Wulfhere Geschrieben 8. April 2014 report Teilen Geschrieben 8. April 2014 So nun ist es endgültig Zeit mit dem nächsten Band zu beginnen, da der Kristallmond Band in Kürze erscheint. Diesmal ist es ein Kompendium mit verschiedenen Bereichen. Derzeit haben wir als Hauptkapitel Völker - verschiedene neue spielbare Völker, die durchaus exotischer sind. Technologie und Ausrüstung Raumfahrt - Die Bereiche über die Raumfahrt werden der Epoche angepasst----falls es sich jemand zu trauen sollte. Hier wäre eine Überarbeitung des Raumkampfes wünschenswert Regelteil - Ergänzungen und Anpassungen Sonnensysteme - zwei Überraschungen sind in Arbeit. Es ist jeder eingeladen sich mit eigenen Material zu beteiligen. Bedingung ist eigentlich nur, dass es zur Epoche passen muss. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 6. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wasserstandmeldung ==> derzeit etwa 70 Seiten Skript Arbeiten schreiten langsam voran Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 8. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also ich habe in jeden Fall noch Platz für Ausrüstung, Völker, alles um das Thema kleine Handelsraumschiffe für Spieler und Abenteuer. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 16. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 16. September 2014 http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Pharmazeutika,_Drogen_und_Gifte Falls jemand mag, ich brauche aus dieser Liste etwa 1 DINA4 Seite Medikamente regelkonform aufbereitet. Und bitte an die EPoche denken. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 17. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 17. September 2014 So die Leka Disk hat Ihren Platz gefunden mit vier Varianten Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 21. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2014 So die Leka Disk und Gazelle hat ihren Platz gefunden, als nächstes die Ultraleichtkreuzer. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 28. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. September 2014 Diverse Medikamente, allgemeine Ausrüstung, neue planetare Fahrzeuge sind heute dazugekommen. Zusätzlich ist ein Bereich für Abenteuerideen im Aufbau. maximal ein bis zwei Sätze als Aufhänger. Derzeit Skript 93 >Seiten Link zu diesem Kommentar
Tomislav Geschrieben 29. September 2014 report Teilen Geschrieben 29. September 2014 Oller, du machst mich ganz Fickerich mit den Updates!! *Translator aus dem Ruhrpott*... Meister Wulfhere, ihre Aktualisierungen lassen auf das Beste hoffen und erhöhen die Spannung! Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 30. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2014 LOL Ich hoffe es, dass es gut wird. Und an alle ich brauche noch mehr AUsrüstung, da habe ich noch kräftig Platz. Welche Fahrzeuge wären denn für euch wichtig. Link zu diesem Kommentar
Tomislav Geschrieben 30. September 2014 report Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab mal ein Kompendium für meine Gruppe privat erstellt, da sind einige Sachen, die meine Leute interessiert hat. Wenn du willst, kann dir das schicken, da is alles mögliche drin. Link zu diesem Kommentar
Tomislav Geschrieben 30. September 2014 report Teilen Geschrieben 30. September 2014 Muss aber anmerken, ist alles auf NGZ 1344 ausgelegt. Kann man aber dennoch als Inspiration für viele Sachen benutzen. Die Werte sind ja ähnlich. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Das umarbeiten ist ggfls. der einfachere Teil. bzw. ich habe da noch ne Idee...... schick mir ne PN dann geb ich dir meine e mail Eine Namensnennung als Mitwirkender ist dann natürlich selbstverständlich....mehr krieg ich auch nicht LOL Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 1. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Für Ruhm und Perryversum! Link zu diesem Kommentar
Tomislav Geschrieben 9. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Und, Wulfhere, Nachricht bekommen? Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja hab dir geschrieben an Neuigkeiten für das Kompendium gibt es weitere Schauplätze für Archetz und ein paar neue Roboter. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Psifähigkeit der Dryhanen ist irgendwie schwieriger als ich dachte.... Link zu diesem Kommentar
Tomislav Geschrieben 13. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Eigentlich sind es ja "nur" Empathen (die Psi-Gabe PSY Stufe I) von Haus aus, den benutzen sie als Diener in der Regel, um jeden Wunsch des Herren im Voraus zu ahnen. Kannst ja bei Geistesgaben einen Boni geben. Telepathie würde ich nicht gewähren, passt nicht zu denen. Ansonsten haben sie ja die Ortung nur spezifisch auf den Imperator geeicht, was nicht wirklich spielrelevant ist und auch durch die Reichweite beschränkt ist. Kann man geben, muss man nicht. Vielleicht als besondere Volksfähigkeit. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja wird auf halbe Empathen rauslaufen, sollte als Rgelkonformität eine feste Psi Fähigkeit werden denke ich. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 So ich habe als Wunsch an den Zeichner ausgegeben, das er eine Risszeichnung eines Leka Disk liefern soll. Hoffentlich wird es was. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 So die Fantan-Leute sind überarbeitet und sollten so passen. Ich gehe jetzt das Thema Dryhanen an, dann kommen Ultraleichtkreuzer und Kaulquappen mit zwei oder drei Versionen als Spielerraumschiff. Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dryhanen sind durch Also zum Thema Archetz kann ich alles brauchen was es gibt. Schauplätze Charaktere Abenteuerideen etc Link zu diesem Kommentar
Larandil Geschrieben 29. Oktober 2014 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Homer Gershwin Adams hat uns ja vorgemacht, wie man mit ein paar Federstrichen/Bankanweisungen planetare Ökonomien zerrüttet. Auch bei Cordwainer Smith findet sich in "Der Planetenkäufer" ein schönes Beispiel: ein Computersystem, extra programmiert für ökonomische Kriegsführung, verschafft seinem Besitzer Roderick McBan innerhalb eines Tages ein fantastisches Vermögen und bringt dabei die Wirtschaft der Galaxis an den Rand des Zusammenbruchs. Das alles, um ihn so reich zu machen, dass sein Ableben die Galaxis ins Chaos stürzen würde und die mächtige Erdregierung sich deshalb höchstselbst um seinen Personenschutz kümmert ... Nun kann ich mir problemlos vorstellen, dass die eine oder andere Springersippe ebenfalls gerne auf Computerunterstützung zurückgreift, um unwillige Kundschaft bei der Stange zu halten. Dann muss man auch nicht gleich die Überschweren losschicken, wenn die Schafe sich gegen das Scheren sträuben! Link zu diesem Kommentar
Wulfhere Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Nette Idee Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge