Akeem al Harun Geschrieben 25. Juli 2003 report Geschrieben 25. Juli 2003 Ebenso wird das Kommunikationsbüro der Russischen Regierung neu strukturiert. Es ist in den nächsten Tagen nicht mehr unter der alten Adresse erreichbar. Wie schaut es eigentlich mit einer neuen Partie aus? Es hatten doch ein paar Interesse angemeldet. Ich würde zwar nur Zuschauer sein, aber das kann ja auch mal interessant sein.
Agadur Geschrieben 28. Juli 2003 report Geschrieben 28. Juli 2003 Das gibt es doch nicht: Da spielen wir all die Monate lang vor den Augen der staunenden Öffentlichkeit Dippy, und diese Voyeure halten es nicht einmal für nötig, beim Ende der Party wenigstens in die Hände zu klatschen. Ich jedenfalls gratuliere den Herren HarryB und BruderB mit wehenden Fahnen zum Gewinn der Europameisterschaft. Lasst uns gemeinsam an- und aufstoßen. König Vittorio Emanuele III. (sesshaft von nun an auf Elba, gemeinsam mit seinem guten Freund, dem Kaiser Rudolf Josef)
Norden Geschrieben 28. Juli 2003 report Geschrieben 28. Juli 2003 Ich fand das Ende auch ein wenig unwürdig... Norden
Gast Marc Geschrieben 28. Juli 2003 report Geschrieben 28. Juli 2003 Naja, es war auch etwas schwierig dem Verlauf zu Folgen, da eine ganze Zeit lang keine offiziellen und neutralen Frontberichte (sprich Auswertungen) kamen. Ich hatte eine Zeitlang regelmäßig bei http://www.magel-net.de/midgard/diplomacy reingeschaut, und irgendwann tat sich da nichts. Dafür tauchten die Karten dann im Forum auf, aber welches Jahr gerade akktuell war konnte ich nicht sofort erkennen, da die Presse oft vor dem Ergebnis kam. Am Ende war das für mich zu unstet und ich habe nicht mehr reingeschaut. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, ich weiss, dass Dippy-Auswertungen ein Haufen Arbeit sind und das hier alles Freiwillige waren. Und da noch Karten mit Bewegungen und Ergebnissen war schon ein toller Service. Aus der PBM-Szene kenne ich nämlich nur Ergebniskarten in schwarz-weiß) Glückwünsche zum Sieg des Osmanen unter Bruder Buck.
Bruder Buck Geschrieben 28. Juli 2003 report Geschrieben 28. Juli 2003 Eines würde mir noch gefallen: Wenn Rana Zeit & Gelegenheit hätte, die Pressemeldungen zu den entsprechenden Karten auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Fände ich eine tolle Sache. Ansonsten würde ich mich für eine neue Partie glatt als Spielleiter anbieten, wenn mir Norden sagt, wo es die Auswertungssoftware gibt, mit der er die Karten gemacht hat. <span style='color:darkred'>Wir bedanken uns im Namen des Sultans Hassan al Fachd II. für die Glückwünsche zur Erringung des Status 'Größte Großmacht in Europa'.</span> Euer Bruder Buck
Norden Geschrieben 29. Juli 2003 report Geschrieben 29. Juli 2003 Handarbeit, Lieber Buck, Handarbeit... Norden
Rana Geschrieben 29. Juli 2003 report Geschrieben 29. Juli 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 28 Juli 2003,14:18)]Eines würde mir noch gefallen: Wenn Rana Zeit & Gelegenheit hätte, die Pressemeldungen zu den entsprechenden Karten auf seiner Homepage zu veröffentlichen. Fände ich eine tolle Sache. Ansonsten würde ich mich für eine neue Partie glatt als Spielleiter anbieten, wenn mir Norden sagt, wo es die Auswertungssoftware gibt, mit der er die Karten gemacht hat. <span style='color:darkred'>Wir bedanken uns im Namen des Sultans Hassan al Fachd II. für die Glückwünsche zur Erringung des Status 'Größte Großmacht in Europa'.</span> Euer Bruder Buck OK, Bruder Buck: Du setzt alle Pressemitteilungen in ein Word-Dokument, für jeden Spielzug eins, geordnet nach den Schreiberlingen. Das mailst du mir dann zu. Dann mach ich das auch. Gruß Rana P.S.: Zwischendurch hatte ich eine zeitlang echt Stress. Sorry nochmal für das Schleifen lassen.
Norden Geschrieben 30. Juli 2003 report Geschrieben 30. Juli 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ 29 Juli 2003,15:30)] So schlimm ist es überhaupt nicht. Ausgangspunkt des jeweiligen Zuges ist die vorherige Karte. Die Befehle werden von den mails in den Excel-file kopiert, Rückzüge etc kommen unten dran und werden später gelöscht. Die Befehle werden in Pfeile etc umgewandelt...dauert keine 5 Minuten. Abspeichern als zug. Nochmal abspeichern als Endstand und die Züge direkt auf der Karte auswerten - zum schluss Ab- und Neubauten und fertig. Dann den Manager füttern, Züge vergleichen, ggf. berichtigen und die Karten als jpg speichern - ½ Stunde Arbeit... Mangels besserem Program und grosser Routine hab' Ich's in Powerpoint verfasst... Die Files kannst Du haben... Norden
Abd al Rahman Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Wie schaut's aus? Hättet ihr mal wieder Lust?
Solwac Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Die Schweizer und die Isländer erwarten wieder viele Gäste!
EK Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 aus erfahrung weiß ich, dass das zuviel Zeit frisst.....
draco2111 Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Ich spiel gerade hier: http://diplomacy.s-website.de/index.php und hier: http://vdiplomacy.net/index.php Keine Ahnung ob die Seiten hier schonmal geposted wurden...
ganzbaf Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Falls sich genügend Spieler finden, würde ich als Spielleiter wieder zur Verfügung stehen.
Rana Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 Ich war das letzte mal (ist das echt schon 9 Jahre her?) nur Zuschauer. Je nach Zeitaufwand hätte ich aber mal Lust taktisch mitzumischen. Tante Google hat mir fürs Zocken diese Seiten ausgeworfen: http://www.diplomacy-net.de/ http://www.playdiplomacy.com/ http://diplomacy.s-website.de/ Gruß Rana
Glen Skye Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Wie schaut's aus? Hättet ihr mal wieder Lust? Ab April würde ich mir gern mal wieder dafür Zeit nehmen.
Empfohlene Beiträge