Zum Inhalt springen

Deutscher Rollenspielpreis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank dafür, dass ihr mir schon vor so vielen Jahren mein Lieblingshobby ermöglicht habt.

Ich wünsche euch selbst auch weiter viel Freude an Midgard und dessen Entfaltung.

• Like 1
Geschrieben

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Preis an die Eltern meines Lieblingsrollenspiels. Ihr habt mir durch Euer schaffen viele, wirklich sehr viele schöne Stunden ermöglicht und zu lieben Freunden und Bekannten verholfen!

• Like 1
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und dem von Euch versammelten Team. Der anhaltende Erfolg von Midgard ist eine große Leistung und insofern finde ich die Bezeichnung „Lebenswerk“ besonders passend. 

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

• Like 2
Geschrieben

JA dann acuch von Mir ein Glückwunsch an das erfolgreiche Paar. Und noch ein Danke für M2 - das beste aller Rollenspiele - hinterher...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir danken euch ganz herzlich für eure Wünsche.

Wir haben uns sehr über den Preis gefreut. Ist ein schönes Dankeschön für all den Schweiß und die Mühen und Motivation für die nächsten 20 Jahre.

• Like 13
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 17.6.2019 um 14:38 schrieb Randver MacBeorn:

Dem schließe ich mich gerne an, einen herzlichen Glückwunsch an die Schöpfer MIDGARDs! 

dito! Vielen Dank für eure längjährige und ausdauernde Arbeit! :wein: