Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

Die alberne albische Garde ...

Welche Garde ist hier albern? :nunu:

Habe das einem Schreiber vom Konvent diktiert. Keine Ahnung warum der sich da so komisch verschrieben hat. :agadur:

 

Wir wissen ja, von wem das kommt.

 

Wobei, einen Legastheniker als Herold habe ich auch noch nicht gesehen.

Öfter mal was Neues.

Link zu diesem Kommentar
Die alberne albische Garde ...

Welche Garde ist hier albern? :nunu:

Habe das einem Schreiber vom Konvent diktiert. Keine Ahnung warum der sich da so komisch verschrieben hat. :agadur:

 

Wir wissen ja, von wem das kommt.

 

Wobei, einen Legastheniker als Herold habe ich auch noch nicht gesehen.

Öfter mal was Neues.

 

Finrod erklärt Aelan beizeiten nochmal, wie das mit dem Ditkieren genau funktioniert und wer da schreibt :P

Aber wenn die Schreiber das nicht hinbekommen, muss Finrod in Zukunft halt wieder selbst schreiben.

 

Mfg Yon, genug der Albernheiten

Bearbeitet von Yon Attan
Link zu diesem Kommentar
Finrod erklärt Aelan beizeiten nochmal, wie das mit dem Ditkieren genau funktioniert und wer da schreibt :P

Aber wenn die Schreiber das nicht hinbekommen, muss Finrod in Zukunft halt wieder selbst schreiben.

 

Mfg Yon, genug der Albernheiten

 

Liest da einer nicht, was unter seinem Namen heraus geht? :-p

Link zu diesem Kommentar
Finrod erklärt Aelan beizeiten nochmal, wie das mit dem Ditkieren genau funktioniert und wer da schreibt :P

Aber wenn die Schreiber das nicht hinbekommen, muss Finrod in Zukunft halt wieder selbst schreiben.

 

Mfg Yon, genug der Albernheiten

 

Liest da einer nicht, was unter seinem Namen heraus geht? :-p

Na aber klaro, sonst wäre es ja nicht durchgestrichen ;)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Oder warte noch ein Weilchen mit Diktaten. Einige Diener von Prinzessin Barbelica erhalten z. Z. Albisch-Unterricht.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt die Esquada auch zu dir. Mit ihren kleinen lila Teilchen, treibt sie ihr Späßchen auch mit dir...
Wieso bald? :angel:
Link zu diesem Kommentar
Oder warte noch ein Weilchen mit Diktaten. Einige Diener von Prinzessin Barbelica erhalten z. Z. Albisch-Unterricht.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt die Esquada auch zu dir. Mit ihren kleinen lila Teilchen, treibt sie ihr Späßchen auch mit dir...

Was hat wer mit ihren kleinen Teilchen angestellt, dass sie jetzt lila sind? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Oder warte noch ein Weilchen mit Diktaten. Einige Diener von Prinzessin Barbelica erhalten z. Z. Albisch-Unterricht.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt die Esquada auch zu dir. Mit ihren kleinen lila Teilchen, treibt sie ihr Späßchen auch mit dir...

Was hat wer mit ihren kleinen Teilchen angestellt, dass sie jetzt lila sind? :crosseye:

 

Der Bestimmung zugeführt?

Link zu diesem Kommentar
Oder warte noch ein Weilchen mit Diktaten. Einige Diener von Prinzessin Barbelica erhalten z. Z. Albisch-Unterricht.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt die Esquada auch zu dir. Mit ihren kleinen lila Teilchen, treibt sie ihr Späßchen auch mit dir...

Was hat wer mit ihren kleinen Teilchen angestellt, dass sie jetzt lila sind? :crosseye:

 

Der Bestimmung zugeführt?

Was hälst Du für ihre Bestimmung? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
In der Prinzessin?? Ist nur so eine Vermutung.

 

Äh,...

 

Ich hätte da etwas anzubieten. Man schaue in mein verlinktest Posting ziemlich in der Mitte auf den zweiten eintrag unter "Eigenbauitems"

 

Addon dazu: mitlerweile wurde der Ring verkauft und ich weis sehr wohl was er macht und aus welchem wichtigen Grunde er hergestellt wird (ja, WIRD, in meiner Spielwelt werden diese Dinge hergestellt, von Zauberern zum Verkaufen und zur Eigenbenutzung!)

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr denn Mietställe gebaut? Du weißt doch, Infrastrukturmaßnahmen gehören auch dazu, nicht nur Prachtbauten.
Die Verordnungen der Prinzessin wurden aber nicht von allen Unterauftragnehmern gleichmäßig gut ausgeführt, einige mussten in fernen Raufballarenen Sonderschichten fahren.

Jetzt sind ein Teil der Stallplätze zu klein und werden auf Geheiß der Prinzessin (und Kosten der Unterauftragnehmer) vergrößert. Leider fehlen diese Plätze in der Umbauphase, deshalb der Hinweis auf den aktuellen Bußgeldkatalog.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...