Nyarlathotep Geschrieben 19. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, die meisten Bilderfragen sind wirklich eher luschi. Salbei erkennen bei Alternative Rosmarin, Basilikum & Thymian, die Towerbridge erkennen und wissen dass die in London steht, oder die Mona Lisa im Louvre zu sehen ist. Aber eben auch ein Gemälde eines Mannes mit Backenbart, und wissen, welche Position der in Deutschland hatte (Kaiser, König, Reichskanzler oder noch irgendwas). Aber Personen find ich eh immer schwer. Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 19. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Oder man sieht ein paar Farbkleckse und muss sagen, von wem das Bild ist... Link zu diesem Kommentar
metallian1 Geschrieben 19. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Oder man sieht ein paar Farbkleckse und muss sagen, von wem das Bild ist... Wenn als Antwortmöglichkeit "Meine Tochter" dabei ist, ist die Antwort einfach :-) Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 19. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Oder man sieht ein paar Farbkleckse und muss sagen, von wem das Bild ist... Wenn als Antwortmöglichkeit "Meine Tochter" dabei ist, ist die Antwort einfach :-) Eher so Typen wie Picasso und so.... Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Falls noch jemand spielt: supersarandira Sarandira muss jemand anderes sein. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Falls noch jemand spielt: supersarandira Sarandira muss jemand anderes sein. Da dein Bruder gerade Urlaub machen will Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ich warte Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ich verliere Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Mein schlechtestes Spiel seit langem :omg: Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 2. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel predigermicha falls mich wer sucht und gerne Erfolgserlebnisse hat - bin schlecht (und auch mit dem Windowsphone unterwegs) Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 3. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ich bin der "Toproper" Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 6. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Zeitablauf... Mist, ich sollte wohl keine Spiele zum WE starten... da liegt das Telefon meist nur in der Küche rum und der Akku wird immer leerer... Link zu diesem Kommentar
Selinda Geschrieben 8. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab mir das Spiel aufs neue Handy geholt und kann mich nicht mehr an mein altes Passwort erinnern.. hab also einen neuen Account: Baby Roo Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 8. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab mir das Spiel aufs neue Handy geholt und kann mich nicht mehr an mein altes Passwort erinnern.. hab also einen neuen Account: Baby Roo Hab ich doch intuitiv richtig zugeordnet. Link zu diesem Kommentar
Selinda Geschrieben 8. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab mir das Spiel aufs neue Handy geholt und kann mich nicht mehr an mein altes Passwort erinnern.. hab also einen neuen Account: Baby Roo Hab ich doch intuitiv richtig zugeordnet. yupp, das Roo bin ich ^^ Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 26. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ganz Baf ist auch wieder dabei Bearbeitet 26. Juli 2015 von ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 28. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Grmpf! Letztes Wochenende gab es ein Update, seitdem läuft QD bei mir nicht mehr stabil; es gibt immer wieder Abstürze bei denen dann die Zeit abgelaufen ist Bearbeitet 28. Juli 2015 von Sulvahir Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 28. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Grmpf! Letztes Wochenende gab es ein Update, seitdem läuft QD bei mir nicht mehr stabil; es gibt immer wieder Abstürze bei denen dann die Zeit abgelaufen ist Ich hab höchstens den Eindruck, dass seit dem Update die Zeit noch schneller abläuft. Link zu diesem Kommentar
Nyarlathotep Geschrieben 31. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 ...und die Grafik schaut jetzt aufm Tablet echt scheiße aus... Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 6. August 2015 report Teilen Geschrieben 6. August 2015 Quizduell macht manchmal sehr seltsame Sachen: 1. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es vier Fragen stellt - angezeigt werden dann aber doch nur drei. Geht das noch jemandem so? 2. Wenn man sich nachträglich die Antworten anschaut, stehen da manchmal plötzlich völlig unpassende Antworten, die man so sicherlich nicht gegeben hat. D.h. die Info "richtig/falsch beantwortet" stimmt - aber die Fragen und Antworten dahinter nicht. Kann sein, dass das v.a. bei Bilderfragen passiert, aber ich glaube nicht nur. Bzw. offensichtlich kriegen doch nicht immer beide Duellpartner die selben Fragen! Ist mir gerade besonders aufgefallen, weil mein Bruder mir geschrieben hat, dass er mir schon zugetraut hätte, dass ich weiß, dass Harry Potter von einer Frau geschrieben wurde. Ich: Wenn ich jetzt nochmal auf die Frage tippe, steht da: Frage: Was war der Science-Fiction-Autor Isaac Asimov con Beruf, bis er das Schreiben zu seinem Hauptberuf machte?Antwort Supersarandira: Harry Potter Antwort doespaddl: Das Lied von Eis und Feuer Richtige Antwort: Dozent für Biochemie Ich erinnere mich, dass die Frage tatsächlich so war und ich die Falsche Antwort gewählt hatte. Das war aber irgendein andere Beruf und ganz sicher nicht "Harry Potter". Mein Bruder dagegen hatte als Frage ein Bild von einem Mann und die Frage "Welches Buch hat dieser Autor geschrieben". Wir spielen beide mit der Android-App, aber ich auf dem Handy, er auf dem Tablet. Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 6. August 2015 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wenn man eine Bildfrage bekommt, kann es passieren, dass die beim anderen nicht angezeigt werden kann. Der bekommt dann eine Textfrage, die auch auftaucht, wenn man die Frage nachträglch anschaut. Link zu diesem Kommentar
prediger Geschrieben 6. August 2015 report Teilen Geschrieben 6. August 2015 Bei mir ist der Unterschied manchmal noch krasser, ich spiel mal auf dem Windows-Phone und mal auf dem Android-Tablet... Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 6. August 2015 report Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das ist ja jetzt ganz anders aus! Und Bilderrätsel gibts nun auch. Faszinierend. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 6. August 2015 report Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die Windows-Version kann noch keine Bilderfragen. Aber es geht ja hier um Android-Versionen. Sieht für mich so aus, als hätten sie in die neue Version ein paar Bugs gebaut Ist mir aber noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge