Zum Inhalt springen

Diplomacy


Detritus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Agadur @ Mai. 22 2003,15:02)]
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,14:39)]Was'n da passiert?

Wollte Agadur keine neue Einheit?

HA - wollte doch jemand nach Tyrol!  tounge.gif

 

Ich werde euch noch ein paar schöne Scheingefechte liefern, Freunde des lässigen Verrates!  biggrin.gif

 

Agadur

Ich frag mich nur wieso du das gemacht hast.

Sepuku kannst du auch anders begehen  notify.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 22 2003,15:24)]
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,15:20)]Sepuku kannst du auch anders begehen  notify.gif

Typisch Deutsch. Kennt noch nicht mal den Unterschied zwischen einem Japaner und einem Italiener.  rolleyes.gif

Beide bauen Reis an  notify.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 22 2003,15:20)]Ich frag mich nur wieso du das gemacht hast.

Ein richtiger Beamter stellt keine Fragen, Eike!

 

Aber vielleicht gibt es undichte Stellen im fragilen Westbündnis? Vielleicht mag jemand das größere Stück vom leckeren Pizzakuchen? Vielleicht wollt der König aus Italalien auch einfach nur 'n Weizen in München trinken?

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

crosseye.gif

Sorry Leute, aber diese Woche... Montag frei und Freitag Begräbnis und dann noch die Diskussion, daß nächste Woche Zugabgabe erst Freitag ist- ich bin mit den Wochentagen durcheinandergekommen. Sorry worried.gif

 

Jetzt rase ich natürlich nach Hause (Zugabgabe war, als ich 160km westlich von meinem Computer war. Hat die ganz Zeit an mir genagt. Ich wollte mich ja schon in Amstetten in ein Internetcafe setzen, aber da gibt's keins.) Und nehme an, daß Ö-U sich verabschieden darf, aber was muß ich sehen:

Alles wuselt wie in einem großen Kreisverkehr um mich herum. Ts.

 

Nix, Kreisverkehrsmittelpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Mai. 22 2003,16:57)]crosseye.gif

Sorry Leute, aber diese Woche... Montag frei und Freitag Begräbnis und dann noch die Diskussion, daß nächste Woche Zugabgabe erst Freitag ist- ich bin mit den Wochentagen durcheinandergekommen. Sorry worried.gif

 

Jetzt rase ich natürlich nach Hause (Zugabgabe war, als ich 160km westlich von meinem Computer war. Hat die ganz Zeit an mir genagt. Ich wollte mich ja schon in Amstetten in ein Internetcafe setzen, aber da gibt's keins.) Und nehme an, daß Ö-U sich verabschieden darf, aber was muß ich sehen:

Alles wuselt wie in einem großen Kreisverkehr um mich herum. Ts.

 

Nix, Kreisverkehrsmittelpunkt.

Hm... Sehr ärgerlich.

 

Man könnte jetzt darauf hinweisen, das ja nichts ernstes passiert ist, aber das stimmt ja so auch nicht ganz. Immerhin haben sich einige Leute ungehindert besser positionieren können.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 26 2003,10:43)]Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Ja wo kann man denn jetzt die Ergebnisse begutachten???

 

fragt sich - gar nicht neugierig

Kreol

Hm... Hier irgendwo steht der Link.  Bloß wo?  disturbed.gif

 

Da BB ja seine Signatur geädert hat, kann man nicht mal mehr darüber an die Seite kommen und ich habe den Bookmark nicht mehr.  cry.gif

 

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Rana inzwischen die Seite aktualisiert hat.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,14:14)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 26 2003,10:43)]Möget ihr stets das richtge Lied finden,

 

Ja wo kann man denn jetzt die Ergebnisse begutachten???

 

fragt sich - gar nicht neugierig

Kreol

Hm... Hier irgendwo steht der Link.  Bloß wo?  disturbed.gif

 

Da BB ja seine Signatur geädert hat, kann man nicht mal mehr darüber an die Seite kommen und ich habe den Bookmark nicht mehr.  cry.gif

 

Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob Rana inzwischen die Seite aktualisiert hat.

 

mfg

Detritus

Auf Ranas Seite ist der Stand Herbst 1906 aktuell

 

Dippybeirana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,14:14)]Da BB ja seine Signatur geädert hat, kann man nicht mal mehr darüber an die Seite kommen und ich habe den Bookmark nicht mehr.  cry.gif

Ich hätte nie gedacht, dass eine Signatur von mir mal so begehrt sein würde.  blush.gif

 

Deshalb habe ich sie in wichtigen Teilen wieder hergestellt.  cool.gif

 

Andere Frage: Wollen wir diese Woche normal Donnerstag, Mittwoch oder Freitag abgeben? Mir ist auch Donnerstag recht, dann gebe ich halt Mittwoch Abend schon ab. dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 26 2003,16:24)]Andere Frage: Wollen wir diese Woche normal Donnerstag, Mittwoch oder Freitag abgeben? Mir ist auch Donnerstag recht, dann gebe ich halt Mittwoch Abend schon ab. dunno.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Guckst du Zugauswertung Herbst 1908 in das Mail von dem Norden, wa. Dann glotzt du krass auf Hinweis, dass nächste Zug ist konkret erst am Freitag.

 

hastu kapiert, ey alder?

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

moin

hmm kleine frage ..

ob sich wohl noch ein spielleiter und ein paar spieler für eine neue runde finden könnten

hätte nämlich ma wieder böcke auf ne unkomplizierte runde und hab schlechte erfahrungen bei ludomaniac gemacht, was spielerverhalten (nein, ich meine nicht spielverhalten ála bündnissbrüche .. tounge.gif ) und ambiente angeht ..

friese

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 26 2003,20:06)]
Zitat[/b] (HarryB @ Mai. 26 2003,19:47)]
Zitat[/b] (friese @ Mai. 26 2003,18:13)](nein, ich meine nicht spielverhalten ála bündnissbrüche .. tounge.gif )

Damit haben aber wir schlechte Erfahrungen gemacht... worried.gif

Frag mal den Engländer!  biggrin.gif

Engländer? Sowas gibt es? Habe seit Jahren keinen mehr auf der Dippy Karte gesehen... notify.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Mai. 28 2003,14:04)]Wer hätte eigentlich Interesse ein neues Spiel zu beginnen, wenn das jetzige vorbei ist?

Ihr seid doch noch mittendrin... So wie es aussieht, dauert das noch ein paar Wochen. Man man könnte natürlich schon mal eine Warteliste für die nächste Partie anlegen. (Na gut, letztlich hast du ja auch nichts anderes gefordert.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...