Panther Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Hallo, irgendwie ist das komisch: Es wird auf Körper gezaubert und die Dauer ist unendlich. Zaubere ich das auf einen Toten und dann kann ich den und Schattenjaguar unendlich lang befragen? Frage geklärt durch Lesen des Orginal-Materials: Sorry... Bearbeitet 3. März 2014 von Panther
Fimolas Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 Hallo Panther! Kannst Du bitte eine Quellenangabe machen? Ich habe keine Ahnung, wo der Zauber zu finden ist. Liebe Grüße, Fimolas!
Blaues Feuer Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 nein. Der Zauber wied auf einen Lebenden gezaubert, das Schattentier wird aber erst im Augenblick des Todes aktiv. Befragt weden kann niemand. Das Schattentier gibt die in der Spruchbeschreibung gegebenen Informationen und das wars.
Blaues Feuer Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 Hallo Panther! Kannst Du bitte eine Quellenangabe machen? Ich habe keine Ahnung, wo der Zauber zu finden ist. Liebe Grüße, Fimolas! Nahuatlan, ich trag es gleich im Titel nach
Empfohlene Beiträge