Tjorm Geschrieben 19. April 2014 report Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi Frank, ich reihe mich hiermit ebenfalls in die Liste der Interessenten für 'von Anfang an spielen' ein!!! Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 22. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Puh, wie gesagt, das war nicht leicht. Ich hätte auch sehr gerne das erste Mal mit Ferwnnan oder wieder mit Stefanie und/oder Wolfgang gespielt. Mit elvenkisses habe ich aber noch nie als SL und mit Solwac längere Zeit nicht mehr gespielt. Und deren Chars reizen mich - für dieses Abenteuer - sehr. Dabei sind also Marios Phaistos - Smutje (bitte noch an Konvertierung denke, so weit das möglich ist) NBuktu - Naturfreund Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Na also dann viel Spaß euch. Frank, setzt du mich bitte auch die Liste der Verfluchten, äh übrig Gelassenen, ich meine von Anfang an Interessenten? Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 22. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Na also dann viel Spaß euch. Frank, setzt du mich bitte auch die Liste der Verfluchten, äh übrig Gelassenen, ich meine von Anfang an Interessenten? ... die ist mittlerweile auch schon lang. Ich werde aber mit Dir und ein "paar" anderen Ende 2015 mal reden ... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Das ist sehr schade aber dann - habt Spaß. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Ferwnnan und Stefanie! Na also dann viel Spaß euch. Das ist sehr schade aber dann - habt Spaß.Falls Ihr Probleme haben solltet, eine andere Runde zu finden, gebt auf dem Con einfach Bescheid. Ich werde ein spontanes Abenteuer dabei haben, damit möglichst niemand auf dem Trockenen sitzen muss. Liebe Grüße, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Oh, dankeschön, das ist sehr freundlich. Normalerweise pflegte ich zu sagen, daß ich mich nicht als Spieler absprechen muß, weil ich ebensogut ein Abenteuer anbieten kann und dann kommen die Leute schon gelaufen - leider stellte ich in Bacharach bereits zweimal fest, daß das nicht der Fall war. Wenn wir drei zusammenkommen sollten, können wir die Spielleiterei auswürfeln, wie sich das gehört Link zu diesem Kommentar
elvenkisses Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da sag ich Herzlichen Dank, dass die Wahl auf N'Buktu fiel. Und somit bin ich auch gänzlich ausgebucht (Con-Saga, und 2 volle Tage leite ich selber) ohne dass ich ständig Aushänge lesen müsste, herrlich Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 22. April 2014 report Teilen Geschrieben 22. April 2014 @Fimolas und Stefanie: Ich werd dann wohl doch erst am Donnerstag Morgen hinfahren, Mittwoch wäre ich nur wegen dieses Abenteuers gekommen. Trotzdem danke für das Angebot. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge