 2003,13:56)]Oh, da waren die Finger schneller als das prüfende Auge... Genau, nicht! Warum nicht mehr? mfg Detritus Naja, mit dem Link zu Rana's Seite, dachte Ich Wir könnten Uns die Karten sparen... Ich bin durch private Probleme derzeit nicht ganz bei der Sache - sorry... Norden
Bruder Buck Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Schade, schade, morgen habe ich wieder keine Zeit. Da muss ich bis nachts warten, um zu erfahren, was es neues gibt. *Schnüff* Euer Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Hallo Leute, leider habe ich ein dickes Problem mit meiner Mail. Wenn ich noch Anmerkungen an den einen oder anderen Herrscher habem schicke ich 'ne PM. Edit sagt, ich soll vor dem Tippen nicht so viel trinken!
Kazzirah Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (HarryB @ März. 06 2003,11:53)]leider habe ich ein dickes Problem mit meiner Mail. Wenn ich noch Anmerkungen an den einen oder anderen Herrscher habem schicke ich 'ne PM. Hm, da scheint ein österreichisches (oder türkisches oder englisches, vielleicht auch deutsch-französisches oder italienisches) Sabotageteam recht erfolgreich gewesen zu sein. Vielleicht gehen ja dann bald in RUS die Lichter ganz aus.
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 06 2003,12:16)]Vielleicht gehen ja dann bald in RUS die Lichter ganz aus. Das hättest Du wohl gern!
Kazzirah Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (HarryB @ März. 06 2003,12:56)]Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 06 2003,12:16)]Vielleicht gehen ja dann bald in RUS die Lichter ganz aus. Das hättest Du wohl gern! Wieso? Was hätte ich denn davon? :> Kazzirah Pilatus
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 06 2003,13:42)]Zitat[/b] (HarryB @ März. 06 2003,12:56)]Zitat[/b] (Kazzirah @ März. 06 2003,12:16)]Vielleicht gehen ja dann bald in RUS die Lichter ganz aus. Das hättest Du wohl gern! Wieso? Was hätte ich denn davon? :> Kazzirah Pilatus Das mußt wohl Du mir sagen!
Kazzirah Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (HarryB @ März. 06 2003,13:51)]Das mußt wohl Du mir sagen! Moment! Hierzulande herrscht immer noch die Maxime der Unschuldsvermutung! Nicht der Beklagte hat seine Unschuld zu beweisen, sondern der Kläger die Schuld!!! Also frage ich dich weiter, welchen Grund ich haben sollte, den Untergang RUS zu wünschen?
Norden Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Alle Züge erhalten! Da es einige Unklarheiten gibt, ist die Auswertung noch nicht ganz fertig. @Spieler: Bitte seht in den Messenger / Email !! Norden
Bart Geschrieben 6. März 2003 report Geschrieben 6. März 2003 Zitat[/b] (Norden @ März. 06 2003,16:09)]Alle Züge erhalten!Da es einige Unklarheiten gibt, ist die Auswertung noch nicht ganz fertig. @Spieler: Bitte seht in den Messenger / Email !! Norden Hab keine Mail bekommen
Empfohlene Beiträge