Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

Ähem. Shay und Chriddy bieten doch am Freitag ihre Abenteuer an, wobei Chriddy den ganzen Tag über spielen wird, Shay erst ab dem Abend. Möglicherweise werden es Fr sogar drei, da einer aus unserem Rund mit dem Gedanken spielt, seine Sache Freitagabend zu beginnen und dann am Samstag fortzuführen.

 

ABER einmal davon abgesehen, wir koordinieren momentan selber noch und haben auch noch nicht zu irgendetwas aufgerufen und mehr als unsere GROBPLANUNGEN unters Volks gebracht. Und da ja vieles (auch) auf See spielen wird... etwas mehr am Riemen reißen wäre toll... ;)

 

Demnächst mehr...

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Und da ja vieles (auch) auf See spielen wird... etwas mehr am Riemen reißen wäre toll... ;)

 

 

passt auf!

 

Ihr werdet in den Samstagsabenteuern alle versklavt und müsst als Galeerensklaven arbeiten!

 

Und die Prinzessin will Wasserski fahren!

Link zu diesem Kommentar

ABER einmal davon abgesehen, wir koordinieren momentan selber noch und haben auch noch nicht zu irgendetwas aufgerufen und mehr als unsere GROBPLANUNGEN unters Volks gebracht. Und da ja vieles (auch) auf See spielen wird... etwas mehr am Riemen reißen wäre toll... ;)

Najaaaa, wenn aber vor dem offiziellen Aufruf die Freitagsrunde quasi schon voll ist (zu sein scheint), ist man der Angeschmierte, sofern man sich an die Regeln hält ...

Link zu diesem Kommentar

 

ABER einmal davon abgesehen, wir koordinieren momentan selber noch und haben auch noch nicht zu irgendetwas aufgerufen und mehr als unsere GROBPLANUNGEN unters Volks gebracht. Und da ja vieles (auch) auf See spielen wird... etwas mehr am Riemen reißen wäre toll... ;)

Najaaaa, wenn aber vor dem offiziellen Aufruf die Freitagsrunde quasi schon voll ist (zu sein scheint), ist man der Angeschmierte, sofern man sich an die Regeln hält ...

 

Es gibt nicht nur eine Runde am Freitagabend (Shay). Es gibt den ganzen Freitag über noch eine Runde von Chriddy. Des Weiteren überlegen sich gerade zwei unserer SL, ebenfalls am Freitagabend etwas anzubieten. Sehr wahrscheinlich wird das Tomcat sein und JUL wird seine Planungen auf Fr und Sa ausdehnen, d.h. sein Abenteuer wird freitags beginnen und am Sa dann fortgeführt. Das ist aber ist noch nicht alles in ganz sicheren Tüchern, daher sage ich das jetzt auch nur im Saga-Schwampf und noch nicht bei unseren Ankündigungen.

 

Ansonsten: Eine Anmeldung wurde noch gar nicht durch uns freigegeben, das ist richtig...

 

Dennoch kennen manche die von uns dafür genutzte Mailadresse und haben uns bereits unaufgefordert angeschrieben. Daraufhin sah BB sich veranlasst, in einer ersten Reaktion den Fr zunächst einmal für weitere (unaufgefoderte) "Anmeldemails" zu blocken. Was sollen wir auch anders machen - wir können euch ja nicht (durchsetzbar) verbieten, hinlänglich bekannte Mailadressen zu nutzen, auch wenn wir zum Anmelden noch gar nicht aufgefordert haben? :dunno:

 

So, und nun reißt euch bitte wieder etwas an den Riemen... :nunu:

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

Ok, wir reißen an den Riemen, bis sie reißen ;-)

Aber im Ernst: Ich hab die Mail nur deshalb geschrieben, weil ich nur Freitag Zeit haben werde, denn Samstag ist schon verplant und da bei einem Abenteuer dann nur maximal sechs Spieler dabei sein können, ging mit mir wohl die  :bb:  durch. ich wollte nicht drängeln (jedenfalls nicht mehr als notwendig) , ich weiß ja, wie viel Arbeit ihr euch macht!

Bearbeitet von Ferwnnan
Link zu diesem Kommentar

 

Najaaaa, wenn aber vor dem offiziellen Aufruf die Freitagsrunde quasi schon voll ist (zu sein scheint), ist man der Angeschmierte, sofern man sich an die Regeln hält ...

 

 

Bist zumindest nicht der Einzige, der angeschmiert wäre... ich versuche ebenfalls die SL nicht vorab mehr zu belästigen als unbedingt nötig.

 

Und @ RIemen : 50 Shades of Purple? :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Ok, wir reißen an den Riemen, bis sie reißen ;-)

 

Aber im Ernst: Ich hab die Mail nur deshalb geschrieben, weil ich nur Freitag Zeit haben werde, denn Samstag ist schon verplant und da bei einem Abenteuer dann nur maximal sechs Spieler dabei sein können, ging mit mir wohl die  :bb:  durch. ich wollte nicht drängeln (jedenfalls nicht mehr als notwendig) , ich weiß ja, wie viel Arbeit ihr euch macht!

 

Also ich bin bestechlich und ich trinke gerne das Schlappenseppel-Bier, wenn es das wieder auf Breuberg gibt. :beer:

 

:angel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...