Norden Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Offizielle Verlautbarung! Nächste Woche ist keine Zugabgabe. Der nächste Zug ist somit erst am 24. April fällig!</span> Bitte gebt das weiter. Ich bin erstmal weg. @Detritus Ich hab' im Moment keine Zeit. Tut mir leid. Norden
Bruder Buck Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 Zitat[/b] (Norden @ April. 11 2003,13:12)]Aber die F Ion kann immer noch nicht nach Tri unterstützen... *Seufz* Man sollte nicht zu nachtschlafener Stunde oder während der Arbeit solche Dinge ausbrüten. ....erst nach Ostern wieder ????!!!! Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 11. April 2003 Autor report Geschrieben 11. April 2003 Zitat[/b] (Norden @ April. 11 2003,13:17)]<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Offizielle Verlautbarung!Nächste Woche ist keine Zugabgabe. Der nächste Zug ist somit erst am 24. April fällig!</span> Bitte gebt das weiter. Ich bin erstmal weg. @Detritus Ich hab' im Moment keine Zeit. Tut mir leid. Norden Zu 1.) Ok Zu 2.) Soll ich das machen? mfg Detritus
Norden Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 Ich hab' gerade zu wissen bekommen, dass mein Computer Heute zurückkommt. Also kann Ich doch noch mal versuchen im Laufe des Wochenendes. Norden
Detritus Geschrieben 11. April 2003 Autor report Geschrieben 11. April 2003 Zitat[/b] (Norden @ April. 11 2003,13:37)]Ich hab' gerade zu wissen bekommen, dass mein Computer Heute zurückkommt. Also kann Ich doch noch mal versuchen im Laufe des Wochenendes. Norden Na das wäre ja super! mfg Detritus
Nixonian Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 Hab' auch noch immer nix gekriegt @BB Da hat Kompüta wieder mal geschlampt Graf Metzky v. Madetz, inzwischen vor lauter Zugkombination ausdenken auch schon mittelmäßig irr
Bruder Buck Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 11 2003,15:07)]@BBDa hat Kompüta wieder mal geschlampt Neee, eher der Bedüna... Euer Bruder Buck
Nixonian Geschrieben 11. April 2003 report Geschrieben 11. April 2003 Jetzt sind die Züge bei mir angekommen Einer von 9, einer von 13 Uhr. Der Titel: "Brennpunkt Warschau" will mir irgendwie angesichts des Zuges nicht aus dem Kopf gehen.
Detritus Geschrieben 11. April 2003 Autor report Geschrieben 11. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 11 2003,18:05)]Jetzt sind die Züge bei mir angekommen Einer von 9, einer von 13 Uhr. Der Titel: "Brennpunkt Warschau" will mir irgendwie angesichts des Zuges nicht aus dem Kopf gehen. Jau, gerade sind sie auch bei mir eingetroffen. Achtung im Raum Warschau ist mit erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechen. Bitte umfahren sie den Bereich weiträumig. mfg Detritus
Bart Geschrieben 12. April 2003 report Geschrieben 12. April 2003 Was mich am meisten ärgert ist, dass Frankreich so ein verdammtes Glück mit seinem jetzigen Vorstoß gegen mich hat. Entweder er ist ein Prophet und elendig guter Hellseher oder aber vielleicht Norden hat ihm meine Züge vorher zugesteckt. Jawohl, eine Verschwörung von Ihnen!!!!!! Sie sind überall und belauern und belauschen uns .... und Norden gehört dazu Gruß Eike, Verschwörungsopfer
Detritus Geschrieben 12. April 2003 Autor report Geschrieben 12. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 12 2003,11:56)]Was mich am meisten ärgert ist, dass Frankreich so ein verdammtes Glück mit seinem jetzigen Vorstoß gegen mich hat.Entweder er ist ein Prophet und elendig guter Hellseher oder aber vielleicht Norden hat ihm meine Züge vorher zugesteckt. Jawohl, eine Verschwörung von Ihnen!!!!!! Sie sind überall und belauern und belauschen uns .... und Norden gehört dazu Gruß Eike, Verschwörungsopfer Gaaanz ruhig! Es ist alles in Ordnung! Hier sind zwei Baldrian und dann wird es schon wieder gehen... mfg Detritus P.S. A propos Glück, diesbezüglich müßte sich ja jemand besonders gut auskennen.
