eustakos Geschrieben 31. Januar 2003 report Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, ich fange grade mit der planung für den nächsten? forumsurlaub an, Was ist euch lieber wieder wie in DK eine eigene hütte (für eine woche) oderCenerparks für 5 Tage (das geht auch länger aber die WE sind da recht teuer. Bei Novasol gibt es im moment Ferienhäuser in der 2.KW 2004 für 12 Personen mit pool ab 450 Centerparks 6 Personen Haus 5 Tage 350 , 7 Tage 665 .
Sirana Geschrieben 31. Januar 2003 report Geschrieben 31. Januar 2003 Mir wäre ein einzelnes Haus lieber. Centerparks finde ich nicht so toll. Geht es hier eigentlich um Sommer- oder Silvesterurlaub?
eustakos Geschrieben 31. Januar 2003 Autor report Geschrieben 31. Januar 2003 es geht hier um einen "nach silvester" Urlaub, die Woche über silvester kostet galtt das doppelte. Wenn euch die Kosten egal sind kann man das auch über sivlvester manchen, aber ....
stefanie Geschrieben 4. Februar 2003 report Geschrieben 4. Februar 2003 Über Sylvester für das doppelte Geld finde ich äußerst unglücklich. Was Ferienhäuser oder Centerparks betrifft - was ist ein Centerpark?
Wolfsschwester Geschrieben 13. Februar 2003 report Geschrieben 13. Februar 2003 Hi, Nach Sylvester ist für in-den-Schulferien-fahrern-Müsser leider schlecht weil ich zB schon am 07. 01.04 wieder auf der Matte stehen muß ! Gruß Bethina
eustakos Geschrieben 13. Februar 2003 Autor report Geschrieben 13. Februar 2003 Bethina da habt ihr aber furchtbare winterferien, ich bin da aus hessen mindestens noch eine woche länger gewöhnt
Bärchen Geschrieben 14. Februar 2003 report Geschrieben 14. Februar 2003 Nehmt Ihr auch noch neue Forenmitglieder mit?
eustakos Geschrieben 14. Februar 2003 Autor report Geschrieben 14. Februar 2003 Kein problem, bis jetzt
Bärchen Geschrieben 14. Februar 2003 report Geschrieben 14. Februar 2003 Bis wann müsstet Ihr denn Bescheid wissen? Theoretisch bin ich nicht an Ferien gebunden.
eustakos Geschrieben 14. Februar 2003 Autor report Geschrieben 14. Februar 2003 so früh wie möglich ich werde erstmal versuchen ein termin für die "feriengebunden" (silvester 2003/2004), hinzubekommen, ansonsten denke ich immern noch an die 2.KW 04
Wolfsschwester Geschrieben 14. Februar 2003 report Geschrieben 14. Februar 2003 Zitat[/b] (eustakos @ Feb. 13 2003,16:22)]Bethina da habt ihr aber furchtbare winterferien, ich bin da aus hessen mindestens noch eine woche länger gewöhnt Winterferien ? Die dauern hier genau 1 (einen) Tag ! Bethina, aus dem Land mit den wenigsten Ferien
stefanie Geschrieben 18. Februar 2003 report Geschrieben 18. Februar 2003 So, wie es aussieht, kann ich mich terminlich nach allen anderen richten. Ferienhaus oder Centerpark ist mir letztendlich auch egal. Mein Freund möchte übrigens auch mit, er ist auch ein langgedienter Rollenspieler und mag Midgard am liebsten. Ich möchte also bitte für mich und ihn voranmelden.
Empfohlene Beiträge