Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

Ui ui ui, im Balkan hats ja richtig gekracht!

 

@BB:

Tut mir wirklich leid für dich BB!

Allerdings wundert es mich nicht besonders, denn mit den zwei Flotten in Rumänien und Bulgarien ist im Balkan kein Staat zu machen. Geschweige denn zu verteidigen.

 

Glücklicherweise darf ich mich am osmanischen Fiasko ebenfalls Unschuldig wähnen, denn ich bin noch viel zu sehr mit diesem ital. Mückensschwarm beschäftigt.

 

*kram* *wühl*  *such*

Wo steckt eigentlich das verflixte Anti-Mücken-Spray??

 

Detritus, wild nach ital. Mücken um sich schlagend

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Bruder Buck @ März. 13 2003,16:23)]Mich ärgert wirklich, dass ich nicht doch meine Rückzüge angegeben habe. Ich hätte sogar beide Einheiten von mir Retten können. Dieser Fehler kann meinen Untergang bedeuten.  frown.gif  Schade.

 

Euer

 

Bruder Buck

Nee, beide hätteste nicht retten können. Rückzug in's Schwarze Meer war nicht möglich, da dies umkämpftes Gebiet ist.

 

Mir war schon klar, daß ich da was echt böses ausgeheckt habe. Aber Du hättest es dummerweise (wegen Nix' Zug) nicht einmal verhindern können.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ März. 13 2003,17:13)]Ui ui ui, im Balkan hats ja richtig gekracht!

 

@BB:

Tut mir wirklich leid für dich BB!

Allerdings wundert es mich nicht besonders, denn mit den zwei Flotten in Rumänien und Bulgarien ist im Balkan kein Staat zu machen. Geschweige denn zu verteidigen.

 

Naja, das war wohl der Grund für die "Waffenstillstände" sly.gif

 

Zitat[/b] (Detritus @ März. 13 2003,17:13)]

Glücklicherweise darf ich mich am osmanischen Fiasko ebenfalls Unschuldig wähnen, denn ich bin noch viel zu sehr mit diesem ital. Mückensschwarm beschäftigt.

 

*kram* *wühl*  *such*

Wo steckt eigentlich das verflixte Anti-Mücken-Spray??

 

Detritus, wild nach ital. Mücken um sich schlagend

 

Ihr scheint beide irgendwie ziellos umherzuschlagen, oder? biggrin.gif

Ein Pas de Deux für Armeen und Flotten, oder was wird das da im westlichen Mittelmeer?

Oder übt ihr für eine Shakespeare-Vorstellung von "Much ado about nothing" lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ März. 13 2003,17:22)]Nee, beide hätteste nicht retten können. Rückzug in's Schwarze Meer war nicht möglich, da dies umkämpftes Gebiet ist.

Doch, wenn ich meine Flotte nach Sevastopol zurück gezogen hätte. Dann würde deine jetzt im Schwarzen Meer stehen.

 

@Nix: Mir war natürlich klar, dass ich mit den beiden Flotten im Landesinneren nichts anfangen kann.....

Und nachdem ich mit Russland eine schwache Zusammenarbeit entwickelt hatte, wollte ich nicht gleich wieder dagegen agieren. Das hat man dann von seiner Gutmütigkeit.  sneaky2.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 13 2003,17:25)][...]

 

Zitat[/b] (Detritus @ März. 13 2003,17:13)]

Glücklicherweise darf ich mich am osmanischen Fiasko ebenfalls Unschuldig wähnen, denn ich bin noch viel zu sehr mit diesem ital. Mückensschwarm beschäftigt.

 

*kram* *wühl*  *such*

Wo steckt eigentlich das verflixte Anti-Mücken-Spray??

 

Detritus, wild nach ital. Mücken um sich schlagend

 

Ihr scheint beide irgendwie ziellos umherzuschlagen, oder? biggrin.gif

Ein Pas de Deux für Armeen und Flotten, oder was wird das da im westlichen Mittelmeer?

Oder übt ihr für eine Shakespeare-Vorstellung von "Much ado about nothing" lol.gif

Pst! Nichts verraten, aber Agadur und ich versuchen gerade Euch ganz schwummerig zu spielen, damit ihr wie betäubt reagiert, wenn wir über Euch herfallen!  wink.gif

 

Also nichts verraten und schön mitspielen!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ März. 14 2003,00:49)]
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 13 2003,17:25)][...]

 

Zitat[/b] (Detritus @ März. 13 2003,17:13)]

Glücklicherweise darf ich mich am osmanischen Fiasko ebenfalls Unschuldig wähnen, denn ich bin noch viel zu sehr mit diesem ital. Mückensschwarm beschäftigt.

 

*kram* *wühl*  *such*

Wo steckt eigentlich das verflixte Anti-Mücken-Spray??

 

Detritus, wild nach ital. Mücken um sich schlagend

 

Ihr scheint beide irgendwie ziellos umherzuschlagen, oder? biggrin.gif

Ein Pas de Deux für Armeen und Flotten, oder was wird das da im westlichen Mittelmeer?

Oder übt ihr für eine Shakespeare-Vorstellung von "Much ado about nothing" lol.gif

Pst! Nichts verraten, aber Agadur und ich versuchen gerade Euch ganz schwummerig zu spielen, damit ihr wie betäubt reagiert, wenn wir über Euch herfallen!  wink.gif

 

Also nichts verraten und schön mitspielen!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

... und so kämpften sie bis an das Ende ihrer Tage ...

 

duel.gif

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ März. 13 2003,20:16)]@Hornack

Hast du dich in der Tür...äääh, im thread geirrt? biggrin.gif

Nein. Wenn ihr im Schwampf ständig über Dippy redet, kann ich auch hier schwampfen.

 

Nachdem ich kein Handwerker bin, darf ich den den so betitelten Schwampf auch nicht rein und selbst wenn, würde ich ihn boykottieren.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 14 2003,09:42)]@Hornack

Mit diesem Posting hast Du bewisen, daß Du Handwerker-Schwampf tauglich bist. Du traust Dir zu alleine eine Glühbirne einzuschrauben somit hast Du ausreichende Qualifikaton bewiesen. Also komm rüber!

 

hiram.gif

Nee, bin ich nicht. Ich konnte noch keine einzige Glühbirne davon überzeugen und nicht mal dazu überreden, sich auswechseln zu lassen.

 

Hornack, Exil-Schwampfer

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ März. 14 2003,09:46)]
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 14 2003,09:42)]@Hornack

Mit diesem Posting hast Du bewisen, daß Du Handwerker-Schwampf tauglich bist. Du traust Dir zu alleine eine Glühbirne einzuschrauben somit hast Du ausreichende Qualifikaton bewiesen. Also komm rüber!

 

hiram.gif

Nee, bin ich nicht. Ich konnte noch keine einzige Glühbirne davon überzeugen und nicht mal dazu überreden, sich auswechseln zu lassen.

 

Hornack, Exil-Schwampfer

Das liegt aber an Deinen Soz-Päd. Fähigkeiten und nicht an Deiner Befähigung als Handwerker. Würde sich die Glühbirne bereit erklären würdest Du es Dir zutrauen sie auszutauschen. -> Einspruch abgelehnt!

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...