Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Süchtige gibt's immer genug, Dealer sind das Nadelöhr, durch das ein scharidisches Kamel in Vigales durch muss. :D

Ah ja,...

Geschrieben

Süchtige gibt's immer genug, Dealer sind das Nadelöhr, durch das ein scharidisches Kamel in Vigales durch muss. :D

Falls sie am Gesichtslosen vorbei kommen.

Geschrieben

Ja, ja.... :D

Ach so Gesichtslos sind die Con Orgas jetzt auch nicht,... oder meint ihr Ehe/partner beziehungsweise Arbeitgeber?

Geschrieben

Ja, ja.... :D

Ach so Gesichtslos sind die Con Orgas jetzt auch nicht,... oder meint ihr Ehe/partner beziehungsweise Arbeitgeber?

Hihi...

Es gibt halt verschiedenste "hidden agendas", die noch nach dem Prinzip der schrittweisen Enthüllung durch die Spielerfiguren aufzudecken sind. Bei manchen ist das bereits geschehen (prominent: Gonzaga), bei anderen ist es noch in Arbeit und bei einigen blieb es bisher unbemerkt.

Das Hauptthema der Saga ist und bleibt aber immer noch das verwünschungsbedingte Verhängnis der Lambargi-Familie. Damit sind, mal locker, mal fester eigentlich alle anderen (Sub-)Plots, auch die, die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Geschrieben

....die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Ja, Spieler sind eh die Schlimmsten! :sfight:

Haben immer so komische Ideen, die man nie vorhersehen kann. :dozingoff: 

Geschrieben

Hihi...

Es gibt halt verschiedenste "hidden agendas", die noch nach dem Prinzip der schrittweisen Enthüllung durch die Spielerfiguren aufzudecken sind. Bei manchen ist das bereits geschehen (prominent: Gonzaga), bei anderen ist es noch in Arbeit und bei einigen blieb es bisher unbemerkt.

Das Hauptthema der Saga ist und bleibt aber immer noch das verwünschungsbedingte Verhängnis der Lambargi-Familie. Damit sind, mal locker, mal fester eigentlich alle anderen (Sub-)Plots, auch die, die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Das wurde mir beim vorlezten Abenteuer ziemlich klar,...

Ob ich noch eine Depesche an den Geheimdienst des Seekönigs schreibe?

besser nicht die haben eh schon alle so böse geschaut,...

Geschrieben

....die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Ja, Spieler sind eh die Schlimmsten! :sfight:

Haben immer so komische Ideen, die man nie vorhersehen kann. :dozingoff:

Das ist doch immer so,...

Geschrieben

Du kannst gern eine solche verfassen, fragt sich nur, was "ganz zwanglos" Cer so zu Papier zu bringen vermag.
Geschrieben

Du kannst gern eine solche verfassen, fragt sich nur, was "ganz zwanglos" Cer so zu Papier zu bringen vermag.

...unter den Augen von Cosi :notify:

Geschrieben (bearbeitet)

...unter den Augen von Cosi :notify:

Ach ich denke das wäre nicht das Problem,...

Ich weis wie man den Ablenkt,...

Das richtige Abendkleid,... eine Flasche Wein,...

Bearbeitet von Unicum
Geschrieben (bearbeitet)

...und aus Mattuls Stadt heraus... :angel:

Ambiente ist auch Wichtig,...

Ist die Stadt schon überschrieben worden?

Ich dachte die Prinzessin geht noch davona us das es ihre Stadt ist,...

(oder zumindest "ihr" Mattul)

Bearbeitet von Unicum
Geschrieben

Gibt es neuen Schwampf zum Westcon,...?

Und "Gerüchte" was sonst noch am Südcon passiert ist?

Geschrieben

Ich habe meine albische Garde nicht ersetzt :schmoll:

Mal sehen, der erste Valianer wird irgendwann einen Hippogriff an einen Albai im Spiel verlieren. Dann fallen die Albai auch wieder auf (wahrscheinlich unangenehm, aber was soll's?). :D