prediger Geschrieben 9. September 2015 report Geschrieben 9. September 2015 Die Windows-Version kann noch keine Bilderfragen. Aber es geht ja hier um Android-Versionen. Sieht für mich so aus, als hätten sie in die neue Version ein paar Bugs gebaut Ist mir aber noch nicht aufgefallen. Windows kann jetzt das mit die Bilder!!! Also zumindest grad im Duell war Aktenzeichen XY zu sehen und so eine dicke deutsche Schauspielerin, die ich nicht kannte...
Widukind Geschrieben 12. April 2022 Autor report Geschrieben 12. April 2022 @Patrick trag Dich ruhig hier ein 1
Randver MacBeorn Geschrieben 12. April 2022 report Geschrieben 12. April 2022 Verstehe ich das richtig, die frühere App, die ich bezahlt und gekauft habe, wurde ersetzt durch eine neue App, die mir jetzt ständig Werbung anzeigt?
EK Geschrieben 12. April 2022 report Geschrieben 12. April 2022 Leider ja. Jetzt kannst Du nur noch ein Abo abschliessen… 1
Patrick Geschrieben 12. April 2022 report Geschrieben 12. April 2022 Ach, da gibts sogar einen Strang für. Ist der öffentlich?
draco2111 Geschrieben 12. April 2022 report Geschrieben 12. April 2022 vor 4 Minuten schrieb Randver MacBeorn: Verstehe ich das richtig, die frühere App, die ich bezahlt und gekauft habe, wurde ersetzt durch eine neue App, die mir jetzt ständig Werbung anzeigt? Ja ist so. Ich finde die App nicht mehr nutzbar. 1
Empfohlene Beiträge