Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gerüchteweise haben sich die Mächtigen des Saga-Konzils per "Steine der Verständigung" (groß) ausgetauscht und ihr weiteres Vorgehen zur Eroberung Bespielspaßung Midgards auf den nächsten Spielsüchtigentreffen (auch Cons genannt) besprochen. Dabei wurde ersichtlich, dass von den Saga'lern gar nicht so viele beim nächsten Treffen sein werden, so dass eine gedachte Idee eines Turniers des totalen Verderbens™ dort nicht ausgetragen werden wird. Diese soll auf später verschoben werden (wie in der Politik, immer fleißig aussitzen :D ). 

 

Aber die Saga'ler wären nicht sie, wenn sie nicht doch was anbieten wollen, um zumindest die süchtigsten Junkies befriedigen zu können. So erdenken sie die nächsten Tage einige Abenteuer, die dann stattzufinden gedacht sein werden (ich kann kein Futur III, ich bau ja auch keine Berliner Flughäfen. 

 

Aber es sind ja alles Gerüchte, vom Hörensagen sozusagen. Weswegen dies hier auch im Schwampf zu finden ist. 

 

:beer: 

Link zu diesem Kommentar

Gerüchteweise haben sich die Mächtigen des Saga-Konzils per "Steine der Verständigung" (groß) ausgetauscht und ihr weiteres Vorgehen zur Eroberung Bespielspaßung Midgards auf den nächsten Spielsüchtigentreffen (auch Cons genannt) besprochen. Dabei wurde ersichtlich, dass von den Saga'lern gar nicht so viele beim nächsten Treffen sein werden, so dass eine gedachte Idee eines Turniers des totalen Verderbens™ dort nicht ausgetragen werden wird. Diese soll auf später verschoben werden (wie in der Politik, immer fleißig aussitzen :D ). 

 

 

Meinst du jetzt mit den "Saga'lern" (die nicht so viel beim nächsten Treffen sein werden) die "Mächtigen" oder die "Süchtigen" ?

 

Ich glaub von den Süchtigen hat da schon jemand gleich Nachgeschwampft,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

Süchtige gibt's immer genug, Dealer sind das Nadelöhr, durch das ein scharidisches Kamel in Vigales durch muss. :D

Falls sie am Gesichtslosen vorbei kommen.

 

 

Ja, ja.... :D

 

 

Ach so Gesichtslos sind die Con Orgas jetzt auch nicht,... oder meint ihr Ehe/partner beziehungsweise Arbeitgeber?

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Süchtige gibt's immer genug, Dealer sind das Nadelöhr, durch das ein scharidisches Kamel in Vigales durch muss. :D

Falls sie am Gesichtslosen vorbei kommen.

 

 

Ja, ja.... :D

 

 

Ach so Gesichtslos sind die Con Orgas jetzt auch nicht,... oder meint ihr Ehe/partner beziehungsweise Arbeitgeber?

 

Hihi...

 

Es gibt halt verschiedenste "hidden agendas", die noch nach dem Prinzip der schrittweisen Enthüllung durch die Spielerfiguren aufzudecken sind. Bei manchen ist das bereits geschehen (prominent: Gonzaga), bei anderen ist es noch in Arbeit und bei einigen blieb es bisher unbemerkt.

 

Das Hauptthema der Saga ist und bleibt aber immer noch das verwünschungsbedingte Verhängnis der Lambargi-Familie. Damit sind, mal locker, mal fester eigentlich alle anderen (Sub-)Plots, auch die, die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Link zu diesem Kommentar

 

Hihi...

 

Es gibt halt verschiedenste "hidden agendas", die noch nach dem Prinzip der schrittweisen Enthüllung durch die Spielerfiguren aufzudecken sind. Bei manchen ist das bereits geschehen (prominent: Gonzaga), bei anderen ist es noch in Arbeit und bei einigen blieb es bisher unbemerkt.

 

Das Hauptthema der Saga ist und bleibt aber immer noch das verwünschungsbedingte Verhängnis der Lambargi-Familie. Damit sind, mal locker, mal fester eigentlich alle anderen (Sub-)Plots, auch die, die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

 

 

 

Das wurde mir beim vorlezten Abenteuer ziemlich klar,...

 

Ob ich noch eine Depesche an den Geheimdienst des Seekönigs schreibe?

 

besser nicht die haben eh schon alle so böse geschaut,...

Link zu diesem Kommentar

 

....die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Ja, Spieler sind eh die Schlimmsten! :sfight:

 

Haben immer so komische Ideen, die man nie vorhersehen kann. :dozingoff:

 

 

 

Das ist doch immer so,...

Link zu diesem Kommentar

 

 

Ob ich noch eine Depesche an den Geheimdienst des Seekönigs schreibe?

Du kannst gern eine solche verfassen, fragt sich nur, was "ganz zwanglos" Cer so zu Papier zu bringen vermag.

 

...unter den Augen von Cosi :notify:

 

 

Ach ich denke das wäre nicht das Problem,...

 

Ich weis wie man den Ablenkt,...

Das richtige Abendkleid,... eine Flasche Wein,...

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

...und aus Mattuls Stadt heraus... :angel:

 

Ambiente ist auch Wichtig,...

 

Ist die Stadt schon überschrieben worden?

Ich dachte die Prinzessin geht noch davona us das es ihre Stadt ist,...

(oder zumindest "ihr" Mattul)

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...