Detritus Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (EK @ April. 14 2003,15:56)]Wieso, Du holst dir doch jetzt erst mal ein Wenig Tee. Soll ich dir ne Ladung nach London schicken? Schick besser noch eine Ladung nach Liverpool... Man weiß ja nie.... Zum Pfeffer finde ich noch früh genug. mfg Detritus
EK Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Okylidokyli! Earl Grey wird wohl recht sein! Und noch ne Ladung für Eckehard nach London. Tee soll ja anregen und beruhigen.
Bart Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Nattern bevorzugen doch kleine Säugetiere und Amphibien zum Essen. Passt in jeder Hinsicht zu Frankreich.
EK Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 In Indien bevorzugen wir Kobras! @ Eike: Brauchst du vielleicht ein paar Mungos?
Bart Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (EK @ April. 14 2003,16:08)]In Indien bevorzugen wir Kobras! @ Eike: Brauchst du vielleicht ein paar Mungos? Ne, ich bräuchte eher etwas was falsche Schlangen verspeist. EIn Vielfraß wär da eher was. Die fressen alles. Gruß Eike
Detritus Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 14 2003,16:10)]Zitat[/b] (EK @ April. 14 2003,16:08)]In Indien bevorzugen wir Kobras! @ Eike: Brauchst du vielleicht ein paar Mungos? Ne, ich bräuchte eher etwas was falsche Schlangen verspeist. EIn Vielfraß wär da eher was. Die fressen alles. Gruß Eike Falsche Schlangen?? Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ach du meinst Blindschleichen... mfg Detritus
Rana Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Da ich momentan wenig Zeit habe, werden vorübergehend Nordens Originalkarten auf die Diplomacy-Seite gestellt. Ab Ende April werde ich die Karten nachtragen. Der Frühjahrszug 1906 ist online. Gruß Rana
Bruder Buck Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Uiuiui, die diplomatischen Mühlen mahlen wieder, bin mal gespannt, wer diesmal unter die Räder kommt. Euer Bruder Buck
EK Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Wer auch immer. Soll nur kommen, hier unten ist noch Platz! Backgammonspieler bevorzugt!
Nixonian Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 15 2003,22:22)]Uiuiui, die diplomatischen Mühlen mahlen wieder, bin mal gespannt, wer diesmal unter die Räder kommt. Euer Bruder Buck Na, wer schon. Immer der, der zuletzt mit en Türken paktiert hat
Bruder Buck Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 15 2003,22:46)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 15 2003,22:22)]Uiuiui, die diplomatischen Mühlen mahlen wieder, bin mal gespannt, wer diesmal unter die Räder kommt. Euer Bruder Buck Na, wer schon. Immer der, der zuletzt mit en Türken paktiert hat Alter Misepeter. Sultan Hassan al Fachd II.
Detritus Geschrieben 15. April 2003 Autor report Geschrieben 15. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 15 2003,22:22)]Uiuiui, die diplomatischen Mühlen mahlen wieder, bin mal gespannt, wer diesmal unter die Räder kommt. Euer Bruder Buck Hier mahlen bisher nur irgendwelche Backenzähne... Aber ich kann mich da auch täuschen. mfg Detritus
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2003 report Geschrieben 16. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 15 2003,22:46)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 15 2003,22:22)]Uiuiui, die diplomatischen Mühlen mahlen wieder, bin mal gespannt, wer diesmal unter die Räder kommt. Euer Bruder Buck Na, wer schon. Immer der, der zuletzt mit en Türken paktiert hat Wer macht denn sowas?
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2003 report Geschrieben 16. April 2003 Zitat[/b] (Detritus @ April. 16 2003,00:16)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 15 2003,22:22)]Uiuiui, die diplomatischen Mühlen mahlen wieder, bin mal gespannt, wer diesmal unter die Räder kommt. Euer Bruder Buck Hier mahlen bisher nur irgendwelche Backenzähne... Aber ich kann mich da auch täuschen. mfg Detritus Das kommt aus meinem Bauch. Ich habe Hunger.
