eustakos Geschrieben 31. Januar 2003 report Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, wer von euch urlaubsintressierten ist denn auf einen Termin währen der Schulferien angewiesen ? und wenn ja wann legen die denn bei euch.
Sirana Geschrieben 31. Januar 2003 report Geschrieben 31. Januar 2003 Ich bin auf jeden Fall an einem Termin außerhalb jeder Ferien interessiert, aber das war ja eigentlich gar nicht die Frage.
eustakos Geschrieben 31. Januar 2003 Autor report Geschrieben 31. Januar 2003 Doch das will ich auch wissen. na gut die frage war nicht so gestellt aber
Wolfsschwester Geschrieben 31. Januar 2003 report Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, Also HJ und Ich können nur in den Schulferien ( ich bin Schulbibliothekarin), deshalb hats letztes Jahr auch nicht mit Irland geklappt Gruß Bethina
stefanie Geschrieben 4. Februar 2003 report Geschrieben 4. Februar 2003 Mir ist in Bezug auf Schulferien alles egal, ich habe damit überhaupt nichts zu tun.
eustakos Geschrieben 5. Februar 2003 Autor report Geschrieben 5. Februar 2003 Ballo, Bethina auf euch möcht ich nicht verzichten, also waan sind bei dir ferien ?
Empfohlene Beiträge