Toro Geschrieben 30. April 2014 report Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Thomas/Toro Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: >= 7 nach M4 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur Begrüßung Art des Abenteuers: Reise, Erkundung, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Rotwein & Käse für den Abend Beschreibung: In den Melgar Bergen soll es ein neues verlassenes Kloster geben. Man munkelt etwas von überstürzt verlassen, merkwürdigen Geräuschen, verflucht und ähnliches. Aber als erfahrener Abenteurer läßt man sich von solchen Gerüchten nicht abschrecken ... richtig (die Tatsache wohlwollend ignorierend das es seither keinen erfolgreichen Rückkehrer aus dem Kloster gab) ? Erst recht nicht, wenn man von wohlhabend chryseischen Kaufmann Auros angeheuert wird um nach dessen Tochter zu suchen. Diese befand sich auf einer Pilgerreise dorthin und ist seither verschollen. So packt man seine Sachen und begibt sich auf eine treppenreiche Pilgerreise um sich dann vor Ort etwas umzusehen. Anmerkung: Voranmeldungen erwünscht! Anmeldungen bitte als PN mit Klasse & Grad der Figur. Da einer des Hauptbestandteile des Abenteuers in der Reise liegt sind Zauber respektive Artefakte zur Überwindung größerer Distanzen (Fliegen, Tor, Versetzen, etc.) nicht willkommen. Spieler: Herothinas - Söldner Barbier Gr.6 Ardor Lockenkopf - Hexer Gr.7/8 Siriondil - Waldläufer Gr.7 Maeve ver Te - Magierin Gr.7/8 Sarandira - Hexer oder Waldläufer Bearbeitet 10. Mai 2014 von Toro
Ferwnnan Geschrieben 1. Mai 2014 report Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Hallihallo, wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Runde schon am Mittwoch startet und endet? Donnerstag ist bei mir nämlich schon belegt. Bearbeitet 1. Mai 2014 von Ferwnnan
Nyarlathotep Geschrieben 1. Mai 2014 report Geschrieben 1. Mai 2014 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:00 Uhr, nach Absprache wäre auch Mittwoch Abend möglich Voraussichtliche Dauer: Freitag bis zur Begrüßung ich antworte mal für Toro, damit du nicht warten musst ;-)
Toro Geschrieben 1. Mai 2014 Autor report Geschrieben 1. Mai 2014 @Ferwnnan: Da sich die bisher angemeldeten in der Mehrheit für Beginn Donnerstag ausgesprochen haben, werde ich auch erst am Donnerstag beginnen. Den Ankündigungstext habe ich entsprechend angepasst. Abgesehen davon ist die Geschichte auch für zwei Tage vorgesehen, das hätte also in keinem Fall geklappt.
Ferwnnan Geschrieben 2. Mai 2014 report Geschrieben 2. Mai 2014 Oh, das habe ich wohl überlesen. Danke
Toro Geschrieben 4. Mai 2014 Autor report Geschrieben 4. Mai 2014 Damit sind es 4 Spielern, was bedeute es findet auf jeden Fall statt. Super, freue mich Toro
Herothinas Geschrieben 4. Mai 2014 report Geschrieben 4. Mai 2014 Damit sind es 4 Spielern, was bedeute es findet auf jeden Fall statt. Super, freue mich Toro Und wir erst.
ohgottohgott Geschrieben 5. Mai 2014 report Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe den Eindruck, es gibt da ein paar Leute, die sollten sich alle paar Wochen zum Zocken treffen ...
Bruder Buck Geschrieben 5. Mai 2014 report Geschrieben 5. Mai 2014 Mir scheint, da muss einer als SL seinen China-Urlaub psychologisch verarbeiten.
Toro Geschrieben 9. Mai 2014 Autor report Geschrieben 9. Mai 2014 So eine Erfahrung sollte man mit Anderen teilen *eg*
ohgottohgott Geschrieben 9. Mai 2014 report Geschrieben 9. Mai 2014 So eine Erfahrung sollte man mit Anderen teilen *eg* SEUFZ
sarandira Geschrieben 10. Mai 2014 report Geschrieben 10. Mai 2014 Freu mich, dass ich dabei sein darf!
Einherjar Geschrieben 11. Mai 2014 report Geschrieben 11. Mai 2014 Freu mich, dass ich dabei sein darf! Schön, daß Du dabei bist! Freu mich ebenfalls!
Kessegorn Geschrieben 12. Mai 2014 report Geschrieben 12. Mai 2014 Und Ärgern!!! Ein Abenteuer an dem ich sehr gerne teilgenommen hätte! Aber ich musste ja prioritäten setzten! Out&Loud. Besteht unter Umständen die möglichkeit einer Wiederhohlung, z.B. auf dem Breuberg Con oder...oder ......?
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Mist schon wieder zu spät Falls es zu Ausfällen kommt denk an mich Gruss Chaos-Zwerg
sarandira Geschrieben 25. Mai 2014 report Geschrieben 25. Mai 2014 Ähm... hab gerade noch die Vorbedingung gesehen. Sind Weißwein und Schokolade auch ok?
Dyffed Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Da hätt ich gerne mitgespielt, dann hätte ich meins für Samstag angeboten. Aber als Spätbucher....
Maeve ver Te Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Ähm... hab gerade noch die Vorbedingung gesehen. Sind Weißwein und Schokolade auch ok? ....und was ist mit Tee und Käse? Oder Nüsschen? Freu mich übrigens auch sehr mit von der Partie sein zu dürfen.
Ferwnnan Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo Toro, wirst du das auf Breuberg eventuell auch anbieten? Falls du dorthin kommst, heißt das.
elvenkisses Geschrieben 26. Mai 2014 report Geschrieben 26. Mai 2014 Mist schon wieder zu spät Falls es zu Ausfällen kommt denk an mich Gruss Chaos-Zwerg Meine Teilnahme ist inzwischen eh ziemlich fraglich, da ohgottohgott schon um 18 Uhr anfängt und dieses bis 19 Uhr dauern soll.
Ardor Lockenkopf Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 Ähm... hab gerade noch die Vorbedingung gesehen. Sind Weißwein und Schokolade auch ok? ....und was ist mit Tee und Käse? Oder Nüsschen? Freu mich übrigens auch sehr mit von der Partie sein zu dürfen. Also ich komme wie gefordert mit Wein und Käse und Kräcker. Das wird fein
Empfohlene Beiträge