Zum Inhalt springen

Diplomacy

Detritus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unentschuldbar.

Majestäten und einen Staatspräsidenten lässt man nicht warten  disgust.gif

Unverschämtheit, sowas!

Wenn ich Dänemark noch nicht besetzt, äh assimiliert hätte, würde ich jetzt .....

Gruß

Eike

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@all: Dann brauche ich als mögliche Einspruchsfrist bis heute Abend 20.00 Uhr, denn ich mache mich jetzt auf zum Baumarkt und dann zu meinen Eltern - richtig: renovieren.

Ich schau dann noch mal kurz vor'm Rollenspiel rein. wave.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,09:42)]@all: Dann brauche ich als mögliche Einspruchsfrist bis heute Abend 20.00 Uhr, denn ich mache mich jetzt auf zum Baumarkt und dann zu meinen Eltern - richtig: renovieren.

Ich schau dann noch mal kurz vor'm Rollenspiel rein. wave.gif

Euer

Bruder Buck

Die Einspruchsfrist sollte generell mind. bis zum Ablauf von 24 Std. nach Bekanntgabe der Auswertung gelten.

Oder so:

Rechtsbehelfsbelehrung

Gegen diese Diplomacy Auswertung ist der Einspruch gegeben. Der Einspruch ist bei dem federführenden Spielleiter schriftlich einzureichen oder zur Niederschrift zu erklären.

Die Frist für die Einlegung des Einspruchs beträgt 24 Stunden. Sie beginnt mit Ablauf der Minute, zu der die Auswertung bekannt gegeben worden ist. Bei Zusendung durch einfache E-Mail oder Bekanntgabe durch Eintrag im Diplomacy-Strang im Midgard-Forum gilt die Auswertung mit der dritten Minute nach Absendung der Nachricht als bekannt gegeben, es sei denn, dass sie tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt zugegangen ist.

Geschrieben

crosseye.gif Interessant.

Warum muß ich eigentlich zwischen den Türken und den Russen sitzen? cry.gif Schön langsam glaube ich, die rennen einfach planlos im Kreis und die Devise lautet: Brich ein Bündnis, das du gerade geschlossen hast, unbedingt im nächsten Zug. disturbed.gif

Ich sag' jetzt etwas, was man wohl noch von keinem Österreicher gehört hat:

"Ich wollte, es wäre Nacht, oder die Preussen kämen" worried.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ April. 04 2003,14:41)]crosseye.gif Interessant.

Warum muß ich eigentlich zwischen den Türken und den Russen sitzen? cry.gif Schön langsam glaube ich, die rennen einfach planlos im Kreis und die Devise lautet: Brich ein Bündnis, das du gerade geschlossen hast, unbedingt im nächsten Zug. disturbed.gif

So schlimm??

lol.gif  rotfl.gif  lol.gif  rotfl.gif  lol.gif

Ich muß schon sagen, Eure Balkan-Simulation gefällt mir sehr gut.  biggrin.gif

Sie ist so...  

...realistisch  

lol.gif

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ April. 04 2003,14:41)]crosseye.gif Interessant.

OK  notify.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 04 2003,15:05)]OK  notify.gif

disturbed.gifcry.gifescape.gif

So hatte ich's doch nicht gemeint. Zu hilfe, sollen sie kommen, zu hilfe. rolleyes.gif

Ich wundere mich nur etwas über das Planungszentrum Kompüta. Haben die diesmal geschlampt, oder ist das eine geniale Taktik, die ich einfach nicht durchschaue. Ich möchte BB schluchzen hören... biggrin.gif

Geschrieben

Vielleicht lässt sich das Osmanenreich auf freiwillig von Russland assimilieren  dozingoff.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 04 2003,15:25)]Vielleicht lässt sich das Osmanenreich auf freiwillig von Russland assimilieren  dozingoff.gif

Ob die Russen wohl Wodka eingesetzt haben, bei den Verhandlungen?

Dann lagen die Truppen volltrunken an der Südküste und konnten sich nicht mehr aufraffen, nach Norden zu marschieren wink.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,18:55)]biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif

Sultan Hassan al Fachd II.  cool.gif

Ja, das kann ich verstehen. Da würde ich an deiner Stelle auch wahnsinnig werden.  wink.gif

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 04 2003,18:55)]biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif

Hab ich es mir doch gedacht  sly.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 06 2003,21:37)]

Hab ich es mir doch gedacht  sly.gif

Wenn das wirklich eine freiwillige Übernahme wird, ist das doch blöd.  plain.gif

Detritus

Geschrieben

Keiner tauscht mit mir diplomatische Depeschen aus  frown.gif

Will mitspielen  sad.gif

Oder ist das bei euch anderen auch so?

Dann könnten wir vielleicht einen Zahn zulegen.

Ach ne, geht ja nicht. Wahrscheinlich muss Norden auf Schulungen, irgendwas unwichtiges Renovieren oder sich um die Weltgesundheit kümmern. Phfhfhfh

biggrin.gif

Gruß

Eike

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 08 2003,12:47)]Keiner tauscht mit mir diplomatische Depeschen aus  frown.gif

Oh, nicht mal pro forma Gruss-Adressen!?  wow.gif

Eike, Eike, wie tief bist du gesunken!? Weißt du nicht, dass Macht nicht alles ist!?  disturbed.gif  dayafter.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 08 2003,12:47)]Keiner tauscht mit mir diplomatische Depeschen aus  frown.gif

Will mitspielen  sad.gif

Tja, Macht macht einsam biggrin.gif

Geschrieben

Na ja, hier ist es ja auch stiller geworden. Kurz nach der Auswertung häufen sich die Beiträge und dann ebben sie ab bis zur nächsten Auswertung.

Und Zeitungen, Meldungen und Traktate werden auch kaum noch verfaßt.

Tjaaa, und das Deutsche Reich ist ja nun ziemlich mächtig.

mfg

Detritus, der sich davon nicht ausnimmt.