Bart Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 30 2003,12:35)]Hallo, Freunde Europas! Ich bin morgen mit Wandern beschäftigt. Könnte nicht jemand meiner Mitstreiter meinen Zug machen, damit der auch in der Zeit bei Norden ankommt? Das wäre nett. Agadur Mach ich gern. Hast du bestimmte Vorstellungen oder soll ich nach gutdünken handeln? Gruß Eike
Agadur Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 Ich muss noch gucken, für wen ich mich entscheide. "Gutdünken" ist gut, Eike. Mach' also dann meinen Zug wie Deine ... Agadur
EK Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 Zitat[/b] (Agadur @ April. 30 2003,13:04)]Ich muss noch gucken, für wen ich mich entscheide. "Gutdünken" ist gut, Eike. Mach' also dann meinen Zug wie Deine ... Agadur Also genauso gut für das Deutsche Reich?
Bart Geschrieben 30. April 2003 report Geschrieben 30. April 2003 Ach, Agadur weiß schon längst was ich mit seinen Einheiten anfangen würde ...
Detritus Geschrieben 30. April 2003 Autor report Geschrieben 30. April 2003 Zitat[/b] (Eike @ April. 30 2003,14:01)]Ach, Agadur weiß schon längst was ich mit seinen Einheiten anfangen würde ... Komisch... Warum scheine ich das auch zu wissen?! Detritus
Bart Geschrieben 1. Mai 2003 report Geschrieben 1. Mai 2003 Urgs keine Zugauswertung??????????????? Bis morgen kann ich nimmer warten. Will wissen was aus meinem harakiri-Seppuku Zug geworden ist Gruß Eike
Norden Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Die Auswertung kommt im Laufe des Vormittags...tut Mir leid. Norden
Bart Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Nur kein Stress Norden. Wollte nur meinem Ruf als penetranter Nörgler nachkommen Gruß Eike
Akeem al Harun Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Als ich gerade einen aktuellen Eintrag bei "Diplomacy" sah, dachte ich: "Ups! Diplomacy! " Dann fiel mir aber noch rechtzeitig ein, daß ich den Zug ja schon Mittwoch abgegeben habe! Puh!
Bruder Buck Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Und wieder nimmt der Balkan überraschend bunte Farben an. Ich wollte eigentlich nicht wirklich nach Triest. Jedenfalls nicht jetzt schon. Aber wo ich schon mal da bin. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 2. Mai 2003 Autor report Geschrieben 2. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,11:35)]Und wieder nimmt der Balkan überraschend bunte Farben an. Ich wollte eigentlich nicht wirklich nach Triest. Jedenfalls nicht jetzt schon.Aber wo ich schon mal da bin. Euer Bruder Buck BB beim Durchmarsch! Detritus
Bruder Buck Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 @Detritus: Eigentlich wollten wir ja Schiffe versenken spielen. Aber Nix' hat einen echt ungewöhnlichen Ausweg gefunden. Respekt. Dann muss er die Flotte halt nach dem Herbst auflösen, weil er nicht mehr genug VZ hat. Euer Bruder Buck
Detritus Geschrieben 2. Mai 2003 Autor report Geschrieben 2. Mai 2003 @BB: Triest wirkt auf mich eher wie ein Schleudersitz für dich... Aber du machst das schon. mfg Detritus
Bruder Buck Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 02 2003,12:05)]@BB:Triest wirkt auf mich eher wie ein Schleudersitz für dich... *rmpfztstffzhhhmmmm* Da muss ich mich mal mit Kompüta beraten.
Nixonian Geschrieben 2. Mai 2003 report Geschrieben 2. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,11:35)]Und wieder nimmt der Balkan überraschend bunte Farben an. Ich wollte eigentlich nicht wirklich nach Triest. Wenn du einmal da landen würdest, wo du hinwolltest, wäre es ja echt was Neues Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,12:05)]@Detritus: Eigentlich wollten wir ja Schiffe versenken spielen. Aber Nix' hat einen echt ungewöhnlichen Ausweg gefunden. Respekt. Das war die erste Variante, die ich mir überlegt hatte. Dann wollte ich wegen akutem Zeitmangel - bin gestern erst um 11:30 aufgestanden, war vom Mittwoch hundemüde- die "Sicherheitsvariante" spielen. Dabei hätte ich Triest gehalten, Venedig und möglicherweise eine Flotte verloren. Aber Reichskanzler Bückling hat mich in einer Eildepesche überzeugt... Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 02 2003,13:08)]*rmpfztstffzhhhmmmm* Da muss ich mich mal mit Kompüta beraten. Oh no, not again...
Bart Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Wer bringt eigentlich ein Diplomacy Spiel mit nach Bacharach?
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 Autor report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,10:38)]Wer bringt eigentlich ein Diplomacy Spiel mit nach Bacharach? Ich werde auf jeden Fall rollenspielen. mfg Detritus
Bart Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,15:17)]Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,10:38)]Wer bringt eigentlich ein Diplomacy Spiel mit nach Bacharach? Ich werde auf jeden Fall rollenspielen. mfg Detritus Und wenn man keine Runde abbekommt oder Nachts auf Grund der lauten Runden eh nicht zum Schlafen kommt .... Ich kam eh nur auf die Idee, weil wohl alle verbliebenen Dippy-Spieler auf Stahleck sein werden Gruß Eike
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 Autor report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,15:20)]Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,15:17)]Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,10:38)]Wer bringt eigentlich ein Diplomacy Spiel mit nach Bacharach? Ich werde auf jeden Fall rollenspielen. mfg Detritus Und wenn man keine Runde abbekommt oder Nachts auf Grund der lauten Runden eh nicht zum Schlafen kommt .... Ich kam eh nur auf die Idee, weil wohl alle verbliebenen Dippy-Spieler auf Stahleck sein werden Gruß Eike Bei der Vorabplanung, wer bei wem unbedingt mitspielen will, wage ich es ernsthaft zu bezweifeln, das zufällig alle Diplomacy-Spieler keine Runde finden. Und wenn einige Spieler übrig bleiben, dann wird halt ein Abenteuer improvisiert. mfg Detritus
Bart Geschrieben 5. Mai 2003 report Geschrieben 5. Mai 2003 War doch auch kein ernsthaft gemeinter Vorschlag
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 Autor report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,16:09)]War doch auch kein ernsthaft gemeinter Vorschlag Ich weiß, deswegen habe ich ja auch ernst geantwortet. Detritus
Detritus Geschrieben 5. Mai 2003 Autor report Geschrieben 5. Mai 2003 Zitat[/b] (Eike @ Mai. 05 2003,16:13)] Das war es Wert! mfg Detritus
Empfohlene Beiträge