draco2111 Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 meine erste 18 Eigentlich müsste es ja so aussehen:
Widukind Geschrieben 20. Juni 2014 Autor report Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab zwischenzeitlich auch meinen ersten 18er geschafft. Musste ja mal ein Spiel ganz ohne Comics kommen...
EK Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 meine erste 18 Eigentlich müsste es ja so aussehen:
AzubiMagie Geschrieben 20. Juni 2014 report Geschrieben 20. Juni 2014 Ich hab zwischenzeitlich auch meinen ersten 18er geschafft.Musste ja mal ein Spiel ganz ohne Comics kommen... meine erste 18 Einen 17er habe ich mit Ach und Krach geschafft, mehr aber noch nicht. Azu (der Erfolg Suchende) bi
Nyarlathotep Geschrieben 14. Februar 2015 report Geschrieben 14. Februar 2015 Endlich, mein erster 18er und nur die allerletzte Antwort war geraten. Wer weis denn auch, mit wem Heidi Klum das erste Kind gezeugt hat...
Slüram Geschrieben 14. Februar 2015 report Geschrieben 14. Februar 2015 Endlich, mein erster 18er und nur die allerletzte Antwort war geraten. Wer weis denn auch, mit wem Heidi Klum das erste Kind gezeugt hat... Wer bitte ist diese Heidi?
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. Februar 2015 report Geschrieben 14. Februar 2015 Endlich, mein erster 18er und nur die allerletzte Antwort war geraten. Wer weis denn auch, mit wem Heidi Klum das erste Kind gezeugt hat... Wer bitte ist diese Heidi? Die Enkelin vom AlmÖhi, oder?
Octavius Valesius Geschrieben 14. Februar 2015 report Geschrieben 14. Februar 2015 Ich nicht, Tablett nach einem Jahr hin Ich muss mal die Quittung suchen.
Nyarlathotep Geschrieben 14. Februar 2015 report Geschrieben 14. Februar 2015 Ich demnach schon. Hab 2-3 regelmäßige Gegner. Wer mag: doespaddl
Ma Kai Geschrieben 15. Februar 2015 report Geschrieben 15. Februar 2015 Ich demnach schon. Hab 2-3 regelmäßige Gegner. Wer mag: doespaddl OK, hab Dich grad angefragt.
Ma Kai Geschrieben 15. Februar 2015 report Geschrieben 15. Februar 2015 Wer spielt denn noch? Sag mal nen Namen...
metallian1 Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 ManFromHamburgo Bin aber substanziell im Nachteil, spiele unter Windows Phone und die Version kann keine Bilder, d.h. ich kriege immer eine Textfrage, wenn iOSer und Androider einer dieser lächerlichen Bilderfragen bekommen. Ansonsten, nur zu.
AzubiMagie Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 Ich bin immer noch als AzubiMagie unterwegs. Azu (auf dem Weg zur Arbeit in einer leeren Stadtbahn) bi
Ma Kai Geschrieben 17. Februar 2015 report Geschrieben 17. Februar 2015 ManFromHamburgo Bin aber substanziell im Nachteil, spiele unter Windows Phone und die Version kann keine Bilder, d.h. ich kriege immer eine Textfrage, wenn iOSer und Androider einer dieser lächerlichen Bilderfragen bekommen. Ansonsten, nur zu. Oh, ich spiele es auch unter Windows Phone und weiß daher nicht einmal, was Du mit Bilderfragen meinst...
Nyarlathotep Geschrieben 17. Februar 2015 report Geschrieben 17. Februar 2015 Oh, ich spiele es auch unter Windows Phone und weiß daher nicht einmal, was Du mit Bilderfragen meinst... Das erklärt, warum du den Salbai nicht erkannt hast. Die haben seit neustem ab und zu Bilder als Hintergrund der Fragebox und die Frage bezieht sich drauf.
metallian1 Geschrieben 18. Februar 2015 report Geschrieben 18. Februar 2015 Oh, ich spiele es auch unter Windows Phone und weiß daher nicht einmal, was Du mit Bilderfragen meinst... Das erklärt, warum du den Salbai nicht erkannt hast. Die haben seit neustem ab und zu Bilder als Hintergrund der Fragebox und die Frage bezieht sich drauf. Kollege Androide: Bild von der Mona Lisa / Frage: Wer ist das? Ich windows phone: Textfrage: Welche Gattung passt nicht ins 19. Jahrhundert:Neoklassizismus, Rokoko, Jugendstil, Barock Grosses Kino, da muß man schon mehr wissen als die Eierfonmänner und Droiden...
Ma Kai Geschrieben 18. Februar 2015 report Geschrieben 18. Februar 2015 Aber echt: sofern Ihr nicht die ganze Zeit luschi-Bilderfragen habt, muß ich mal feststellen: das Niveau der Midgard-Quizdueller ist ganz schön hoch - bis hin zu "mit 16 Punkten noch verloren". Chapeau.
Empfohlene Beiträge