Bart Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Unentschuldbar. Majestäten und einen Staatspräsidenten lässt man nicht warten Unverschämtheit, sowas! Wenn ich Dänemark noch nicht besetzt, äh assimiliert hätte, würde ich jetzt ..... Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 @all: Dann brauche ich als mögliche Einspruchsfrist bis heute Abend 20.00 Uhr, denn ich mache mich jetzt auf zum Baumarkt und dann zu meinen Eltern - richtig: renovieren. Ich schau dann noch mal kurz vor'm Rollenspiel rein. Euer Bruder Buck
Bart Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,09:42)]@all: Dann brauche ich als mögliche Einspruchsfrist bis heute Abend 20.00 Uhr, denn ich mache mich jetzt auf zum Baumarkt und dann zu meinen Eltern - richtig: renovieren. Ich schau dann noch mal kurz vor'm Rollenspiel rein. Euer Bruder Buck Die Einspruchsfrist sollte generell mind. bis zum Ablauf von 24 Std. nach Bekanntgabe der Auswertung gelten. Oder so: Rechtsbehelfsbelehrung Gegen diese Diplomacy Auswertung ist der Einspruch gegeben. Der Einspruch ist bei dem federführenden Spielleiter schriftlich einzureichen oder zur Niederschrift zu erklären. Die Frist für die Einlegung des Einspruchs beträgt 24 Stunden. Sie beginnt mit Ablauf der Minute, zu der die Auswertung bekannt gegeben worden ist. Bei Zusendung durch einfache E-Mail oder Bekanntgabe durch Eintrag im Diplomacy-Strang im Midgard-Forum gilt die Auswertung mit der dritten Minute nach Absendung der Nachricht als bekannt gegeben, es sei denn, dass sie tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt zugegangen ist.
Bart Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (HarryB @ April. 04 2003,10:11)]@Eike Beamte... Wo?
Norden Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Die Frist ist diesmal viel länger, Ich bin erst Montag wieder auf dem Internet.... Zug ist raus, ohne Gewähr.... Norden
Nixonian Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Interessant. Warum muß ich eigentlich zwischen den Türken und den Russen sitzen? Schön langsam glaube ich, die rennen einfach planlos im Kreis und die Devise lautet: Brich ein Bündnis, das du gerade geschlossen hast, unbedingt im nächsten Zug. Ich sag' jetzt etwas, was man wohl noch von keinem Österreicher gehört hat: "Ich wollte, es wäre Nacht, oder die Preussen kämen"
Detritus Geschrieben 4. April 2003 Autor report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 04 2003,14:41)] Interessant.Warum muß ich eigentlich zwischen den Türken und den Russen sitzen? Schön langsam glaube ich, die rennen einfach planlos im Kreis und die Devise lautet: Brich ein Bündnis, das du gerade geschlossen hast, unbedingt im nächsten Zug. Ich sag' jetzt etwas, was man wohl noch von keinem Österreicher gehört hat: "Ich wollte, es wäre Nacht, oder die Preussen kämen" So schlimm?? Ich muß schon sagen, Eure Balkan-Simulation gefällt mir sehr gut. Sie ist so... ...realistisch mfg Detritus
Norden Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Wie lautete der Spruch noch...? "Ungerade Weltkriege fangen im Balkan an." Norden
Bart Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 04 2003,14:41)] Interessant.Warum muß ich eigentlich zwischen den Türken und den Russen sitzen? Schön langsam glaube ich, die rennen einfach planlos im Kreis und die Devise lautet: Brich ein Bündnis, das du gerade geschlossen hast, unbedingt im nächsten Zug. Ich sag' jetzt etwas, was man wohl noch von keinem Österreicher gehört hat: "Ich wollte, es wäre Nacht, oder die Preussen kämen" OK
Nixonian Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 04 2003,15:05)]OK So hatte ich's doch nicht gemeint. Zu hilfe, sollen sie kommen, zu hilfe. Ich wundere mich nur etwas über das Planungszentrum Kompüta. Haben die diesmal geschlampt, oder ist das eine geniale Taktik, die ich einfach nicht durchschaue. Ich möchte BB schluchzen hören...
Detritus Geschrieben 4. April 2003 Autor report Geschrieben 4. April 2003 @Nix: Kompüta hatte woll voll krass konkret gezeigt: Blaue Fänsta des Todes. Ich schwör. mfg Detritus
Nixonian Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 @Detritus Wahrscheinlich hat's mit der Westhälfte "gefunzt" und dann mit der Osthälfte: Totalstillstand
Bart Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Vielleicht lässt sich das Osmanenreich auf freiwillig von Russland assimilieren
Nixonian Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 04 2003,15:25)]Vielleicht lässt sich das Osmanenreich auf freiwillig von Russland assimilieren Ob die Russen wohl Wodka eingesetzt haben, bei den Verhandlungen? Dann lagen die Truppen volltrunken an der Südküste und konnten sich nicht mehr aufraffen, nach Norden zu marschieren
Detritus Geschrieben 4. April 2003 Autor report Geschrieben 4. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,18:55)] Sultan Hassan al Fachd II. Ja, das kann ich verstehen. Da würde ich an deiner Stelle auch wahnsinnig werden. mfg Detritus
Bart Geschrieben 6. April 2003 report Geschrieben 6. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,18:55)] Sultan Hassan al Fachd II. Hab ich es mir doch gedacht
Detritus Geschrieben 6. April 2003 Autor report Geschrieben 6. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 06 2003,21:37)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,18:55)] Sultan Hassan al Fachd II. Hab ich es mir doch gedacht Wenn das wirklich eine freiwillige Übernahme wird, ist das doch blöd. Detritus
Rana Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Die Kibitzer können den Herbst-Zug von 1905 ab sofort auch einschauen. Gruß Rana
Bart Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Keiner tauscht mit mir diplomatische Depeschen aus Will mitspielen Oder ist das bei euch anderen auch so? Dann könnten wir vielleicht einen Zahn zulegen. Ach ne, geht ja nicht. Wahrscheinlich muss Norden auf Schulungen, irgendwas unwichtiges Renovieren oder sich um die Weltgesundheit kümmern. Phfhfhfh Gruß Eike
Kazzirah Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 08 2003,12:47)]Keiner tauscht mit mir diplomatische Depeschen aus Oh, nicht mal pro forma Gruss-Adressen!? Eike, Eike, wie tief bist du gesunken!? Weißt du nicht, dass Macht nicht alles ist!?
Norden Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Yep, nothing Really important... Norden
Gast Marc Geschrieben 8. April 2003 report Geschrieben 8. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 08 2003,12:47)]Keiner tauscht mit mir diplomatische Depeschen aus Will mitspielen Tja, Macht macht einsam
Detritus Geschrieben 8. April 2003 Autor report Geschrieben 8. April 2003 Na ja, hier ist es ja auch stiller geworden. Kurz nach der Auswertung häufen sich die Beiträge und dann ebben sie ab bis zur nächsten Auswertung. Und Zeitungen, Meldungen und Traktate werden auch kaum noch verfaßt. Tjaaa, und das Deutsche Reich ist ja nun ziemlich mächtig. mfg Detritus, der sich davon nicht ausnimmt.
Empfohlene Beiträge