Bart Geschrieben 12. April 2003 report Geschrieben 12. April 2003 Zitat[/b] (Detritus @ April. 12 2003,12:28)]Zitat[/b] (Eike @ April. 12 2003,11:56)]Was mich am meisten ärgert ist, dass Frankreich so ein verdammtes Glück mit seinem jetzigen Vorstoß gegen mich hat.Entweder er ist ein Prophet und elendig guter Hellseher oder aber vielleicht Norden hat ihm meine Züge vorher zugesteckt. Jawohl, eine Verschwörung von Ihnen!!!!!! Sie sind überall und belauern und belauschen uns .... und Norden gehört dazu Gruß Eike, Verschwörungsopfer Gaaanz ruhig! Es ist alles in Ordnung! Hier sind zwei Baldrian und dann wird es schon wieder gehen... mfg Detritus P.S. A propos Glück, diesbezüglich müßte sich ja jemand besonders gut auskennen. Von dir nehm ich nichts mehr an ; weder Verträge noch Baldrian. Ist wahrscheinlich mit sinntrübenden Mitteln versetzt ....
Detritus Geschrieben 12. April 2003 Autor report Geschrieben 12. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 12 2003,16:45)]Zitat[/b] (Detritus @ April. 12 2003,12:28)]Zitat[/b] (Eike @ April. 12 2003,11:56)]Was mich am meisten ärgert ist, dass Frankreich so ein verdammtes Glück mit seinem jetzigen Vorstoß gegen mich hat.Entweder er ist ein Prophet und elendig guter Hellseher oder aber vielleicht Norden hat ihm meine Züge vorher zugesteckt. Jawohl, eine Verschwörung von Ihnen!!!!!! Sie sind überall und belauern und belauschen uns .... und Norden gehört dazu Gruß Eike, Verschwörungsopfer Gaaanz ruhig! Es ist alles in Ordnung! Hier sind zwei Baldrian und dann wird es schon wieder gehen... mfg Detritus P.S. A propos Glück, diesbezüglich müßte sich ja jemand besonders gut auskennen. Von dir nehm ich nichts mehr an ; weder Verträge noch Baldrian. Ist wahrscheinlich mit sinntrübenden Mitteln versetzt .... Na klar! Womit sonst??? mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 13. April 2003 report Geschrieben 13. April 2003 Zur Zeit sieht es stark nach einer Block-Bildung in Europa aus. Sozusagen ein Nord-Süd-Gefälle - oder auch Süd-Nord-Gefälle. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 13. April 2003 Autor report Geschrieben 13. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 13 2003,20:03)]Zur Zeit sieht es stark nach einer Block-Bildung in Europa aus. Sozusagen ein Nord-Süd-Gefälle - oder auch Süd-Nord-Gefälle. Euer Bruder Buck Also hier fällt nix! mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (EK @ April. 13 2003,21:23)]Nix fällt???? Manch einer will halt den Engländern nacheifern. Euer Bruder Buck
EK Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 14 2003,08:07)]Zitat[/b] (EK @ April. 13 2003,21:23)]Nix fällt???? Manch einer will halt den Engländern nacheifern. Euer Bruder Buck Ich bin nicht gefallen. Ich wurde gestürzt! Getroffen von einem Faß Sauerkraut und gestoplpert über ein Baguette!
Bruder Buck Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (EK @ April. 14 2003,10:46)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 14 2003,08:07)]Zitat[/b] (EK @ April. 13 2003,21:23)]Nix fällt???? Manch einer will halt den Engländern nacheifern. Ich bin nicht gefallen. Ich wurde gestürzt! Getroffen von einem Faß Sauerkraut und gestoplpert über ein Baguette! Dafür gibt es im Exil jetzt Original Döner. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 Indien??? Was hat Original Döner mit Indien zu tun? mfg Detritus
EK Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Ich bin immer noch Kaiser von Indien und natürlich dort im Exil! Wie Eike sagen würde: Wo der Pfeffer wächst.
Detritus Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (EK @ April. 14 2003,15:52)]Ich bin immer noch Kaiser von Indien und natürlich dort im Exil! Wie Eike sagen würde: Wo der Pfeffer wächst. Ach so... Joa, da wo der Pfeffer wächst... Da gehöre ich jetzt wohl auch hin. So würde Eike das wohl sagen. Detritus
EK Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Wieso, Du holst dir doch jetzt erst mal ein Wenig Tee. Soll ich dir ne Ladung nach London schicken?
Empfohlene Beiträge