Zum Inhalt springen

Diplomacy

Detritus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Rana @ April. 08 2003,09:42)]Die Kibitzer können den Herbst-Zug von 1905 ab sofort auch einschauen.

Darum möchte ich auch gebeten haben plain.gif Ich muss doch wissen, wann El Presidente superpappa.gif sich einmischen muss um die öffentliche Ordnung wieder herzustellen biggrin.gif

Viele Grüße

hj

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Zitat[/b] (hjmaier @ April. 08 2003,13:51)]
Zitat[/b] (Rana @ April. 08 2003,09:42)]Die Kibitzer können den Herbst-Zug von 1905 ab sofort auch einschauen.

Darum möchte ich auch gebeten haben plain.gif Ich muss doch wissen, wann El Presidente superpappa.gif sich einmischen muss um die öffentliche Ordnung wieder herzustellen biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Sollte El Presidente auftauchen wird er von Eckehard I von Borg assimiliert werden.

Widerstand ist zwecklos  plain.gif

Geschrieben

Entschuldigt, wegen der fehlenden Pressemeldungen, aber mir geht es wie König Vittorio von Italien: Ich muss meine Paläste selber renovieren, das braucht Zeit.

Grüße

Sultan Hassan al Fachd II.

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ März. 28 2003,08:42)]
Zitat[/b] (Norden @ März. 27 2003,23:10)]HarryB, wiedo hab' Ich von Dir keinen Zug bekommen?

Haha...

Diesmal ist Es ernster...

Norden  sad.gif

Geschrieben

Warten auf HarryB???

Na ja, wollen wir mal nicht so sein.

geben wir ihm noch 5 Minuten  notify.gif

Gruß

Eike, großzügig

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 10 2003,13:28)]Warten auf HarryB???

Na ja, wollen wir mal nicht so sein.

geben wir ihm noch 5 Minuten  notify.gif

Gruß

Eike, großzügig

Ich hab' keine Zeit...oder Ich warte bis Morgen...

Norden, immer noch ohne PC Zuhause...

Geschrieben
Zitat[/b] (Nixonian @ April. 08 2003,23:04)]@Rana

Die Auswertung stimmt nicht ganz mit dem überein, was Norden geschickt hat. Z.B. steht die türkische Armee in Alb, nicht in Gre.

Fehler behoben. Vielen Dank, Nix!

Rana

Geschrieben
Zitat[/b] (Rana @ April. 10 2003,13:30)]
Zitat[/b] (Nixonian @ April. 08 2003,23:04)]@Rana

Die Auswertung stimmt nicht ganz mit dem überein, was Norden geschickt hat. Z.B. steht die türkische Armee in Alb, nicht in Gre.

Fehler behoben. Vielen Dank, Nix!

Rana

Danke Rana!

Norden beer.gif

Geschrieben

Eine Bitte:

Wenn ihr solche Fehler findet, schreibt sie nicht nur hier rein, sondern schickt mir bitte auch eine PM, damit ich schneller darauf reagieren kann.

Gruß

Rana

Geschrieben

Hmmmm, ein "NMR" für HarryB wäre im Moment für Russland sehr fatal.

Wir sollten aus Fairnes wohl lieber warten.

Wer weiss schon, ob nicht was wirklich blödes dazwischen gekommen ist.

Gruß

Eike

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 10 2003,13:43)]Hmmmm, ein "NMR" für HarryB wäre im Moment für Russland sehr fatal.

Wir sollten aus Fairnes wohl lieber warten.

Wer weiss schon, ob nicht was wirklich blödes dazwischen gekommen ist.

Gruß

Eike

Das sehe ich auch so!

mfg

Detritus

Geschrieben

Wenn er allerdings keine wirklich gute Ausrede parat hat ....  sneaky2.gif

.... greif ich Russland an. So!

Gruß

Eike

Geschrieben

Ich bin froh, das Ihr das so seht. Nichts ist lästiger als eine Partie mit NMR weiterzuspielen - da macht ja nicht einmal gewinnen Spass...

Ich warte mit der Auswertung bis Morgen Vormittag!

Norden  satisfied.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Norden @ April. 10 2003,13:48)]Ich bin froh, das Ihr das so seht. Nichts ist lästiger als eine Partie mit NMR weiterzuspielen - da macht ja nicht einmal gewinnen Spass...

Kannst ja eine Stand-By Liste aufmachen...

Geschrieben
Zitat[/b] (Eike @ April. 10 2003,13:47)]Wenn er allerdings keine wirklich gute Ausrede parat hat ....  sneaky2.gif

.... greif ich Russland an. So!

Gruß

Eike

Ich glaube kaum, dass es eine Ausrede geben wird, die ihn davor bewahrt ...  sneaky.gif

Rana

Geschrieben
Zitat[/b] (Kazzirah @ April. 10 2003,13:49)]
Zitat[/b] (Norden @ April. 10 2003,13:48)]Ich bin froh, das Ihr das so seht. Nichts ist lästiger als eine Partie mit NMR weiterzuspielen - da macht ja nicht einmal gewinnen Spass...

Kannst ja eine Stand-By Liste aufmachen...

Wenn HarryB sich nicht meldet gibt's erstmal NMR. Meldet Er sich danach nicht oder gibt wieder keinen Zug ab, wird die Partie unterbrochen bis Ersatz gefunden ist. Das ist hoffentlich graue Theorie. Laut Regeln ist NMR schon passiert -dies ist jedoch eine freundschaftliche Partie, also beugen Wir hier die Regeln. Weder gewinnen noch verlieren macht auf diese Art Spass und es geht ja nicht um Turnierpunkte...

"Regeln müssen sein, damit Wir einen Haltepunkt haben, dann kann gebeugt werden  wink.gif . Gilt für mich in vielen Lebenslagen, z.B hält meine Chefin es so.

Norden

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 10 2003,15:37)]Hat wer HarryB schon eine PM oder Mail geschrieben?

Euer

Bruder Buck

Zumindest ist eine Mail von Norden eingetroffen, die an alle Mitspieler adressiert ist.

mfg

Detritus

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 10 2003,15:37)]Hat wer HarryB schon eine PM oder Mail geschrieben?

Euer

Bruder Buck

Er dürfte dieselbe Mail von Norden bekommen haben wie wir alle  dontgetit.gif

Geschrieben

Ihr Dusselbacken, dass er die Mail bekommen hat, ist mir auch klar. Ich meinte eine Mail an - vielleicht - eine andere Mail Adresse, eine PM hier übers Forum etc...  dozingoff.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 10 2003,15:54)]Ihr Dusselbacken ....

Euer

Bruder Buck

Streit ? plain.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 10 2003,16:00)]Mit den Deutschen Pickelhauben?  plain.gif

Lieber Pickelhauben auf als nen Schal um den Kopf gewickelt  sly.gif