Bruder Buck Geschrieben 16. April 2003 report Geschrieben 16. April 2003 @HarryB: Du hast Backenzähne im Bauch? Ist das nicht eher ungesund? Womöglich noch deutsche Backenzähne? Euer Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2003 report Geschrieben 16. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 16 2003,09:15)]@HarryB: Du hast Backenzähne im Bauch? Ist das nicht eher ungesund? Womöglich noch deutsche Backenzähne? Nein, ich habe keine Backenzähne im Bauch. Aber mein Bauch kann rumpeln, daß es so klingt als wäre da welche...
Bart Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Sorry Leute, heute verzögert sich die Auswertung wegen mir. Bin gerade erst nach HAuse gekommen *hechel*. Norden in 10 Minuten hast du meinen Zug. Auch wenn ich mich jetzt 2 Wochen um nichts gekümmert habe. Null Plan also. Mal schauen was dabei raus kommt. Gruß Eike
Detritus Geschrieben 24. April 2003 Autor report Geschrieben 24. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,14:37)]Sorry Leute, heute verzögert sich die Auswertung wegen mir. Bin gerade erst nach HAuse gekommen *hechel*. Norden in 10 Minuten hast du meinen Zug. Auch wenn ich mich jetzt 2 Wochen um nichts gekümmert habe. Null Plan also. Mal schauen was dabei raus kommt. Gruß Eike Erstaunlich! Der größte Schreihals, der sich wegen jeder Verzögerung aufregt, spielt nun selber Bremse. mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Eike baut Scheiße, Eike zieht Unsinn weil er keine Zeit hatte. Gut für uns - den Rest. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 24. April 2003 Autor report Geschrieben 24. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 24 2003,15:47)]Eike baut Scheiße, Eike zieht Unsinn weil er keine Zeit hatte. Gut für uns - den Rest. Euer Bruder Buck So ganz kann ich diesen Optimismus nicht teilen. Vor allem nach dem Blick auf die Karte. Ich werde in nächster Zeit wohl viel Spaß haben. Zumindest Rußland hat eine deutliche Druckentlastung erfahren, auch wenn er ganz schön gerupft wirkt. Interessant. mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Gibts schon die Auswertung oder was? Muss gleich mal ins Mail schauen. Euer Bruder Buck Ja, es gibt eine Auswertung!
Detritus Geschrieben 24. April 2003 Autor report Geschrieben 24. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 24 2003,16:29)]Gibts schon die Auswertung oder was? Muss gleich mal ins Mail schauen. Euer Bruder Buck Ja, gibt es! Norden war ziemlich Fix! So Fix, das er vergessen hat Serbien gelb zu malen. mfg Detritus
Akeem al Harun Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Zitat[/b] (Detritus @ April. 24 2003,16:23)]Zumindest Rußland hat eine deutliche Druckentlastung erfahren, auch wenn er ganz schön gerupft wirkt. Wieso wirke ich gerupft? <span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Meinen Dank an den französischen Präsidenten!</span>
Agadur Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Gibt's Italalien noch? Och, gibt es wirklich noch! Back to the roots ... Agadur
Nixonian Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Jetzt muß ich einmal was loswerden: Diplomacy is <span style='font-size:17pt;line-height:100%'>FAD</span> Das gibt's doch gar nicht... ich denke mir, na gut, haust den Hut drauf, Angriff ist die beste Verteidigung, Sekt oder Selters, und mache im Frühjahr einen Ausfall, der sich gewaschen hat, der den Gegner durcheinander würfelt, ein Zug genialischer Qualität hart an der Grenze zur Selbstzerstörung. Im Herbst mache ich weiter und denke mir: Mit Glück kommst du auf 6 VZ, wahrscheinlich aber auf drei und bald isses aus. Wenigstens mit KAWUMMM!!!! untergegangen. Dann öffne ich die Grafik und..... 5 VZ. *seufz* Gewinnen will mich keiner lassen, verlieren aber offenbar auch nicht.... the same procedure as every year Jetzt gehe ich mir noch was dümmeres ausdenken *davonstapf*
Empfohlene Beiträge