Eriol Geschrieben 21. März 2014 report Geschrieben 21. März 2014 Hallo Leute! Wenn ich die Lernlisten mit dem Hash-Code von Branwens Basar runterlade und mit meinem Mac mit "Vorschau" öffne, dann bekomme ich ein paar Seiten mit bunten Kästchen und grauen Feldern, ohne Text. Hat dazu einer von euch eine Lösung? Im Voraus Danke! Nick.
dabba Geschrieben 21. März 2014 report Geschrieben 21. März 2014 Die ZIP-Datei sieht hier ganz in Ordnung aus. Schon Rechtsklick => Speichern unter... oder einen anderen Browser probiert?
draco2111 Geschrieben 21. März 2014 report Geschrieben 21. März 2014 Hallo Leute! Wenn ich die Lernlisten mit dem Hash-Code von Branwens Basar runterlade und mit meinem Mac mit "Vorschau" öffne, dann bekomme ich ein paar Seiten mit bunten Kästchen und grauen Feldern, ohne Text. Hat dazu einer von euch eine Lösung? Im Voraus Danke! Nick. Entpackt hast du die aber schon, oder?
Abd al Rahman Geschrieben 21. März 2014 report Geschrieben 21. März 2014 Hallo Leute! Wenn ich die Lernlisten mit dem Hash-Code von Branwens Basar runterlade und mit meinem Mac mit "Vorschau" öffne, dann bekomme ich ein paar Seiten mit bunten Kästchen und grauen Feldern, ohne Text. Hat dazu einer von euch eine Lösung? Im Voraus Danke! Nick. Entpackt hast du die aber schon, oder? Macht OSX selber. Ich vermute mal einen Fehler in der Datei. Vorschau ist recht pingelig wie ich schon feststellen musste.
Skyrock Geschrieben 21. März 2014 report Geschrieben 21. März 2014 Hier (Windows 8, 7Zip, Foxit Reader) klappt Entpacken und Lesen der Dateien anstandslos. Du könntest den inoffiziellen MacOS-Build von 7Zip runterladen und testen, ob du es damit geöffnet kriegst: http://www.7-zip.org/download.html
Sulvahir Geschrieben 21. März 2014 report Geschrieben 21. März 2014 Hallo Leute! Wenn ich die Lernlisten mit dem Hash-Code von Branwens Basar runterlade und mit meinem Mac mit "Vorschau" öffne, dann bekomme ich ein paar Seiten mit bunten Kästchen und grauen Feldern, ohne Text. Hat dazu einer von euch eine Lösung? Im Voraus Danke! Nick. Das klingt so, als würde nur die Schrift nicht angezeigt. Wahrscheinlich hast du den Calibri-Font (das ist eine Windows-Schriftart) nicht installiert und dein PDF-Viewer weiß nicht, wie er die Schrift ersetzen soll.
Godrik Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 Die nächste Version sollte unproblematisch zu öffnen und zu drucken sein. Außerdem wurde ein inhaltlicher Fehler bereinigt. Wann sie zum Download auftaucht, kann ich nicht sagen. Viel Spaß damit! Matthias
Branwen Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Die nächste Version sollte unproblematisch zu öffnen und zu drucken sein.Außerdem wurde ein inhaltlicher Fehler bereinigt. Wann sie zum Download auftaucht, kann ich nicht sagen. Viel Spaß damit! Matthias Ist schon hochgeladen.
dabba Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Was mir gerade auffällt: Bei den Kämpfern stehen Lernkosten für Zauberstäbe, obwohl sie die gar nicht lernen können. Nein, das ist nicht schlimm und ich erwarte auch nicht, dass das innerhalb von 5 min korrigiert wird.
Empfohlene Beiträge