Bart Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 @Nix: Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike
Agadur Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 Nicht beschweren, Eike! Bist Du nicht der Jüngste ... Du hast also die besten Chancen, bis zum Ende durchzuhalten. Während ich ... Vittorio der Zahnlose
Norden Geschrieben 24. April 2003 report Geschrieben 24. April 2003 @Nix, Eike, Detritus, Agadur: Und, ja, Ich musste Mich ohne Ende beeilen. Das wird so langsam zur lästigen Gewohnheit... Norden
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Was macht denn die europäische Presse? Ist die tot? Ich will ja nicht die Lage nur aus Sicht der Türken schildern. Euer Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,19:57)]@Nix:Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike Von wegen ausgleichen. Ich fürchte, er wird Dich recht schnell überrennen. Du hast ihm viel zu offen Deinen Rücken präsentiert. Mit mir als Bündnispartner wäre das nicht passiert!
Norden Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Auf jeden Fall verspricht Es, ein sehr spannendes Duell zu werden. Es sei denn - in guter Diplomacy-Manier - ein faires Duell entwickelt sich wieder einmal zur Massenschlägerei... Norde
Agadur Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (HarryB @ April. 25 2003,08:50)]Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,19:57)]@Nix:Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike Von wegen ausgleichen. Ich fürchte, er wird Dich recht schnell überrennen. Du hast ihm viel zu offen Deinen Rücken präsentiert. Mit mir als Bündnispartner wäre das nicht passiert! Mit mir als Bündnispartner auch nicht ... Agadur
Agadur Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Norden @ April. 25 2003,09:49)]Auf jeden Fall verspricht Es, ein sehr spannendes Duell zu werden. Es sei denn - in guter Diplomacy-Manier - ein faires Duell entwickelt sich wieder einmal zur Massenschlägerei... Norde Oh, da kann ich an Masse aber nicht allzu viel beitragen. Agadur
Akeem al Harun Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 25 2003,10:04)]Zitat[/b] (Norden @ April. 25 2003,09:49)]Auf jeden Fall verspricht Es, ein sehr spannendes Duell zu werden. Es sei denn - in guter Diplomacy-Manier - ein faires Duell entwickelt sich wieder einmal zur Massenschlägerei... Norde Oh, da kann ich an Masse aber nicht allzu viel beitragen. Agadur Ich ebenfalls nicht. Zumindest nicht auf dem Spielfeld. Wir sollten zusammenarbeiten.
Bart Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (HarryB @ April. 25 2003,08:50)]Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,19:57)]@Nix:Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike Von wegen ausgleichen. Ich fürchte, er wird Dich recht schnell überrennen. Du hast ihm viel zu offen Deinen Rücken präsentiert. Mit mir als Bündnispartner wäre das nicht passiert! Du hoffst, dass er mich schnell überrent. Das wird aber nicht so leicht, da ich es relativ schnell geschafft habe meine Truppen in eine bessere Verteidigungsstellung zu bringen. Zum Thema Bündnis mit Detritus sag ich besser nichts. Das wird ansonsten sehr sehr schmutzige Wäsche .... Das kann ich am Ende des Spiels oder per PM / Mail mitteilen, wenn es jemanden interessiert. Gruß Eike
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (HarryB @ April. 25 2003,10:09)]Wir sollten zusammenarbeiten. Ach.....?! Zitat[/b] (Eike @ April. 25 2003,11:49)]Zum Thema Bündnis mit Detritus sag ich besser nichts. Das wird ansonsten sehr sehr schmutzige Wäsche .... Das kann ich am Ende des Spiels oder per PM / Mail mitteilen, wenn es jemanden interessiert. Nö. Euer Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 25 2003,11:49)]Du hoffst, dass er mich schnell überrent.Das wird aber nicht so leicht, da ich es relativ schnell geschafft habe meine Truppen in eine bessere Verteidigungsstellung zu bringen. Nein, ich weiß es. Du hast zwei Fronten, er nur eine...
Bart Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Gegen Italien muss er sich trotzdem absichern und mind. 2 Einheiten beim Mittelmeer lassen.
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Aber Italien eröffnet über Tirol bald die dritte Front gegen Deutschland. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 25. April 2003 Autor report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 25 2003,11:49)]Zitat[/b] (HarryB @ April. 25 2003,08:50)]Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,19:57)]@Nix:Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike Von wegen ausgleichen. Ich fürchte, er wird Dich recht schnell überrennen. Du hast ihm viel zu offen Deinen Rücken präsentiert. Mit mir als Bündnispartner wäre das nicht passiert! Du hoffst, dass er mich schnell überrent. Das wird aber nicht so leicht, da ich es relativ schnell geschafft habe meine Truppen in eine bessere Verteidigungsstellung zu bringen. Zum Thema Bündnis mit Detritus sag ich besser nichts. Das wird ansonsten sehr sehr schmutzige Wäsche .... Das kann ich am Ende des Spiels oder per PM / Mail mitteilen, wenn es jemanden interessiert. Gruß Eike Ich habe Interesse an deinen Erfahrungen! mfg Detritus P.S. MIAUUUU!
Nixonian Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 25 2003,15:07)]Aber Italien eröffnet über Tirol bald die dritte Front gegen Deutschland. Euer Bruder Buck Muahuahuahua Der Wunsch war hier wohl Vater des Gedankens....
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Nixonian @ April. 25 2003,17:36)]Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 25 2003,15:07)]Aber Italien eröffnet über Tirol bald die dritte Front gegen Deutschland. Muahuahuahua Der Wunsch war hier wohl Vater des Gedankens.... Freu dich nur nicht zu früh.
Prados Karwan Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 25 2003,11:49)]Zitat[/b] (HarryB @ April. 25 2003,08:50)]Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,19:57)]@Nix:Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike Von wegen ausgleichen. Ich fürchte, er wird Dich recht schnell überrennen. Du hast ihm viel zu offen Deinen Rücken präsentiert. Mit mir als Bündnispartner wäre das nicht passiert! Du hoffst, dass er mich schnell überrent. Das wird aber nicht so leicht, da ich es relativ schnell geschafft habe meine Truppen in eine bessere Verteidigungsstellung zu bringen. Zum Thema Bündnis mit Detritus sag ich besser nichts. Das wird ansonsten sehr sehr schmutzige Wäsche .... Das kann ich am Ende des Spiels oder per PM / Mail mitteilen, wenn es jemanden interessiert. Gruß Eike Ah, ich sehe, Geschichte wiederholt sich doch: Die Deutschen basteln schon wieder an einer Dolchstoßlegende. Grüße Prados
EK Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Einen Zweifrontenkrieg haben die noch nie überlebt, da muß man vorsorgen!
Norden Geschrieben 25. April 2003 report Geschrieben 25. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 25 2003,11:49)]Zitat[/b] (HarryB @ April. 25 2003,08:50)]Zitat[/b] (Eike @ April. 24 2003,19:57)]@Nix:Beschwer dich bei Detritus, der meinte, das Spiel ausgleichen zu müssen, damit wir alle länger etwas davon haben Gruß Eike Von wegen ausgleichen. Ich fürchte, er wird Dich recht schnell überrennen. Du hast ihm viel zu offen Deinen Rücken präsentiert. Mit mir als Bündnispartner wäre das nicht passiert! Du hoffst, dass er mich schnell überrent. Das wird aber nicht so leicht, da ich es relativ schnell geschafft habe meine Truppen in eine bessere Verteidigungsstellung zu bringen. Zum Thema Bündnis mit Detritus sag ich besser nichts. Das wird ansonsten sehr sehr schmutzige Wäsche .... Das kann ich am Ende des Spiels oder per PM / Mail mitteilen, wenn es jemanden interessiert. Gruß Eike Au ja, au ja!! Lass hören vom fiesen, hinterhältigen Detritus!! Norden, neutral
Rana Geschrieben 29. April 2003 report Geschrieben 29. April 2003 Die verplante Zeitphase ist vorbei und alle Karten sind überarbeitet und die Übersichtsseite auf dem aktuellsten Stand. @Norden: Überprüfe doch mal die Zugkarte Frühjahr 1906. Da fehlen bei den Russen und Türken 2 oder 3 Pfeile, die Truppen wurden in der Zugkarte schon gerückt. Kannst mir ja per PM schreiben, was dort geändert werden muss. Ebenso in der aktuellen Zugkarte Herbst 1906: Unterstützt der Russe wirklich den Östereicher beim Halten oder hilft er doch eher seinen Kameraden beim Überfall - Verzeihung - beim Befreien? Gruß Rana
Detritus Geschrieben 29. April 2003 Autor report Geschrieben 29. April 2003 Na, wie kommt den auf einmal die schmutzige Wäsche ins Pressezentrum... Tststs... Detritus
Bart Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 Tja, wenn der Patriotismus erst mal hohe Wellen schlägt .... Das war einfach nicht aufzuhalten Gruß Eike
Agadur Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 Hallo, Freunde Europas! Ich bin morgen mit Wandern beschäftigt. Könnte nicht jemand meiner Mitstreiter meinen Zug machen, damit der auch in der Zeit bei Norden ankommt? Das wäre nett. Agadur
Bruder Buck Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 @Agadur: Gebongt. Ich werde meinen Zug heute Abend wohl schon abgeben, da ich morgen auch nicht in Computerreichweite sein werde. Euer Bruder Buck
Empfohlene Beiträge