Solwac Geschrieben 22. Mai 2014 Autor report Geschrieben 22. Mai 2014 Ich weiß jetzt nicht, ob noch ein Platz frei wäre, sollte das aber der Fall sein, würde ich gerne meinen valianischen Nothunspriester Marantin (Gr 8 bzw. 20) etwas verspätet ins Feld führen wollen; einst hat er bereits Urruti bereisen dürfen. Wäre schön....Nach meiner Zählung sind es schon sechs Spieler, aber im Falle eines Ausfalls bist Du gerne willkommen.
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Servus Solwac Falls es mehr Ausfälle geben sollte mein Chaos-Zwerg hätte dann auch Interesse
Solwac Geschrieben 25. Mai 2014 Autor report Geschrieben 25. Mai 2014 Muss ich jetzt um meine Spieler fürchten?
Ferwnnan Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Nein, er hat nichts davon gesgat, dass er für die möglichen Ausfälle verantwortlich sein wird ;-) jedenfalls nicht offensichtlich
Solwac Geschrieben 25. Mai 2014 Autor report Geschrieben 25. Mai 2014 Nein, er hat nichts davon gesgat, dass er für die möglichen Ausfälle verantwortlich sein wird ;-) jedenfalls nicht offensichtlich Ich habe es aber trotzdem mitbekommen!
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 was denkst von mir aber Danke für den Hinweis muss jetzt den Kofferraum voll machen :
Empfohlene Beiträge