Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

 

 

ABER einmal davon abgesehen, wir koordinieren momentan selber noch und haben auch noch nicht zu irgendetwas aufgerufen und mehr als unsere GROBPLANUNGEN unters Volks gebracht. Und da ja vieles (auch) auf See spielen wird... etwas mehr am Riemen reißen wäre toll... ;)

Najaaaa, wenn aber vor dem offiziellen Aufruf die Freitagsrunde quasi schon voll ist (zu sein scheint), ist man der Angeschmierte, sofern man sich an die Regeln hält ...

 

Es gibt nicht nur eine Runde am Freitagabend (Shay). Es gibt den ganzen Freitag über noch eine Runde von Chriddy. Des Weiteren überlegen sich gerade zwei unserer SL, ebenfalls am Freitagabend etwas anzubieten. Sehr wahrscheinlich wird das Tomcat sein und JUL wird seine Planungen auf Fr und Sa ausdehnen, d.h. sein Abenteuer wird freitags beginnen und am Sa dann fortgeführt. Das ist aber ist noch nicht alles in ganz sicheren Tüchern, daher sage ich das jetzt auch nur im Saga-Schwampf und noch nicht bei unseren Ankündigungen.

 

Ansonsten: Eine Anmeldung wurde noch gar nicht durch uns freigegeben, das ist richtig...

 

Dennoch kennen manche die von uns dafür genutzte Mailadresse und haben uns bereits unaufgefordert angeschrieben. Daraufhin sah BB sich veranlasst, in einer ersten Reaktion den Fr zunächst einmal für weitere (unaufgefoderte) "Anmeldemails" zu blocken. Was sollen wir auch anders machen - wir können euch ja nicht (durchsetzbar) verbieten, hinlänglich bekannte Mailadressen zu nutzen, auch wenn wir zum Anmelden noch gar nicht aufgefordert haben? :dunno:

 

So, und nun reißt euch bitte wieder etwas an den Riemen... :nunu:

 

Ich bin nicht betroffen, kann aber verstehen, dass man etwas verwundert ist, dass ein Event für das man sich nach Aufforderung per Mail anmelden soll, schon vor der Aufforderung ausgebucht ist.

Ich würde vorschlagen, in Zukunft Anmeldungen die vor der entsprechenden Aufforderung rausgingen nicht zu berücksichtigen und das auch hier im Forum zu schreiben. Dann haben alle nach Aufforderung zur Anmeldung die gleiche Chance.

 

Mfg     Yon, der sich ansonsten gleich mal für die Con-Saga auf SC 2018 anmelden geht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte einen Vorschlag zur Güte: Jeder Spielwillige schreibt eine Bewerbung mit ausführlicher Begründung, warum er mitspielen will, einschließlich Anhang der Zuwendungen, die er bereit ist, dem Spielleiter zukommen zu lassen.

 

Azu (dann kann sich Tomcat ganz in Ruhe seine Runde zusammenstellen) bi

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nicht betroffen, kann aber verstehen, dass man etwas verwundert ist, dass ein Event für das man sich nach Aufforderung per Mail anmelden soll, schon vor der Aufforderung ausgebucht ist.

Ich würde vorschlagen, in Zukunft Anmeldungen die vor der entsprechenden Aufforderung rausgingen nicht zu berücksichtigen und das auch hier im Forum zu schreiben. Dann haben alle nach Aufforderung zur Anmeldung die gleiche Chance.

Wir diskutieren über solche Dinge bereits seit gestern. Wie gesagt, BBs erste Reaktion war, einen "Anmeldestopp" zu verkünden (seine zweite, zu schreiben, die Freitagsrunde sei bereits ausgebucht... Psst... das ist noch nicht der Fall... Psst... bald soll man sich auch tasächlich anmelden können...)

 

Im Übrigen ist bisher doch weder eine Rundeneinteilung erfolgt, noch ein Aufruf zum Anmelden ergangen... ;)

 

Bis demnächst in dieser Sache...

 

Psst.

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich verfolge gerne BESTECHLICHE, verurteile und richte sie :nunu: .

 

Jeder ist bestechlicht,...

 

 

Richtig, das macht Tomcat mit jedem.

 

Azu (immerfestedruff) bi

 

 

Dann kann ich den BB garnicht einladen wenn die tollen Autos an meinem haus vorbeifahren!

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Ich verfolge gerne BESTECHLICHE, verurteile und richte sie :nunu: .

 

Jeder ist bestechlicht,...

 

 

Richtig, das macht Tomcat mit jedem.

 

Azu (immerfestedruff) bi

 

 

Dann kann ich den BB garnicht einladen wenn die tollen Autos an meinem haus vorbeifahren!

 

Ich habe 6 Jahre in Hockenheim gewohnt. Mit tollen Autos, die vorbei fahren, kannst du mich nicht locken. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 6 Jahre in Hockenheim gewohnt. Mit tollen Autos, die vorbei fahren, kannst du mich nicht locken. :sigh:

 

 

Die Autos welche ich meine fahren in einer anderen,... äh geschwindigkeitsklasse,...

Link zu diesem Kommentar

 

Ich habe 6 Jahre in Hockenheim gewohnt. Mit tollen Autos, die vorbei fahren, kannst du mich nicht locken. :sigh:

 

 

Die Autos welche ich meine fahren in einer anderen,... äh geschwindigkeitsklasse,...

 

Ich habe jahrelang auf dem Schrottplatz Teile ausgebaut, das andere Ende der Skala kenne ich also auch. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Und mal ernsthaft: Der Anmeldestopp galt nur für die Freitagsrunde. :sigh:

 

Kann man das nun so verstehen das diese Aussage ein Startzeichen für Anmeldungen für die Samstagsrunden sind?

Oder das zu einen Stop auch eine Start gehörte - auch wenn es nicht von den "legitimierten" Leuten gekommen ist?

 

Fragen über Fragen,...

 

Aber sind ja auch noch ein paar Tage hin..

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ich habe 6 Jahre in Hockenheim gewohnt. Mit tollen Autos, die vorbei fahren, kannst du mich nicht locken. :sigh:

 

 

Die Autos welche ich meine fahren in einer anderen,... äh geschwindigkeitsklasse,...

 

Ich habe jahrelang auf dem Schrottplatz Teile ausgebaut, das andere Ende der Skala kenne ich also auch. :dozingoff:

 

 

Na liegengeblieben ist bei mir vor der Haustür bisher nur einmal einer dieser Wägen und dem konnte ich mit der Gießkanne helfen,....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...