stefanie Geschrieben 25. April 2014 report Teilen Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Stefanie Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: ziemlich egal, ich werde von M4 ausgehen, aber vermutlich wird M5 auch nicht schaden Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:30 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis zum Abend Art des Abenteuers: eine kleine Frühjahrsreise durch Alba Voraussetzung/Vorbedingung: die Chars sollen hilfsbereit sein, gruppentauglich, und vertrauenswürdig aussehen/wirken Beschreibung: Herr Felnor benötigt Personen, die er mit einem wichtigen Botengang betrauen kann. Auf dem Wege gibt es Lokalkolorid, detektivische Ermittlungen, Irrungen und Wirrungen. Bearbeitet 25. April 2014 von stefanie Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 25. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 25. April 2014 ...Beschreibung leicht ergänzt... Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 1. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich melde auch mal Interesse an Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Nimmst Du Interessenbekundungen oder gar bööööse Vorabsprachewünsche entgegen? Würde gern mal wieder mit Dir zusammen spielen. Über Interessenbekundungen freue ich mich und über Vorabsprachen freue ich mich auch, davon nehme ich gerne welche an. Wen würdest Du denn spielen wollen? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich melde auch mal Interesse an Fein. Darf ich das als feste Zusage auffassen? Wenn ja, wen möchtest Du spielen? Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 2. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich melde auch mal Interesse an Fein. Darf ich das als feste Zusage auffassen? Wenn ja, wen möchtest Du spielen? Ja. Nun ich hab irgendwie nur relativ "kleine" Figuren. Passen würde woh am ehesten ein Herscharfspriester des Xan Grad 5/6 oder ist man mit Aussehen 15 per se nicht Vertrauenswürdig? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was läßt Dich denken, daß ein Heerschaftspriester, auf Grund bloßen Aussehens, in der Lage sein könnte, nicht vertrauenswürdig zu sein? Ja, der ist fein. Wie heißt er denn? Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 2. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Jantiff MacTeorn (das war noch vor dem Albaquellenband als Prieser noch weiter ihren Clannamen führten ) Der wurde ursprünglich mal unter M3 erstellt Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 9. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bro, wen möchtest Du Jantiff denn zur Seite stellen? Nebenbei bemerkt leite ich auch nur für Euch beide, wenn sich sonst niemand mehr findet. Link zu diesem Kommentar
Nashatal Geschrieben 9. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich wär auch gerne dabei. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 10. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Dann schließe Dich uns gerne an. Und wen möchtest Du dem würdigen Priester zur Seite stellen? Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich biete einen Glücksritter aus den Küstenstaaten, Grad 4 an. Besondere Eigenschaften: Klein. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 12. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Ich biete einen Glücksritter aus den Küstenstaaten, Grad 4 an. Ja, gerne. Er muß lediglich vertrauenswürdig wirken (gerne auch sein - und hilfsbereit und gruppentauglich sein muß er auch). Besondere Eigenschaften: Klein. Der link bringt mir ein Bild eines brüllenden Mannes ein und zweimal Spam... Bearbeitet 12. Mai 2014 von stefanie Link zu diesem Kommentar
dabba Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Der Mann ist Philipp Lahm. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 12. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 o.k., daß der Mann, große Klappe oder nicht, einen Namen hat, überrascht mich nun nicht. Überrascht es Dich, daß der Name mir nicht das Geringste sagt? Link zu diesem Kommentar
Nashatal Geschrieben 14. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich würde denke ich gerne Ian spielen, wenn du nichts dagegen hast. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 14. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn mich nicht alles täuscht, ist Ian der, der ganz schnell mit Jantiff Ärger bekommen würde... Link zu diesem Kommentar
Nashatal Geschrieben 17. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nur wenn er nicht vorsichtig ist. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 18. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Dann spiele Ian. Link zu diesem Kommentar
Nashatal Geschrieben 20. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich kann auch gerne Niccollo nehmen, wenn dir der lieber ist. Ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 20. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Niccolo aus Döhle? Der wäre mir auch recht. Es ist mir ziemlich egal. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 25. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Drachentor sagt, daß er gerne mitspielen möchte, damit ist die Runde voll. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge