Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Schwäbische Panzer braucht unbedingt ein Midgard Navi System, weis doch nicht mal wie man wohin kommt, wenn man nicht genau weis wo es ist.

Geschrieben

Die Albai haben keine Ahnung von Seefahrt! :D

Ich hab immer gedacht die Vorbilder der Albai wären die Schotten gewesen und nicht die Schwaben,... naja "sparsam" sind ja beide.

Geschrieben (bearbeitet)

Moderation DiRi:

Folgendes viermaliges Geschwampfe ist hier in die ganz in Lila Zone verschoben worden, über selbst die noch nicht einmal Prinzessin Barbelica herrschen darf, obschon es ihr Schwampf ist :devil:

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Eintrag in das Tagebuch eines weitgereisten Weisen:

"Interessanterweise finden sich in diesem Teil der Welt die Wappen, die ich mir mein Wissen über diese Länder hergibt. Allerdings scheint eine einzelne Person namens Matul diese Stadt übernommen zu haben. Die Amts- und Würdenträger der vormaligen Strukturen spielen höchstens noch eine untergeordnete Rolle. Ich hätte nicht gedacht, dass sich eine Staatsriege zu etwas gefallen lässt. Hat dieser Mensch(?) die herrschende Sippe mit irgendetwas in der Hand? Warum lebt(?) er noch?

Hier werden sicherlich interessante soziale und politische Entwicklungen zu beobachten sein. Leider hemmt dies jedoch den kulturellen und wissenschaftlichen Fortschritt, so dass ich hier nicht vorhabe allzu lange zu verweilen."

Offensichtlich scheint dem Vater der Weisheit nicht bekannt zu sein, dass dies nicht die erste Stadt ist, die Mattul "eingenommen" hat :dozingoff: Bearbeitet von DiRi
Geschrieben

Aha - eine Rechtfertigung von Barbelica ...

Sie vergleicht doch nicht etwa irgendwelche Fischerdörfer mit Dargina?!

Dann kann der Vater der Weisheit das mit Papa ausdiskutieren :devil:

Geschrieben

Aha - eine Rechtfertigung von Barbelica ...

Sie vergleicht doch nicht etwa irgendwelche Fischerdörfer mit Dargina?!

Dann kann der Vater der Weisheit das mit Papa ausdiskutieren :devil:

Aber gerne doch ... die Tochter scheint andere Interessen zu haben.

Geschrieben

Ups... ich dachte da sei Schwampf :blush:

Ich hab mich da drin nicht getraut Mitzuschwampfen, naher wird der Diri noch böse,...

Geschrieben

So, etwas Hausputz in meinem Fürstentum betrieben.

Tochter, erzähle mir einmal etwas über diesen Mattul. Was findest du an ihm, hat er etwa dein Herz berührt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist eigentlich für das gebiet um die Palme, zwischen Maritimar und dem wilden Keiler, zuständig?

Gehört das noch zu Maritimar oder zu Teresín - und wenn lezteres, zu wem gehört Teresín?

Bearbeitet von Unicum
Geschrieben (bearbeitet)

Als eigentlich ist das ja eine LarsB-Palme... Entweder ist es noch Grafschaft Marimar oder doch schon Lambargi-Küstenland.

Teresin gehört aber schon zum Lehen des Konventsbundes von Segrado Vigiles unter der Maga Priores Locales Conteja Donna Geronea Andrada di Faltinea.

Bearbeitet von DiRi
Geschrieben (bearbeitet)

Als eigentlich ist das ja eine LarsB-Palme... Entweder ist es noch Grafschaft Marimar oder doch schon Lambargi-Küstenland.

Und dieser LarsB ist ein Graf? Oder ein Grafiker? Oder gard der palmenbeauftragte in den Küstenstaaten?

Oder Bienenstichbeauftragter?

Bearbeitet von Unicum
Geschrieben

So, etwas Hausputz in meinem Fürstentum betrieben.

Tochter, erzähle mir einmal etwas über diesen Mattul. Was findest du an ihm, hat er etwa dein Herz berührt?

[empört]Papa![/empört]

Geschrieben

Wo ist eigentlich die aktuellste Saga-Karte? .. Also eine, wo Maritimar verzeichnet ist  :lookaround:

Hm ich weis wo sie auf meinem Rechner ist,... aber hier im Forum???

Gestern war noch eine Da,...