Widukind Geschrieben 22. Februar 2014 report Geschrieben 22. Februar 2014 Spielt jemand von Euch auch Quizduell? Dann könnt ihr mich ja mal herausfordern, mein Name dort ist Widukind99
Adjana Geschrieben 23. Februar 2014 report Geschrieben 23. Februar 2014 Angeregt durch euch hab ich mich auch dort registriert. Kann als Aomame84 herausgefordert werden.
Adjana Geschrieben 23. Februar 2014 report Geschrieben 23. Februar 2014 Wieviele Duelle kann man eigentlich gleichzeitig spielen?
Nyarlathotep Geschrieben 23. Februar 2014 report Geschrieben 23. Februar 2014 "doespaddl" hat noch nicht mehr als 8 parallel gehabt...
Adjana Geschrieben 23. Februar 2014 report Geschrieben 23. Februar 2014 Gerade gemerkt: 8 ist die maximale Anzahl bei dem Gratis-Account.
Widukind Geschrieben 24. Februar 2014 Autor report Geschrieben 24. Februar 2014 Gerade gemerkt: 8 ist die maximale Anzahl bei dem Gratis-Account. Und 120 beim Bezahlaccount Vielen Dank für das tolle Echo, es macht Spaß mit Euch allen zu spielen
Widukind Geschrieben 24. Februar 2014 Autor report Geschrieben 24. Februar 2014 Und hier noch ein interessantes Interview mit dem Gründer: http://www.sueddeutsche.de/digital/quizduell-erfinder-henrik-willstedt-deutschland-ist-der-groesste-markt-fuer-uns-1.1888643
Neq Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 Neq_64 Noch 25 Spiele und ich hab die 1000 voll und noch immer kein vollkommenes Spiel Habe derzeit (mit gekauftem Account) 22 Mitspieler bzw. Freunde. Das artet dann morgens und abends schon fast in Arbeit aus
draco2111 Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Also ich bin da auch zu finden (Name siehe links) Auf ein vollkommenes Spiel warte ich auch immer noch. Bearbeitet 24. Februar 2014 von draco2111
Rosendorn Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 Mein bislang bestes Spiel ergab 16 Punkte.
AzubiMagie Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 Mein bislang bestes Spiel ergab 16 Punkte. Meins auch, und ich habe nur einmal gespielt. Azu (heißt AzubiMagie auf Quizduell) bi
Adjana Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler".
Widukind Geschrieben 25. Februar 2014 Autor report Geschrieben 25. Februar 2014 Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist....
draco2111 Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist.... Dann weiß ich ja welche ich gegen dich auswählen muss . Aber irgendwie bin ich gerade richtig schlecht
Adjana Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". Das stimmt wirklich. Ich hab am ersten Tag nur Partien gegen zufällige Spieler gespielt und ausnahmslos gewonnen. Am zweiten Tag fing ich an, gegen Forumsmitglieder zu spielen, und es wurde spannend. Vorhin eine Partie 15 - 15 unentschieden beendet - das macht doch gleich viel mehr Spaß.
draco2111 Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". Das stimmt wirklich. Ich hab am ersten Tag nur Partien gegen zufällige Spieler gespielt und ausnahmslos gewonnen. Am zweiten Tag fing ich an, gegen Forumsmitglieder zu spielen, und es wurde spannend. Vorhin eine Partie 15 - 15 unentschieden beendet - das macht doch gleich viel mehr Spaß. Ich muss dir da auch definitiv recht geben. Wobei die "Beliebigen Spieler" am Anfang auch leichter gewesen sind.
schwarzes Schaf Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Bin mal gespannt... schwarzesSchaf77
Einskaldir Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Ich bin übrigens auch gleichnamig dabei.
Neq Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Nach zwei Tagen bei Quizduell halte ich hier mal fest: Forumsmitglieder wissen mehr als "beliebige Spieler". Und noch was lustiges: Ich spiele bereits seit 30 Jahren Computerspiele und meinte immer, mich da recht gut auszukennen. Jetzt ratet mal, welches meine schlechteste Kategorie ist.... Und ich schau schon seit nahezu 50 Jahren TV Serien . . .
schwarzes Schaf Geschrieben 26. Februar 2014 report Geschrieben 26. Februar 2014 Wollen die Leute mich eigendlich dazu zwingen, Geld auszugeben, damit ich mehr spielen kann? Ist doch nicht wahr, dass alle meine Zufallsgegner etwa bei Zug 4 aufgeben und nichts mehr tun. Oder warten die etwa auf die Punkte, die sie kriegen, wenn ich augebe?
Widukind Geschrieben 26. Februar 2014 Autor report Geschrieben 26. Februar 2014 Wollen die Leute mich eigendlich dazu zwingen, Geld auszugeben, damit ich mehr spielen kann?Ist doch nicht wahr, dass alle meine Zufallsgegner etwa bei Zug 4 aufgeben und nichts mehr tun. Oder warten die etwa auf die Punkte, die sie kriegen, wenn ich augebe? Man hat 48 Stunden Zeit um eine Runde weiterzuspielen, sonst hat man quasi verloren. Und manchmal kommt einem ja auch das reale Leben dazwischen.
schwarzes Schaf Geschrieben 26. Februar 2014 report Geschrieben 26. Februar 2014 Gut, dann muss ich ja nur noch 5x 30 Std warten, bis ich neue Mitspieler bekomme...
draco2111 Geschrieben 26. Februar 2014 report Geschrieben 26. Februar 2014 So lange hat es bei mir eigentlich selten gedauert. Ansonsten hat diese Spiel gestern ganz schön Zeit gekostet
Empfohlene Beiträge