Chillur Geschrieben 29. April 2014 report Teilen Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Mathias -> Chillur Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 7-9 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Samstag 31.05. Voraussichtliche Dauer: 1 ganzer Tag (von nach dem Frühstück, bis spät Abends) Art des Abenteuers: M4 -> Eine Reise, Erforschung und Erkundung, Spaß und natürlich episch die Welt retten Voraussetzung/Vorbedingung: Die Spieler sollten den ersten Teil "Eine kleine Forschungsreise" gespielt haben. Dies war auf dem WestCon2014. Einige Spieler stehen damit fest, diese Ankündigung dient auch dazu einen gemeinsamen Spieltag zu vereinbaren. Beschreibung: Nach den Ereignissen im Abenteuer "Eine kleine Forschungsreise" sind unsere Abenteurer noch in Waeland zu Gange. Sie haben jedoch mehrere heisse Spuren, die nicht zuletzt zu einem Schatz führen könnten, oder nicht? Spieler: Tomcat spielt Kregheon Nerkaus spielt Xescu GordonShumway spielt Graice Skapedin spielt Daryl Thufir Hawatt spielt Bromir "Glaubenskeule" - (Kommt extra am Samstag für dieses Abenteuer! *wow* ) -- Elvenkisses spielte N'Buktu - kein Termin mehr frei. Ich als Spielleiter reise bereits am Mittwoch 28.05. an und wäre terminlich ziemlich flexibel. Bearbeitet 3. Mai 2014 von Chillur Nachtrag Termin Link zu diesem Kommentar
elvenkisses Geschrieben 30. April 2014 report Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bacharach hab ich keinen Termin mehr frei (leite mehrtägiges Abenteuer), ich wär frühestens Südcon wieder dabei. PS: der Char. hieß N'Buktu Link zu diesem Kommentar
Chillur Geschrieben 30. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. April 2014 @elvenkisses, sehr schade *schnüff* Wie sollen die nur überleben? Und das auch noch ohne Kuschelbulugi? Link zu diesem Kommentar
Chillur Geschrieben 30. April 2014 Autor report Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habe gerade erfahren, das ein weiterer Mitstreiter nicht an Bacharach teilnehmen kann/wird. Ich melde mich bei den Spielern um das weitere Vorgehen zu klären. Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 30. April 2014 report Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi Mathias, da ich den beiden arroganten Klingenmagier (Astloch-Popper) nicht alleine das Vergnügen gönnen kann, sich um den Flüchtling zu kümmern, mit dem Bromir Glaubenskeule noch ein sehr persönliches Huhn zu rupfen hat und man die Elfen und den Rest nicht ohne einen vernünftigen, überlegten und stoisch sturen Zwerg durch Midgard tingeln lassen sollte, würde ich entweder am Donnerstag oder eben am Samstag nur für Deine Fortsetzung nach Bacharach kommen. Mit zwergischem Bikergruß Markus aka Thufir Hawatt aka Bromir Glaubenskeule Link zu diesem Kommentar
GordonShumway Geschrieben 1. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Moin also ich ware ab Freitag in Bacharach vorhanden breuberg weis ich noch nicht sind da schon die Einladungen raus? Link zu diesem Kommentar
Chillur Geschrieben 3. Mai 2014 Autor report Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nachdem jetzt sich fast alle gemeldet haben, kristallisiert sich der Samstag als Spieltag heraus, da sonst nicht alle Spieler da sind. Lediglich von Skapedin habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge